ZZZZ gesucht!

mof77

Testfahrer
Hi @ all!

Erstmal vielen Dank für dieses hervorragende Forum, das mir schon viele Fragen beantworten konnte....:t

Ich möchte mir aktuell einen ZZZZ zulegen und bin noch auf der Suche nach einem entsprechenden Fahrzeug! Ich hatte bereits ein Fzg. in Aussicht doch nachdem ich mich am Samstag zu einem Kauf entchlossen hatte, wurde es gerade an diesem Morgen verkauft...:g (2.2, Bj. 9/2004, 34 tkm, schwarz, Leder beige, M 135, M Fahrwerk, Xenon für 21.500€)

Meiner Meinung war dies ein sehr guter Preis, vergleichbare Angebote sind im Netz nicht zu finden.
Nun habe ich dieses Angebot gefunden:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxakh3asy2ph

Was sagt Ihr zu Ausstattung und Preis? Da müsste doch preislich noch was zu machen sein oder? Leider ist das Fzg. silber, eigentlich nicht meine favourisierte Farbe! Sollte ich lieber noch warten? Kommen um diese Jahreszeit überhaupt noch gute neue Angebote auf den Markt?

Schon jetzt thx für die Entscheidungshilfe........:t

AW: ZZZZ gesucht!

Hi mof77,

erstmal herzlich willkommen im Forum!

Ohne mir das AS24-Angebot genauer angesehen zu haben - muss es unbedingt ein 2.2l sein? Das Angebot ist recht hochpreisig wie ich finde; man findet gleichwertige 3.0er in der gleichen Preisregion.

Außerdem bilde ich mir ein, dass der 3 Liter etwas wertstabiler als die schwächeren Motoren ist - und die Versicherung ist trotzdem supergünstig. Ich vermute, dass die Angebote durch den Frühling bald eher unattraktiver werden.

Vielleicht grenzt Du Deine Suche etwas weniger ein! Durchhalten, der Z4 macht einfach nur Spaß!!

Matthias

Hi Matthias,

ja da magst Du vielleicht recht haben, meine Kriterien sind recht eng gesteckt, aber das Fzg. soll ja auch gefallen.......und weiße Blinker, schöne Felgen und ein ansprechender Innenraum sollte schon sein....

Gegen einen 3.0 hätte ich generell auch nicht einzuwenden, doch liegen die Angebote von den Fahrzeugen aus Ende 2004 mit ca. 40 tkm und einer schönen Ausstattung preislich noch deutlich höher als 23 t€.

Werd ich wohl noch warten müssen und hoffentlich findet sich noch was Nettes bis zum Sommer....
Hinweise auf ein schönes zu verkaufendes Fzg. nehme ich gerne entgegen.....

@ MrMarioG:

ein schönes Fzg., aber meine :K interveniert gegen rote Ledersitze und hast Spoiler und ähnliches. Die Diskussion habe ich schon hinter mir :X Trotzden danke für den Hinweis und viel Glück für den Verkauf.

@ MrMarioG:

ein schönes Fzg., aber meine :K interveniert gegen rote Ledersitze und hast Spoiler und ähnliches. Die Diskussion habe ich schon hinter mir :X Trotzden danke für den Hinweis und viel Glück für den Verkauf.

Na zeig ihr doch mal die Bilder! Meine war damals genauso und als sie das Auto live sah, wars um sie geschehen. :)

Willkommen. Die Preise werden wohl mit jedem Sonnenstrahl steigen. Das ist nun mal so bei Cabrio und Motorrad.
Ich würde immer wieder einen 3,0 nehmen.
Fahre einfach mal einen zur Probe.
Für 23000 € müssten aber einige auf dem Markt sein.

Also mir gerfällt das Angebot. Hat M-Fahrwerk und M-Sitze. Zwei absolute "must have" kriterien wie ich finde. Farbe ist pflegeleicht und feine 18" hat er auch. Preis würd ich sagen da geht noch was. Ansonnsten ein sehr ordentliches Fahrzeug.:t

Wenn du den Preiss drücken kannst, eventuell noch andere Leistungen mitnehmen, wie verlängerte Garantie, 1. Inspektion incl. etc., dann ist das ein super schöner Wagen :t

Sieht sehr gepflegt aus und die Ausstattung ist gut, ich würde mir den näher anschauen.

Zurück
Oben Unten