Neuer Bmw Z4 Karbon Heckspoiler E86

ASAP sonst weiss ich nicht ob die noch da sind. Dauert dann eh 2-3 Tage zu mir und dann zu euch....
 
Ja der originale direkt von HP
Das was ich nicht Heiko. Aber denke mal grob nein weil original
 
Weiß das jemand genau ob Eintragung oder nicht? Oder anders gefragt müssen Originalteile grundsätzlich nicht eingetragen werden?
 
keine eintragung notwendig, genau wie beim heckdiffusor
 
sachtma hero und gregory, kaum kuck ich mal ein paar tage nicht mehr rein, wollt ihr eure autos verkaufen? gregs blauer ist doch noch nicht so lange aktuell und bei hero hatte ich ein orangenes cab in erinnerung :eek: :o
 
sachtma hero und gregory, kaum kuck ich mal ein paar tage nicht mehr rein, wollt ihr eure autos verkaufen? gregs blauer ist doch noch nicht so lange aktuell und bei hero hatte ich ein orangenes cab in erinnerung :eek: :o

Der orange hat schon vor knapp einem Jahr den Besitzer gewechselt ;)
 
ich würde ihn nehmen, nur wie sieht es mit der zulassung aus?
Oder ist das ein original Bmw Teil?

In China wird auch so ein Spoiler gebaut und der soll nicht montierbar sein = schrott

Mfg Marcus
 
Der von BMW ist auch nicht besser, Nacharbeiten (Abschleifen) sind erforderlich, wenn die Ecken nicht abheben sollen (war jedenfalls bei mir so)...
 
@max-millio, also wars das mit den preiswerten angeboten für den spoiler? schade.
dann bleibt wohl nur noch zettiworld oder eben bmw.
Ich warne nochmal vor dem Ebay Carbon Spoiler, der aus china kommt--ABSOLUT SCHROTT das ding
 
Schade dass ich den Post von fussel zu spät gelesen habe, aber kann dem nur beipflichten:
Der Spoiler aus China ist totaler Schrott, schlecht verarbeitet, Lufteinschlüsse, Unebenheiten wo man hinschaut. Selber gebastelt sieht besser aus.
 
Servus

bekomme wenns gut läuft 2-3 Karbon Heckspoiler sehr günstig. Kostet ja direkt knapp 400 € und ich würde ihn für 260 € abgeben. Hat wer interesse dann kauf ich alle.
Versand ist ja kein Thema. 6 €

Bei Interesse einfach schnell melden bei mir. Weiss nicht wie lang der die noch hat.

Grüße Maxi
Hi Maxi
bin auf der suche nach Carbon für mein Heck hast Du noch was im Angebot?

Gruß Marcus
 
Leute das DIng gibts schon seit fast nem Jahr nicht mehr hier...

Lest doch mal #39...
 
Zurück
Oben Unten