BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Ich sehe schon: Woanders werden potentielle Kunden schön ausgeführt und es wird sich richtig drum bemüht, Ihnen was zu verkaufen und sie als langfristigen Kunden zu gewinnen. Sogar Bordell-Besuche (nicht, dass ich das brauchen würde :s!!!!) werden finanziert. Und wir sollen hier mit ner läppischen Scheibe Brot (Marion: "Muss ich erst noch schmieren!!!!" :d) "abgespeist" werden???

Naja, es ist ohnehin fraglich, ob die Anforderungsliste, die wir an unsere Lieferanten stellen, überhaupt erfüllt wird :s:M:d:d:d.

Lachende Grüße,
Sebastian

Komm Du erst mal:s... dann sehen wir weiter:d:d:d...;):M

Lachende Grüße zurück
Armin
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Moment Wackel....Dein Besuch hier ist ja rein geschäftlich:s....haben aber sicher noch ein Stück Brot für Dich;):d:d:d....:M

@Schumi...sollen wir Dir von der Wurst eigentlich noch was übrig lassen?:b...unsere wurde mir...äähhh haben wir ja schon aufgegessen:+:b:d:d:d...:M


:2broodz: :2broodz: :2broodz: :2broodz: :2broodz: :2broodz: nicht lustig :2broodz: :2broodz: :2broodz: :2broodz: :2broodz: :2broodz: :2broodz: :2broodz: :2broodz: :7meanz: :7meanz: :7meanz: :7meanz: :7meanz: :7meanz: :7meanz: :7meanz:

Du magst nix mehr von den Dominosteinen haben :M:M:M ... höre ich da raus :M:M:M:9:9:M:M




Ich sehe schon: Woanders werden potentielle Kunden schön ausgeführt und es wird sich richtig drum bemüht, Ihnen was zu verkaufen und sie als langfristigen Kunden zu gewinnen. Sogar Bordell-Besuche (nicht, dass ich das brauchen würde :s!!!!) werden finanziert. Und wir sollen hier mit ner läppischen Scheibe Brot (Marion: "Muss ich erst noch schmieren!!!!" :d) "abgespeist" werden???

Naja, es ist ohnehin fraglich, ob die Anforderungsliste, die wir an unsere Lieferanten stellen, überhaupt erfüllt wird :s:M:d:d:d.

Lachende Grüße,
Sebastian


Milch und Zucker nehmt Ihr aber selber :M ?


OP Handschuhe, ich schau mal ob ich welche finde für dich.
Na das wird schon wieder, sonst bekommen die hier unten Haue.

@ Freu mich schon auf die Wurst von Schumi.:X:d:d:d


Für Lippe reicht die AOK-Ausführung aus Jute :M oder Schweinedarm tuts auch :M

Und die Würste von Schumi ....:X:w:w:X:w:d:d ... da er sich nicht meldet gilt das wohl dann als herrenloses Gut :X&::b ...


Komm Du erst mal:s... dann sehen wir weiter:d:d:d...;):M

Lachende Grüße zurück
Armin


wieso, gibt es da Probleme, Dr. Sommer-Team ? :X:X:X:w:M
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

:2broodz: :2broodz: :2broodz: :2broodz: :2broodz: :2broodz: nicht lustig :2broodz: :2broodz: :2broodz: :2broodz: :2broodz: :2broodz: :2broodz: :2broodz: :2broodz: :7meanz: :7meanz: :7meanz: :7meanz: :7meanz: :7meanz: :7meanz: :7meanz:

Du magst nix mehr von den Dominosteinen haben :M:M:M ... höre ich da raus :M:M:M:9:9:M:M

Selbst wenn ich wollte....Erfahrungswerte der letzten Tage haben ja eh gezeigt, dass mir freudig von solch edlem Gebäck berichtet wurde, aber diese sich wohl selbst bei Zimmertemperatur verflüchtigen....wohlgemerkt: Ohne MEIN zutun..:b...:d:d:d...also in sofern keine wirkliche Änderung in meinem Tagesablauf:s%::+:*;)..:M

Milch und Zucker nehmt Ihr aber selber :M ?
Ich nehme ihn so wie immer:s:d:d:M
Und die Würste von Schumi ....:X:w:w:X:w:d:d ... da er sich nicht meldet gilt das wohl dann als herrenloses Gut :X&::b ...
Empfinde ich ebenfalls so...ist somit das Essen für heut Abend und morgiges Mittagessen gesichert:+:s:M
wieso, gibt es da Probleme, Dr. Sommer-Team ? :X:X:X:w:M
Ähem, mir stellst die Frage ja wohl nicht wirklich, oder?:X:X...:M

Wie es bei Basti aussieht?&:&: Also da fehlen mir die Erfahrungswerte:X:X...und das wird auch so bleiben :s:d:d:d...:M
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Tolle Sig Marion, :w

Armin nimm dir mal ein Beispiel.:b

Hallo Armin ...
a045.gif
.... :M


a020.gif



I
I
I
I
I

V
e030.gif
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Wie es bei Basti aussieht?&:&: Also da fehlen mir die Erfahrungswerte:X:X...und das wird auch so bleiben :s:d:d:d...:M

Nun, es gibt ja nun genügend Informationsquellen in Film, Funk und Fernsehen :w:M:d

:X:X:X ... aber beide Z4 fahren, was??? :X:X:X

Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht ganz, jedoch eine Stimme im Unterbewußtsein sagt mir, ich solle doch zumindest darauf hinweisen, dass ICH keinen "M" fahre fahren muss :X:d:d oder darf :#;x
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Armin muss soundso abnehmen, der braucht keine Dominosteine und Currywurst :s:d:d:d:dq:
Lassts euch schmecken, hier ist Feierabend :M
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

ARMIN los nimm dir mal ein Beispiel.
zuerst guten morgen , dann schönen Nachmittag.......

so lob ich mir dass.:X:d:d:d:d

Ich warte noch immer auf dumme Kommentare aus Inchenhofen.
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Hallo Armin ...
a045.gif
.... :M


a020.gif



I
I
I
I
I
V
e030.gif

Wenn man(n) es braucht&:&:....:s:d:d... bitte schön:t:t:t

Nun, es gibt ja nun genügend Informationsquellen in Film, Funk und Fernsehen :w:M:d

Videotheken können da auch noch Einiges bieten, wah?:s:w:w...:d:X


Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht ganz, jedoch eine Stimme im Unterbewußtsein sagt mir, ich solle doch zumindest darauf hinweisen, dass ICH keinen "M" fahre fahren muss :X:d:d oder darf :#;x

Kann Dich beruhigen...selbst mir ist es so ergangen:X
Lass mich einen jungen Mann zitieren: "Sie lebt in Ihrer eigenen Welt...und da kennt man sie:d:d:d:X

Und was den M betrifft....ist auch nicht unbedingt der letzten Weisheit Schluss...macht unheimlich Spaß und bringt viel Freude...er ist nur zeitweise etwas schwierig in der Handhabung:b:s:X....:d:d:d:d....:M
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

ARMIN los nimm dir mal ein Beispiel.
zuerst guten morgen , dann schönen Nachmittag.......

so lob ich mir dass.:X:d:d:d:d

Ich warte noch immer auf dumme Kommentare aus Inchenhofen.


Also guuuuuut....hach Du herzallerliebster Winni...ich hab Dich so sehr in mein Herz geschlossen...ich kann mir ein Leben nicht mehr ohne Dich vorstellen....komm bald wieder in meine Arme....ich vermiss Dich so sehr....
ich wünsche Dir für alle Sekunden Deines Lebens eine sowas von wunderschöne Zeit....ich bete Dich an....Du bist meine Erfüllung.....man, mir wird schlecht:ulrich:

Sooooo....biste nun zufrieden:s:w:w:d:d:d:d.....:X

Lachende Grüße Armin
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Also guuuuuut....hach Du herzallerliebster Winni...ich hab Dich so sehr in mein Herz geschlossen...ich kann mir ein Leben nicht mehr ohne Dich vorstellen....komm bald wieder in meine Arme....ich vermiss Dich so sehr....
ich wünsche Dir für alle Sekunden Deines Lebens eine sowas von wunderschöne Zeit....ich bete Dich an....Du bist meine Erfüllung.....man, mir wird schlecht:ulrich:

Sooooo....biste nun zufrieden:s:w:w:d:d:d:d.....:X

Lachende Grüße Armin

Igitt jetzt wirscht aber eckelig, schon mal was von dezenter Formulierung gehört du A.....:11smashz::11smashz::11smashz:

sach mal hast du heute eigentlich wieder nix zu tun.
Junge Junge habt ihr ne Arbeitsmoral.&::indian_ch
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Igitt jetzt wirscht aber eckelig, schon mal was von dezenter Formulierung gehört du A.....:11smashz::11smashz::11smashz:

sach mal hast du heute eigentlich wieder nix zu tun.
Junge Junge habt ihr ne Arbeitsmoral.&::indian_ch

Dir kann man es wohl nicht recht machen:b:d:d:d:X

Macht doch Euer Gesülze alleene...ich mach mich jetzt vom Acker:M
Ich drück Dir für Morgen ganz feste die Daumen:t:t:t

Noch nen schönen Abend @all
LG Armin
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

......

Ich warte noch immer auf dumme Kommentare aus Inchenhofen.


Gebe hiermit die Würschd frei damit Wackel für die Scheibe Brot was dazu hat :b :d

Konnte mich gestern bis jetzt nicht dagegen wehren da ich auch außer Gefecht war....wollte mich solidarisch Winni gegenüber zeigen :X:X:d
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Ich besorge dir dann ein paar Neue :M



von den Dingern gibt Armin soundso nix ab :d
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Gebe hiermit die Würschd frei damit Wackel für die Scheibe Brot was dazu hat :b :d

Konnte mich gestern bis jetzt nicht dagegen wehren da ich auch außer Gefecht war....wollte mich solidarisch Winni gegenüber zeigen :X:X:d

@Schumi: Also gut...wir werden die Würste heut noch einfrieren....wird sich ja wohl irgendwann mal wieder ne Möglichkeit der Zusammenkunft ergeben:t:t


Ich besorge dir dann ein paar Neue :M



von den Dingern gibt Armin soundso nix ab :d

@Lippe: Sei einfach still :a:d:d:d:d....:M
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

@Schumi: Also gut...wir werden die Würste heut noch einfrieren....wird sich ja wohl irgendwann mal wieder ne Möglichkeit der Zusammenkunft ergeben:t:t




@Lippe: Sei einfach still :a:d:d:d:d....:M

ich kanns beweisen................................nehme nämlich sämtliche Telefonate mit dir auf :d:d:d:d

Schönen Abend euch noch :M
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Ich besorge dir dann ein paar Neue :M



von den Dingern gibt Armin soundso nix ab :d
Hey Lippe, wenn es mal wieder Würste gibt, dann klaust du sie den Raudys und gibts sie mir und Schummi da sind sie wenigstens in guten Händen und werden mit Genuss zubereitet und verzehrt.

Nen schönen Tag noch nach Harzburg, Berlin, Inchenhofen , Hardt, Seedorf, TuT, Spaichingen , Balingen und was weiss ich noch. &:&::t:t:t:t
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Moin Winni,

wieder fit :t

Es gibt da eine besondere Aufzeichnung, so ca. 14 Tage her..............................Armin und Marion im Glühweinrausch :d:d:d
Da gibt es sogar Bilder von Blutgeschmadder an den Wänden. Muss hoch hergegangen sein :d
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Jepp wieder fit soweit, kann nur noch nicht rennen und fahren.

Alsoher mit den Beweisen, hab da schon was gehört von den komischen und berauschenden telefonaten.

Als ich dich kennenlernte in der Lochmühle warst du ganz anstädig und zurückhaltend., da wird von den Raudys jetzt schon wat kommen.

:X:d:d:d:d
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Ich bin immer anständig und zurückhaltend :M..............musste ja auf den Hund aufpassen, sonst hättest du da eine zermetzelte Ziege gesehen :d
Beim Essen bin ich immer still :M
 
Zurück
Oben Unten