Wo sind die DÖDEL hin???

ZQP

macht Rennlizenz
Registriert
19 November 2008
Weg? Keine Bewertungsfunktion mehr? Man kann nicht mehr Dödeln? Wieso?
 

Anhänge

  • mad_baby..jpg
    mad_baby..jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 312
AW: Wo sind die DÖDEL hin???

Ich finde es ohne "Dödels" besser, da sind wir alle ein bisschen "gleicher".

Das hat mich schon als Kind gestört, dass immer versucht wurde alles "gleich zu machen". Es sollte sich alles immer nach den Schwächeren orientieren bzw. ausgerichtet werden. Das erinnert mich auch so ein bißchen an das "Antiautoritäre"... wo hat das hingeführt? :b
 
AW: Wo sind die DÖDEL hin???

Wenn ich dran denke wie oft es schon "Unstimmigkeiten" unter den Usern gab ist es besser wenn ich mit "Dödel?? Braucht kein Mensch!" abstimme.

Alternative wäre: Es dürfen nur mehr UHU's dödeln
:b :d
 
AW: Wo sind die DÖDEL hin???

Ich glaube, die Unstimmigkeiten bezüglich roter Dödel würden von der Privatebene ins öffentliche Forum verlegt, was dann noch schlimmer würde.
Bsp. es schreibt jemand was, was dem anderen gar nicht gefällt. Roter Dödel, und gut is. Wenn das nicht mehr geht, wird man alternativ seine Kritik zu dem Post im Forum kundtun. Und dann hängen sich die anderen mit rein, und los geht die Streiterei...

Grüne Dödel sind jo sowieso komplett unproblematisch, die tragen meiner Meinung nach eher zur Gemeinschaft bei. Wer freut sich nicht, wenn man von jemand unbekannten Zustimmung bekommt, man merkt sich, daß der wohl sympatisch sein wird und schon ist die Grundlage für ewige Freundschaft gelegt :w
 
Moin,

Das ist eine interessante Überlegung zu den roten Dödeln.

Wenn ich aber die Kommentare, welche bei roten Dödeln mitgegeben werden, ist das leider auch 99% unter der Gürtelline.

Das ist mitunter ein Grund warum ich diese deaktiviert habe.
 
AW: Wo sind die DÖDEL hin???

Dann sperr vielleicht nur die roten, die mag ich eh nicht :s

Aber die grünen sind schon eine wirklich nette Möglichkeit, jemandem seine Zustimmung mitzuteilen. Wär schade, wenn es die nicht mehr geben würde, ich glaub es würde einiges an Atmosphäre verloren gehen.
 
AW: Wo sind die DÖDEL hin???

Dann sperr vielleicht nur die roten, die mag ich eh nicht :s

Aber die grünen sind schon eine wirklich nette Möglichkeit, jemandem seine Zustimmung mitzuteilen. Wär schade, wenn es die nicht mehr geben würde, ich glaub es würde einiges an Atmosphäre verloren gehen.

owa geh, diese Atmosphäre hamma ja dann eh am Stammtisch wieder 3fach und 5fach herinnen ... %: :d :d

also ich hatte viiiiiele, aber vermissen tu ich keinen davon ... :B
Dödel ...
 
Die Dödel sind furt...

Hallo,

die grünen und roten Dödel sind verschwunden.
Absicht?
Ich fand die bewertungsfunktion zwar net wichtig , aber irgendwie scho witzig, und wer net wollte musste ja net...
Grüße
Franz
 
AW: Wo sind die DÖDEL hin???

Ah, grad wollt ich diesem Beitrag eine Bewerteung geben, doch was stell ich fest ... 8)
Vermissen ist das falsche Wort...
Aber irgendwas fehlt, find ich ;)
Ich weis net ob es häufig rote gab, aber Beiträge die entgleisen gabs ja auch.
Da gibts hier relativ wenig Moderation und viel Freiheit, und ich denk,
die meisten hier kommen gut damit zurecht.
So seh ich das mit den Dödeln auch. Wer will der kann und wer net will muss ja net...
 
  • Like
Reaktionen: ZQP
AW: Wo sind die DÖDEL hin???

Mensch Thorzzten, wie konntest du nur an den Dödeln spielen, und das nur wegen der paar roten?

Du siehst doch: Ein Mann ist nur ein Mann, wenn er dödeln kann.
also ich hatte viiiiiele, aber vermissen tu ich keinen davon ...
Allerdings: Frau kann -wie im Leben auch- ganz gut ohne leben...
 
  • Like
Reaktionen: ZQP
AW: Wo sind die DÖDEL hin???

Einem Mann den Dödel wegnehmen - das ist schon harter Tobak! ;)

Und ich kann dafür nichtmals einen roten Dödel mit RX§%//GR8!*# - Kommentar geben... ;(

Also ich fand sie nicht schlecht, auch wenn sich an meinen nicht mehr soviel getan hat. Die "Garage" könnte noch etwas Feintuning vertragen, aber die Dödelfunktion war nachdem der "Wir bedödeln uns alle in Mengen und das geht Bug" rausgenommen wurde eigentlich wie ich fand ganz sinnvoll.
 
  • Like
Reaktionen: ZQP
AW: Wo sind die DÖDEL hin???

Aber jetzt können sich die "Kritiker" von Kommentaren - wenn ihnen garnichts mehr zur eigenen Profilierung einfällt - wieder so sehr an der Beitragsanzahl eines Teilnehmers stören bzw. hochziehen. Nach der Devise, wer viele Beiträge hat, der schreibt zu allem immer irgend einen Senf oder auch nur Müll. Das konnte durch die "Dödels" immer schön relativiert werden :s

Na gut, wenn schon keine Dödels, dann will ich mein Kfz-Kennzeichen wieder zurück haben :protest: :d
 
  • Like
Reaktionen: ZQP
Zurück
Oben Unten