Suche Z4 E85 oder E86

IronMuscle

Fahrer
Registriert
25 Januar 2012
Wagen
anderer Wagen
Hallo!
Ich suche einen gepflegten Z4 roadster oder Coupé bis maximal 100.000km (lieber weniger) und einigen Extras: Scheinwerfer ohne orange
Aerodynamikpaket oder M-Front
M Sitze
19Zoll Räder erwünscht
Winterräder erwünscht
3,0si oder 3,0i erwünscht
Weis oder sterlinggrey wäre super
Je mehr Extras desto besser


Wenn ihr mir einen Z4 empfehlen könnt, dann sagt bescheid.

Gruß Daniel
 
Wo ist denn Dein Budget angesetzt, wäre sehr Hilfreich für die Empfehlungen... ;o)
 
Das kommt ganz auf die Extras an, wieviel ich ausgeben will. Sollte aber unter 20000€ bleiben.
 
hab gerade einen weiss folierten unter biete. preis vb, sommer (2x) und winterbereifung (1x) vorhanden nur leider keine aerofront. aber ansonsten einiges an extras...
 
@EXMIATA: Sieht schon nicht übel aus, aber für den Preis sollte er noch schicke 19zoller oder eben die Front haben, sonst muss ich zu viel reinstecken.

@subzero: Mir gefallen eben beide, wo ist das Problem. Geschlossen gefällt mir das Qp besser, weil ich Stoffdächer nicht so schön finde und offen ist der Roadster ziemlich geil. Dafür kann die Hydraulik kaputt gehen usw. Hat alles Vor- und Nachteile.
Mir gefällt der Z4 eben, egal ob so oder so, daher bitte alles anbieten!
 
Der ist schick, aber noch zu teuer für mich. Wo sind denn die ganzen Z4 mit Aeropaket, Felgen usw. hin, die noch im Oktober und November inseriert waren? Alle verkauft oder kein Bock mehr das Inserat zu verlängern? Da waren richtig geile dabei für rund 16000€.
 
Wir haben Winter... kommt schonmal vor, dass es außerhalb der Saison weniger Angebote gibt...
 
aua 19.500 EURO für einen 3.0i EZ 2004 mit "billig" Felgen? Naja muss jeder selber wissen was er macht. Aber für das Geld bekommst du einen schönen Facelift mit halb so viel KM!!
 
Naja der Z4 mit der M Front und den M6 Felgen sieht schon lustig aus, aber damit möchtest du doch nicht rumfahren?! Meiner Meinung passen die Felgen überhaupt nicht auf den Zetti und dass sieht mach auch (Ich sage nur ET an der VA!!)
Es gibt so viel schöne BMW Felgen für den Z4, die auch passen und gut aussehen. Da braucht man so ein Extremtuning echt nicht.
Die 3 Weißen sind alle besser als die von die vorgeschlagenen VFL Modelle. Ich find das Coupé wirklich schick. Mit Aerofront ;) Mich würde nur die magere Ausstattung stören....
 
Kann mich hier nur anschließen, ich würde mir keine M6 Replikas oder sonst was aufs Auto schrauben, wenn dann original BMW z.B die Performance 313 m.M.n die schönste Felge die BMW bisher zu bieten hat ;).
 
naja der eine hat super die Türverkleidungen verbastelt mit seinen Sony Lautsprechern, das ist ein NO-GO! Die Türverkleidungen sind teuer und mich würden die Löcher da wirklich stören. Außerdem passt auch hier die Ausstattung nicht. Der Andere.... naja es gibt schönere Fahrzeuge..... die Ausstattung aller 3 Fahrzeuge lässt zu wünschen übrig. Da gibt es wirklich schönere Fahrzeuge hier im Forum zu kaufen.
 
Letzte Woche stand ein schöner 3.0si Roadster BJ 2008 mit Z4M Sitzen hier bei meinem BMW Händler für 18.000 EURO. Schönes Fahrzeug! Habe aber gerade mal angerufen, ist wohl schon weg und wird am Wochenende ausgeliefert.... Wagen war aber Schwarz. Ausstattung Preis war aber TOP. Außerdem wundert es mich, dass bei BMW vor ca 3 - 4 Monaten 18 !!!! Fahrzeuge vom Typ Z4 E85-E86 standen. Jetzt ist nur noch einer da aus BJ 2004 für 14.500 EURO. Wo sind die alle hin????
 
Was die Ausstattung betrifft bin ich ein blutiger Anfänger und kenn mich null aus. Gucke bisher nur auf Optik Laufleistung und Preis. Also ihr ratet eher zu nem FL? Muss wohl noch etwas suchen. Will halt einen gepflegten Wagen mit dezentem Tuning, der die nächsten Jährchen einigermaßen wertstabil bleibt.
 
Also ich habe derzeit ein Z4 Coupé. Die Coupés sind mit dem Facelift des Z4 erschienen. Somit sind alle Z4 Coupés Faceliftmodelle. Vor dem Z4 Coupé habe ich einen Z4 Roadster VFL BJ 2003 gefahren. Ich kann dir sagen zwischen den Wagen liegen Welten. BMW hat beim Facelift wirklich viel Bauteile verbessert. Der Innenraum ist (jedenfalls bei mir) absolut Klapperfrei. Mein Z4 Roadster VFL hat mir fast den letzten Nerv geraubt. Ständig stand der Wagen bei BMW, weil irgendwelche billige Plastig geklappert hat! Beim FL wirken alle verbauten Innenraumteile qualitativ hochwertiger. Bin absolut zufrieden und möchte kein VFL mehr fahren. Wie gesagt für mich liegen Welten dazwischen, abgesehen davon, dass das FL mit den Rückleuchten viel moderner und eleganter wirkt. (Meine Meinung) Ich würde dir bezüglich der Innenausstattung die Volleder New England Ausführung raten. Bei dieser Ausstattung sind die Türverkleidungen auch komplett mit Leder abgenäht. Die Türen machen einen viel satteren Ton und sind besser verarbeitet.
 
Du kannst ja auch mal schauen, ob du was von BMW Individual findest. Gab ein paar schöne Ausstattungslinien.
Sonst würde ich auf folgende Dinge Wert legen:
- BMW Navigationssystem Professional (Das mit dem Bildschirm)
- BMW Soundsystem (Hifi reicht eigentlich, muss nicht das Prof. sein)
- CD Wechsler (liest im FL auch MP3 sonst nicht)
- Klimaautomatik (finde ich bei einem modernen Wagen eigentlich ein Muss)
- Z4M Lenkrad mit Multifunktion
- Z4M Sitze (Wenn du sie magst und dich auf dauer drin wohl fühlst. Sind etwas enger als die normalen Sport sitze, evtl. vor dem Kauf beide vergleichen)
- Sitzheizung
- Xenon
- Alarmanlage
- PDC
- 18 Zoll Felgen (von BMW und nix nachträglich montiertes von ATU oder so)
----------------------------------
was lustig ist, aber man nicht unbedingt braucht:
- BMW Individual Ausstattung (Das Lenkrad mit der Holzintase ist sehr sehr geil)
- elktr. Sitze
- Tempomat
- Sonnenschutzverglasung
- Spracheingabesystem
- Bluetooth für Handy
- TV

so hab ich was vergessen???
 
Zurück
Oben Unten