E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

jep, aber wie schon gesagt: selbst bei nem "normalen" zzz würde da nix von cabrio oder limo stehn :w

emanuel wenn dann herbert ;)

Sorry ............... war nicht mit absicht ................ des is schon mein alter und die schei.. Brille hab ich auch wieder verlegt 8-)
 
Mein neuer Z4 (Erstzulassung 07/2011) ist auch eine Cabrio-Limousine. Ich mußte auch 2 mal hinsehen ist aber so.

na dass der e89 kein roadster ist, sollte mittlerweile auch der letzte gemerkt haben. bei blechklappdächern ist diese bezeichnung wohl auch normal. d.h. wenn man nen e89 die bezeichnung roadster geben würde, könnte man bei nem lkw ja auch sportwagen reinschreiben :rolleyes:

hier gings aber um folgende aussage:

wie, was?... schau mal in Deine Zulassungspapiere.... da steht "Kabrio Limousine" nix Roadster

und diese bezieht sich nunmal auf MEINEN zzz und dort stand und steht eben nichts davon ;)
 
na dass der e89 kein roadster ist, sollte mittlerweile auch der letzte gemerkt haben. bei blechklappdächern ist diese bezeichnung wohl auch normal. d.h. wenn man nen e89 die bezeichnung roadster geben würde, könnte man bei nem lkw ja auch sportwagen reinschreiben :rolleyes:

hier gings aber um folgende aussage:

...............

und diese bezieht sich nunmal auf MEINEN zzz und dort stand und steht eben nichts davon ;)

______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Habe in dieser Woche durch einige PNs mitbekommen wer den letzten Post in diesem Thread abgesetzt hat, der ja das definitive Integrationsamt von ZRoadster ist ;)

Ich denke, wenn man sich durch alle Seiten durchgelesen hat, die Vielzahl unterschiedlicher User hier sieht, die hier in Z-Manier liebevolle Sticheleien posten, kann man nicht treffender beschreiben, was fehlt, wenn einer von uns geht.

Das ist es, was eine Gemeinschaft ausmacht.



Um nun Manus und die der anderen Post zum Thema "was steht da in meinem Fahrzeugschein" zu kommentieren:

Da nun jetzt (2013) schon orakelt wird, ob es einen würdigen Nachfolger für den E89 gibt, könnte bei Beibehaltung der derzeitigen BMW-Politik munkeln, es würde ein mit Blechvollverkleidung 2-sitziger Hybrid Panzer werden.


1)
Das Kofferaumvolumen konnte wieder erweitert werden, da man auf die bewährte Technik des "Deckel oben manuell nach oben klappen, Deckel verschwindet nicht im Wagen, sondern liegt aerodynamisch nach hinten geklappt im Wind" zurückgreift
2)
Excellentes Kurvenverhalten: dreht sich auf der Stelle, kommt um jede Ecke
3)
Fahrdynamik: ausgereiftes und in jedem Terrain geprüftes Fahrwerk aus dem Hause "Ballermann und Söhne" garantiert Fahrspaß auf höchstem Niveau
4)
Bereifung: Runflat war gestern, Mach' platt ist heute
5)
Tuning von Spezialisten im B(M)W-Beschaffungsamt Koblenz

dann steht im Brief/Fahrzeugsch. auch nicht mehr das lästige Wort Cabrio, sondern "Tank" .... was sind aber schon Bezeichnungen, wenn es unwahrscheinlich ist, von der Polizei in diesem Fahrzeug angehalten zu werden ;)"


Dass ein User nicht mehr dabei ist (Daniel (Jurafun) Account inaktiv) finde ich insofern schade, als dass er der ZoS der E89-Fraktion war ;) .... er hat doch nicht etwa die Marke gewechselt und ist ins Porschelager abgewandert .... Daniel komm' zurück, wir habe hier auch einen Streichelzoo für Zuffenhausener! :D

Und Nein, ich habe nichts eingenommen :D
 
...

Dass ein User nicht mehr dabei ist (Daniel (Jurafun) Account inaktiv) finde ich insofern schade, als dass er der ZoS der E89-Fraktion war ;) .... er hat doch nicht etwa die Marke gewechselt und ist ins Porschelager abgewandert .... Daniel komm' zurück, wir habe hier auch einen Streichelzoo für Zuffenhausener! :D

...

Moin Marion,

Daniel fährt m.W. noch seinen E89, ist aber im Forum gesperrt worden.

Gruß

Kai
 
ich wurde soeben beauftragt, folgenden Post abzuliefern:







smilie-gross_297.gif
 
Es wird in diesem Thread übrigens demnächst ein Wettbewerb ausgetragen. Titel: Wer ist die/der beste Kuschler/in? Dem Gewinner bietet sich die einmalige Chance, seinen Nick in
"Ashton Kuschler" umzubenennen. Was sonst natürlich nicht geht! Die Chancen steigen natürlich mit der Qualität und Quantität der Beiträge. Ich bin da also erst mal außen vor bzw. chancenlos ;-) Und los geht's, der countdown läuft:t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten