ZZZZ-Scharf gemacht 2!! mit Nocken!!

RZ400

Fahrer
Hallo an alle!
Jetzt ist es endlich fertig, mein Baby. Nach dem Strömungssystem, sind nun auch "scharfe Nocken" eingebaut und neue Elektronik ist aufgespielt.}( . Er ging schon mit dem Strömungssysten wesentlich besser aber jetzt ist er "erstmal" wirklich bissig:w
Ich meine aber dass er jetzt, nach der halben Tankfüllung, etwa ein Liter mehr braucht als vorher. Kann auch an meiner rasanten Fahrweise liegen da es jetzt mehr Spaß macht. Egal, das war es mir jeden Cent wert. Den Unterschied, wenn der Sport-Knopf ( den schliesse ich "kurz")gedrückt wird, merkt man jetzt wesentlich drastischer und 250-er Marke knackt er im Nu. Ausgefahren hab ich den noch nicht, werde aber unsere A6 am Sonntag
unsicher machen:y. Durch das MK-Gewinde ist das Fahrgefühl, das, was ich haben wollte. Er lässt sich viel besser zirkeln und das Gefühl der schwammigen Lenkung ist fast weg ( liegt scheinbar an der E-Lenkung). Die Abstimmung ist eher auf Comfort eingestellt ( 6 von 10) hat aber trotzdem genug Härte für rasantes Fahren.

AW: ZZZZ-Scharf gemacht 2!! mit Nocken!!

Darf man mal fragen welche Nockenwellen Du verbaut hast!?
Auch schon auf dem Prüfstand gewesen?

Dream69de schrieb:
Darf man mal fragen welche Nockenwellen Du verbaut hast!?
Auch schon auf dem Prüfstand gewesen?

Hallo Jürgen!

Ich nehme an dass es Schrick-Teile sind, weiss es aber nicht genau. Werde den Tuner mal fragen!
Da das Auto erst spät abends abgeholt wurde (ich konnte es nicht abwarten) war keine Zeit mehr für Prüfstand. Wird aber sicherlich nachgeholt da es mich auch brennend interessiert.

Gruß

Hallöle?

Wie ist denn nu der Prüfstandtest ausgegangen?

Grüße
Oliver

z4-Ei schrieb:
Hallöle?

Wie ist denn nu der Prüfstandtest ausgegangen?

Grüße
Oliver

Mich würds auch interessieren was nun rausgekommen ist :7

CocoonCrew schrieb:
Mich würds auch interessieren was nun rausgekommen ist :7
Ihr könnt es weiter oben lesen wie ich mein Geld losgeworden bin und heisse Luft dafür bekam. Aber der MK-Leistungsprüfstand steht immernoch aus.
Erstmal wird nun Urlaub gemacht. Das Auto it eh in der Werkstatt und bekommt eine Sportkupplung:w
Gruß an alle

Zurück
Oben Unten