02.04. VLN ...

Beamer95

Fahrer
Registriert
22 Februar 2008
... Wetter soll extrem gut werden ... warscheinlich so gegen 11:00 aus Wiesbaden einlaufen ... :t:b:t


in die Box von Schmickler/ZRACING kommen wir im Laufe des Rennens auch vorbei ...
 
AW: 02.04. VLN ...

Werde zum Start auch mal ans brünnchen düsen
 
AW: 02.04. VLN ...


was ist mit einem Live-Ticker vom Ring ????????? &: :#

WO BLEIBT FRANK ????????????!!!!!!!!!!!!!!!!
:# :# :# :s :s :B
 
AW: 02.04. VLN ...

ok, ein Lebenszeichen vom "Chef" ... %: :t


Frank wird wenig Zeit zum Schreiben haben, denn er ist mit der Zeitnahme für 4 Autos wohl ziemlich gut beschäftigt ... :w %:

es sind nun allerdings nur mehr 3 Fahrzeuge am Start, denn der E90/V4 von Markus flog leider in der 2.Trainingsrunde im Pflanzgarten raus ... Lars ist NIX passiert :t :t, das Auto wurde grad reingeschleppt ... :#

der V5 wird in etwa aus P12 starten - es lief soweit alles gut, doch durch Reifenpoker, wann geht man auf die Slicks, und viele Gelbphasen kam dann kein rechter Fluß mehr ins Training ... :a
allerdings sehen sich dadurch auch einige von den schnellen Teams ganz hinten im Feld ... :w :M
 
AW: 02.04. VLN ...

Dieters 1. Stint ist gefahren, nun sitzt Christian am Steuer ...

alles OK bisher, die Bedingungen könnten nicht besser sein und auch beim Start wars nicht so turbulent wie befürchtet ... :b

man liegt in etwa auf P8 ... die beste Zeit von Dieter war jetzt 9:42 ...
:M :t
 
AW: 02.04. VLN ...

P8? Schade, lt VLN-Ticker hieß es um 13.35 Uhr nach meinem Verständnis P1?

9.42 klasse Zeit :t
 
AW: 02.04. VLN ...

Und? Was gibt es Neues :w???
 
AW: 02.04. VLN ...

bisher noch nix ... :B
aber wenn sie ausgefallen wären, hätten wir sicher die Info schon bekommen ... :w ... daher ...
%:

Danke für die Info :t:*!!!!

Die warten bestimmt gerade wieder so elend lange auf die Siegerehrung.....:w:X
 
AW: 02.04. VLN ...

Jo, das wäre eventuell möhschlisch :b
 
AW: 02.04. VLN ...

P6 laut offizielem Ergebniss !
von 13 gestarteten V5 und 10 angekommenen
 
AW: 02.04. VLN ...

Wieder zu Haus nach einem Renntag mit gemischten Ergebnissen:
P2 in der V4, P3 in der V6, P6 in der V5, dazu Totalverlust unseres Top-V4 heute morgen im nassen Training.
Wir hatten viel Spass mit dem Z4, ich bin die schnellste Runde (9:46) bisher damit gefahren.

Zu dem P1:
Ich hatte noch so viel Sprit, dass ich eine Runde länger draußen bleiben konnte. Da alle anderen V5-Teams nach 8 Runden zum Tanken reinfuhren, lag ich dadurch auf P1. Eine Runde später haben wir dann auch getankt, danach war dann alles wieder normal.
 
AW: 02.04. VLN ...

Zu dem P1:
Ich hatte noch so viel Sprit, dass ich eine Runde länger draußen bleiben konnte. Da alle anderen V5-Teams nach 8 Runden zum Tanken reinfuhren, lag ich dadurch auf P1. Eine Runde später haben wir dann auch getankt, danach war dann alles wieder normal.

Das hatte ich mir schon gedacht gehabt, dennoch staunte ich im ersten Moment nicht schlecht als gerade das Ergebnis über den VLN-Ticker kam.

Und die Platzierungen in all den Klassen finde ich schon sehr gut, wenn man bedenkt, dass gerade die V4, V5 und V6 zahlenmäßig recht stark besetzt sind! :t

Hätte ja fast ein klasse Saisoneinstieg sein können.... wenn da nicht der Totalausfall aufgekommen wäre :-(
 
AW: 02.04. VLN ...

Huhu!

... bin wieder zu Hause. :t

Hab auf die Schnelle kein (ausreichend schnelles) Gratis-WLAN am Ring gefunden gehabt und mit den drei Autos in drei Klassen war das schon recht viel zu tun.

Und dann ruft mich Dieter immer an und will wissen wer vor ihm fährt *tsts* :d :d

Nächstes Mal tippe ich wohl wieder nebenbei etwas mit - ma gucken, wie's dann aussieht.

Zum Ende war's enorm spannend. Fast wäre uns Winni liegen geblieben, denn auch zum Hochrechnen wann die Sieger über Start-Ziel kommen war keine wirkliche Zeit, also hatte ich es nur mal grob geschätzt und "hoppsa" ... Winni musste 7 Runden fahren, im M3 gehen aber nur 6 Runden.

Berthold hat ihn dann sofort in die Box gerufen, weil er auch schon fast vorbei war.

Derweil war ich mir nicht so sicher ob das wirklich so richtig gerechnet war und ob wir vorschnell den dritten Rang dadurch aufgegeben haben.

Aber als dann auch noch der erstplatzierte BMW kurz hinter Winni auch nochmal für eine Runde Sprit holen musste, war's klar: Richtig entschieden :t :t

Und Winni hat sich seinen 3. Platz auch noch zurückerobert, sehr fein!

Dass Lars den V4 zerlegt hat, ist zwar schade, aber an der Abflugstelle war er mit 180 km/h unterwegs ... zum Glück nicht stumpf eingeschlagen, dadurch ist ihm nichts passiert ... angesichts dieser Umstände ist das Auto zweitrangig :M
 
AW: 02.04. VLN ...

HuHu....

....auch wieder zu Hause. :X :w :t

War ein super Tag heute. :t :t :t
Nur Lars wird den Streckenabschnitt bei Posten 180 leider in schlechter Erinnerung behalten...
streckenposten_karte-180.jpg

Der Kommandostand...
IMG_0104k.jpg

Der Z4 Carowner...
IMG_0105k.jpg

Der Schattenspender...
IMG_0134k.jpg

Die Boxenluder...
IMG_0109k.jpg
 
AW: 02.04. VLN ...

Hallo Leute, wir sind auch wieder in Wiesbaden angekommen. War ein super Rennsamstag.

TRAUMWETTER und das am 02.04 ... (es geht auch anders) wir waren die letzte halbe Stunde in Box 12. Dieter haben wir leider nicht getroffen ... :( dafür aber 3 neue Rennsportliebhaber mit dem VLN-Virus infiziert ... :b:t:b ... ich gehen jetzt mit meinem Hund einen Runde und dann Brötchen holen ... Bilder und weitere Anmerkungen folgen später ... :t:t:t
 
Zurück
Oben Unten