BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

dann mach 'se platt ... :t:t:t:t

hoffe Du bist schon etwas fitter :) also nicht mehr so krank :M

Naja, die Schmerzen sind fast weg, aber noch leichten Husten und Schnupfen ... Aber Morgen ist ALLES besser, dann wird der Anzug angezogen und es geht zur Party auf den Hochschulball ...

:bananahuge:

Dann mal sehen wie es mir Samstag geht ... :+ %: :d:d:d :t
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Naja, die Schmerzen sind fast weg, aber noch leichten Husten und Schnupfen ... Aber Morgen ist ALLES besser, dann wird der Anzug angezogen und es geht zur Party auf den Hochschulball ...



Dann mal sehen wie es mir Samstag geht ... :+ %: :d:d:d :t

na dann mal viel Spaß :t:t:t:t mit den Mädels :s
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

ein Post extra für Cheffe ....


I
I
I
I
I
I

V
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

OMG...is ja widerlich:+:d:d:d:X:+:*...:M


&: stimmt :M in den Ohren eines Berliners oder BaWülers erfüllt das den Tatbestand einer Majestätsbeleidigung ... :d

da es aber im Rest des Forums missverstanden werden könnte, wenn ich schreiben würde:
"Guten Morgen, Winni, Du ...piiiiep...:g" habe ich mich dazu durchgerungen, diese im Rest der Republik gängige Höflichkeitsfloskel zu verwenden :M:M

:d:d
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

&: stimmt :M in den Ohren eines Berliners oder BaWülers erfüllt das den Tatbestand einer Majestätsbeleidigung ... :d

da es aber im Rest des Forums missverstanden werden könnte, wenn ich schreiben würde:
"Guten Morgen, Winni, Du ...piiiiep...:g" habe ich mich dazu durchgerungen, diese im Rest der Republik gängige Höflichkeitsfloskel zu verwenden :M:M

:d:d


:d:d....:t...:M
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

&: stimmt :M in den Ohren eines Berliners oder BaWülers erfüllt das den Tatbestand einer Majestätsbeleidigung ... :d

da es aber im Rest des Forums missverstanden werden könnte, wenn ich schreiben würde:
"Guten Morgen, Winni, Du ...piiiiep...:g" habe ich mich dazu durchgerungen, diese im Rest der Republik gängige Höflichkeitsfloskel zu verwenden :M:M

:d:d

Hier versteht niemand etwas miss :b:d:d

Schönes WE nach BaWüq:
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Hallo Leute,

ich muss leider für Sonntag absagen, meine Tochter hat sich vorhin angemeldet und Ihr habt sicher Verständnis, dass Sie eine höhere Priorität hat.

@Dani: Brauchst mein Zetti??
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Hallo Leute,

ich muss leider für Sonntag absagen, meine Tochter hat sich vorhin angemeldet und Ihr habt sicher Verständnis, dass Sie eine höhere Priorität hat.

@Dani: Brauchst mein Zetti??

Danke für dein Angebot Michael :t:t:t
Aber ich weiß selbst noch nicht wie ich Zeit habe und von meinem Hals aus sollte ich das Roadster fahren eh lieber noch ein Weilchen bleiben lassen ...
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Danke für dein Angebot Michael :t:t:t
Aber ich weiß selbst noch nicht wie ich Zeit habe und von meinem Hals aus sollte ich das Roadster fahren eh lieber noch ein Weilchen bleiben lassen ...

Weichei oder Memme ????? Papi und Mami soll dir nen warmen Halswickel umlegen und gut is, und heute Abend nicht so viel kaltes Zeug saufen. :b
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Weichei oder Memme ????? Papi und Mami soll dir nen warmen Halswickel umlegen und gut is, und heute Abend nicht so viel kaltes Zeug saufen. :b

Ars.h ... :M:M Wollte ich dir vorher eigentlich am Handy sagen. Aber hast mich voll überrascht :d:d

Weder Weichei noch Memme. Einfach zu stark erkältet ...
Da kommt Wind um die Ohren nicht so gut ...

UND mit dem Alk halte ich mich auch zurück. Muss ja noch alles um mich rum mitkriegen können :) :t:t:t
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Kleine Tour?

Hmmm....wäre eine Überlegung wert....
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Kleine Tour?

Hmmm....wäre eine Überlegung wert....

des wird doch eh nix, lahmer Haufen, die BaWüler lassen extrem nach :X:X:X:b:b:b:d:d:d
8.gif
8.gif
8.gif
8.gif
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

@dani kannst meine mütze haben :b:b:b:b

Tour findet statt:w

Treffpunkt 13.00 Uhr
Gottlieb-Fecht-Straße 20
77694 Kehl-Kork

Ich schau mal heute abend nach ner netten strecke und stelle sie dann hier ein

Also wer kommt alles mit:b:b:b:b:b

gruß

Matze
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Hallo Leute,

ich muss leider für Sonntag absagen, meine Tochter hat sich vorhin angemeldet und Ihr habt sicher Verständnis, dass Sie eine höhere Priorität hat.

@Dani: Brauchst mein Zetti??

Hi Michael,
kein Tehma Familie geht vor:t

dir noch ein schönes WE
 
AW: BaWü Südschwarzwald-Tour am 17. Oktober

Doch, hab aber schon Winterreifen druff ^^ und ich sehs schon kommen das ich nach der Tour neue brauche :D daruff hab isch 0 bock :) :b.

Wärs wenigstens Kalt ok.. aber nein -.- ham ja 20°C :j:j so ein dreck ehy, hätte ich doch blos nich auf meinen Vater gehört, der war der Meinung das es Zeit wird für Winterreifen ^^ ;x
 
Zurück
Oben Unten