Jung und schnell

Auf Dich ist Verlass, Max! :D

Ich wollte schon etwas zum Thema "Lattenrost" schreiben, aber dann hätte Marion wieder gemeckert, dass das in ein Andrologen-Forum gehört. :b

Gruß

Kai
 
Auf Dich ist Verlass, Max! :D

Ich wollte schon etwas zum Thema "Lattenrost" schreiben, aber dann hätte Marion wieder gemeckert, dass das in ein Andrologen-Forum gehört. :b

Gruß

Kai


da gibt es doch bestimmt was von Pfizer :X:d .... und Flugrost ist nicht so schlimm :d ....
 
@Melina: Ich würde mal einen Teil des Kennzeichens "schwärzen" ... nicht vorteilhaft zuviele Daten Preis zu geben.
 
Die Arme...... die wird noch ganz verstört wegen manchen Proteinmännchen hier! :D :D :D
 
OT....da fällt mir ein: Wer die Gewalt sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.....:rolleyes:

OK.....zugegebenermaßen sehr OT.....%:
 
Akzeptanz der unterschiedlichen Persönlichkeiten und Respekt gegenüber Anderen ist mir wichtiger als das vorzüglichste Sprachniveau (incl. verschachtelter Nebensätze ....) ...

Männer sind in Ihrer Sprache eben oftmals direkter ... (sogar die akademisierten Exemplare)

wie beschrieb das schon Kurt Tucholsky:

wenn Du Deinen Zuhörer langweilen willst, rede mit vielen Nebensätzen

willst Du Deinen Zuhörer begeistern: Hauptsätze, Hauptsätze, Hauptsätze

;)
Dann so:
Ein grober Klotz benötigt einen groben Keil.
Dumpfes Gemüt benötigt dumpfe Sprache.

Besser?
 
Erste zwei Sätze gehören jetzt aber ins Andrologen-Forum :M
Bei den Mitarbeitern des Vatikans herrscht zumindest bei Priestern zölibtäres Eunuchentum ...

Ob der Auspruch "Mir ist alles Latte" nun ein männliches Phänomen ist, kann durchaus im Vorgriff auf zukünftige Beiträge der bestehenden Diskussion "Jung und schnell" widersprochen werden, da auch dies wieder nur zu Fehlinterpretationen führen würde und bestenfalls eine Milchmädchenrechnung wäre.

alles klar, soweit? &:

Hauptsätze bitte, setzen, 6! lach...
 
nöööö, diese Accounts sind beim Roady schon auf "ignore" ....

&: bei mir nur der Laienprediger :T ...

sry, das ist mir ein wenig zu implizit, kann ich nicht verstehen....vllt. soll ich das ja auch nicht...eigentümlicherweise sind wir inhaltlich und grundsätzlich gar nicht so weit auseinander...aber na ja ....komischer Fred..
 
sry, das ist mir ein wenig zu implizit, kann ich nicht verstehen....vllt. soll ich das ja auch nicht...eigentümlicherweise sind wir inhaltlich und grundsätzlich gar nicht so weit auseinander...aber na ja ....komischer Fred..

wer mich länger kennt versteht mich :X ... :M ...

Ein bisschen Blödsinn und Geflaxe macht den Tag einfach besser :t
 
Ganz Deiner Ansicht...oberhalb der Gürtellinie gerne..:t Kleine Mädchen dissen find ich aber doof....:s Das ich Dich nicht damit meine ist ja wohl klar...lesen kann ich, jedenfalls formell...lach
 
wer mich länger kennt versteht mich :X ... :M ...

Ein bisschen Blödsinn und Geflaxe macht den Tag einfach besser :t

Genau so ist es......der Alltag ist leider allzu oft traurig genug:vanish:
Und mit etwas Humor im Leben lässt sich selbst die Existenz von Wackel aushalten:b...:d:d:d..:M
 
Ganz Deiner Ansicht...oberhalb der Gürtellinie gerne..:t Kleine Mädchen dissen find ich aber doof....:s Das ich Dich nicht damit meine ist ja wohl klar...lesen kann ich, jedenfalls formell...lach


Kleine Mädchen müssen da durch, um ein großes Mädchen zu werden .... :s ... und das packt Melina mit Sicherheit
 
na ja, ich dachte S für Sport...(guck ein bisschen doof);)

edit: nettes Wortspiel...hat nur ein wenig bei mir gedauert, lach....
 
na ja, ich dachte S für Sport...(guck ein bisschen doof);)

edit: nettes Wortspiel...hat nur ein wenig bei mir gedauert, lach....


was sollte das X bedeuten??? &: Xenia ...und dann : Sportlich ??? :d ... bin doch keine Amazone :d


InXS= gaaanz klein :oops: mein Z3 VFL .... "mit-ohne-Alles" .... und jetzt auch 2,5i FL ... auch sooooo klein :oops: .... aber eben ein Monaco Franze .... :M
 
Zurück
Oben Unten