Neuer Bmw Z4 Karbon Heckspoiler E86

Max-millio

Fahrer
Registriert
28 Februar 2011
Ort
Seeshaupt
Wagen
anderer Wagen
Servus

bekomme wenns gut läuft 2-3 Karbon Heckspoiler sehr günstig. Kostet ja direkt knapp 400 € und ich würde ihn für 260 € abgeben. Hat wer interesse dann kauf ich alle.
Versand ist ja kein Thema. 6 €

Bei Interesse einfach schnell melden bei mir. Weiss nicht wie lang der die noch hat.

Grüße Maxi
 
der kostet neu bei zettiworld 280 inkl anbaumeterial und anleitung... bei bmw kostet er 320 :X
 
Naja aber 20 € billiger sans a :-)
Anbaumaterialien ist auch dabei.....
Sind fast 10 Prozent....
 
Guck mal in die anderen Threas, da gibt es den für 109$ ist slebst mit Versand aus USA, sehr günstig.
Selbst bei Tekarbon ist es billiger.
 
post mal bitte schnell die Links. Dacht ich kann hier jmd was gutes tun wenn ich die günstig bekomme aber wird wohl eher bestraft :-)
 
zh... in meinem Wohnzimmer bin ich auch der König :D:rolleyes:
 
Spammt nicht so rum hier verdammt :-)
Vllt gibts ja wen der wie ich einfach Bmw Karbon kauft. Stressfrei!
 
Sorry fürs Spammen :oops:

Ist grundsätzlich ein feiner Zug von Dir, aber die Ersparnis zum regulären Einkaufspreis (z.B. Zettieworld) ist ein wenig gering.

Gruß Greg
 
Wi spammen nicht... wir haben den ernst der lage erkannt und halten dein thema auf der pole position :D
 
Na super. Nur habt ihr es so runtergeredet das es einfach nix bringt :-) Danke euch trotzdem ihr Z-Pro´s :-)
 
Aus der Praxis für die Praxis:

Bei den Bildern aus dem o.a. Link sieht man es sehr gut: Den Carb.-Spoiler ein wenig unten mittig anschleifen (abtragen),
sonst heben die Ecken bei der Montage ab und das sieht bescheiden aus (siehe Link).

Eigentlich dürfte das bei einem original BMW-Teil nicht sein, ist aber leider bei allen Spoiler-Lippen so....

Gruß Greg
 
Ich finde das Teil so schön, leider passt es nicht auf einen Cabrio. :(

Sonst hättest sofort einen Käufer.
 
Zurück
Oben Unten