Nick Andrews
macht Rennlizenz
Ja find ich eigentlich auch. Einfach die Teile kaufen, die hier beschrieben sind und wechseln. Fertig :)
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So so, "ergänzende Hinweise" also... ich zieh Dir gleich die Ohren lang! xD
Meine Beschreibung entspricht der Güteklasse "1A". ;o)
Ein fröhliches hallo an alle Zettikutscher
Bin noch relativ neu hier im Forum und da ich momentan auch mit dem Gedanken spiele auf die M-front um zu rüsten, aber keine infos finde was den E85 betrifft hoffe ich mal das es in ordnung geht wenn ich hier mal meine Frage stelle.
Die Anleitung und die Teileliste für den Umbau finde ich schonmal klasse. Die frage die ich mir aber stelle ist, ob man das Ganze auch auf den E85 übertragen kann.
Die freundlichen Serviceberater bei bmw meinten, dass es in sachen passgenauigkeit probleme geben könnte oder das es unter umständen überhaupt nicht passt.
Kann mir jemand klarheit verschaffen??
Umgesetzt (E85), aber nicht ohne weiteres möglich... Unterbodenverkleidung, Radläufe und etwas Kleinkram müsste ebenfalls neu...
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Kein Wunder, Du zählst ja dort auch quasi als VIPalso bei mir war alles in 24h beim Händler.
Was hat Dich denn die Lackierung gekostet? Möchte jetzt ungerne alles andere aufsummieren, um auf die Lackierkosten zu kommen ;-)Hallo, auch von mir noch mal danke an den Threadersteller. Mit der Teileliste hat alles super geklappt. Mit lackieren lag ich preislich knapp bei 1000€, aber es lohnt sich definitiv :)
Wo hast Du denn die ganzen Teile gekauft - beim Freundlichen?Hallo, auch von mir noch mal danke an den Threadersteller. Mit der Teileliste hat alles super geklappt.
Mit lackieren lag ich preislich knapp bei 1000€, aber es lohnt sich definitiv :)