E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

Fakten kann man so oder so sehen, getreu dem Motto "trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast".
Und selbst wenn die Fakten echt und belastbar sind, dann kann man sie trotzdem totreiten. So wird man dann zum Faktotum des Forums.
.
Es gibt schlimmeres, mein lieber Dieter.....Wenn dem tatsächlich so wäre, hätte ich nichts dagegen;)

Mal abgesehen davon, dass ich deine brummmsche Anspielung einfach nur mal so aufgegriffen haben:)
 
[quote="Z on Speed, post: 1509992" .... oder mich zu nem geschmacksverirrten horst machen? :X
:)Als E 89 Fahrer kann ich nur sagen: machst du seid längerem:D
 
Habe gerade gemerkt, daß ich das ganze Thema (E 89 oder E 85) nicht wirklich Ernst nehmen kann. Sorry für alle Post´s an die E 85 Fahrer, war nicht wirklich Ernst gemeint; ich mag den E 89 ( da ich mich dafür entschieden habe natürlich ganz besonders) und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Nicht mehr und nicht weniger :)
 
Habe gerade gemerkt, daß ich das ganze Thema (E 89 oder E 85) nicht wirklich Ernst nehmen kann. Sorry für alle Post´s an die E 85 Fahrer, war nicht wirklich Ernst gemeint; ich mag den E 89 ( da ich mich dafür entschieden habe natürlich ganz besonders) und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Nicht mehr und nicht weniger :)

Moin Moin

Ernst nimmt das auch nur ein ganz geringer Teil,aber in der Anonymität des Forums kabbelt es sich so schön.:t

Aber auf unseren Touren und Treffen sind wir alle:Banane59: und sehr offen und freundlich zu allen Fahrzeuggattungen.;):D

gruß
Karsten
 
Als E 89 Fahrer kann ich nur sagen: machst du seid längerem:D

solange das ein horst zum anderen sagt, kann ich da absolut mit leben :D

ach war das schön, als man hier als z-roadster/qp-fahrer noch unter sich war :d

Habe gerade gemerkt, daß ich das ganze Thema (E 89 oder E 85) nicht wirklich Ernst nehmen kann.

und da war sie wieder, die ignoranz eines typischen e89-fahrers. aber hast schon recht - wer sowas ernst nimmt, hat ein problem und das hat weniger was mit autos zu tun :t

ps: das zitieren musst aber noch üben ;)
 
solange das ein horst zum anderen sagt, kann ich da absolut mit leben :D

ach war das schön, als man hier als z-roadster/qp-fahrer noch unter sich war :d

und da war sie wieder, die ignoranz eines typischen e89-fahrers. aber hast schon recht - wer sowas ernst nimmt, hat ein problem und das hat weniger was mit autos zu tun :t

ps: das zitieren musst aber noch üben ;)

:)Ich übe das zitieren und entschuldige mich bei allen Fahrern aller Fahrzeuggatungen, die ich aufgrund ihres Fahrzeug beleidigt habe, alles Andere meinte ich jedoch genau so, wie ich es geschreiben habe.;)
 
:)Ich übe das zitieren und entschuldige mich bei allen Fahrern aller Fahrzeuggatungen, die ich aufgrund ihres Fahrzeug beleidigt habe

beleidigen wäre ja halb so wild, da kann man drüber stehn ;) aber VERGESSEN ist schon ein starkes stück - vorallem wenn man bedenkt, dass es ohne den vergessenen weder nen e85 noch nen e89 geben würde :D
 
und bei meinem 3.6er zzz steht in der tat ROADSTER in den papieren :p :P

bevor noch mehr unterhaltungen mit: "das kann nicht sein" kommen &:
hier bitte:

ziffer d.2 - bei nem "werkszzz" sollte da R/C stehn.
ziffer 5 wurde bei der neuzulassung nicht geändert und sollte so bei allen zzz gleich sein - von cabrio oder limo aber trotzdem keine spur :D
3_6brief.jpg
 
bevor noch mehr unterhaltungen mit: "das kann nicht sein" kommen &:
hier bitte:

ziffer d.2 - bei nem "werkszzz" sollte da R/C stehn.
ziffer 5 wurde bei der neuzulassung nicht geändert und sollte so bei allen zzz gleich sein - von cabrio oder limo aber trotzdem keine spur :D

Für spezielle Typen .................... ein spezieller Typenschein :p :P;):t

Servas Manuel :)
 
Zurück
Oben Unten