- Registriert
- 2 August 2004
- Wagen
- BMW Z8
AW: Modifikationen E89 35i
Das Rad steht oben praktisch bündig mit der Karosseriekante, d.h. es wird beim Einfedern höchstwahrscheinlich Kontakt geben. Die gleich Erfahrung habe ich beim Z8 vor allem hinten gemacht mit 15mm Platten. Das schleift am Innenkotflügel oder an Befestigungsschrauben.
Die Spurverbreiterungen sind zu breit meiner Meinung nach. Wo soll das Rad denn beim Einfedern hin?Hallöchen,
jetzt sind einige Wochen vergangen mit dem neuen Zetti und die ersten Modifikationen sind fertig.
-Spurverbreiterung H&R Hinterachse um 15mm pro Seite.
Das Rad steht oben praktisch bündig mit der Karosseriekante, d.h. es wird beim Einfedern höchstwahrscheinlich Kontakt geben. Die gleich Erfahrung habe ich beim Z8 vor allem hinten gemacht mit 15mm Platten. Das schleift am Innenkotflügel oder an Befestigungsschrauben.