Abschied vom V5-Coupé...

dwz8

Café Racer
Special Member
Registriert
2 August 2004
Wagen
BMW Z8
Eigentlich wollte ich ja nicht, aber dann ging es doch ganz schnell. Gestern abend fuhr unser Z4 3.0si vom Hof, mein erstes eigenes Rennauto:

120802 2n.jpg


So hätte die Annonce lauten können:


Kleinanzeige schrieb:
BMW Z4 3.0si, Baujahr 2007
ca. 60.000 km gelaufen
Neuer Motor, kaum über 24 Stunden gelaufen
Erstbesitz, wird nur ungern abgegeben
Fahrzeug wurde fast ausschließlich von älterem Herrn mit Hut am Wochenende als Freizeitfahrzeug bewegt. Keine Kurzstrecken, Fahrzeug wurde immer gut warmgefahren. Lack ist größtenteils durch Schutzfolie vor Steinschlag geschützt (Folie kann auf Wunsch entfernt werden).
Ausschließlich liebevolle Handwäsche.
Ersatzmotoren, Felgen für Winterreifen sind mit dabei. TÜV neu, auf Wunsch auch Adenau-sicher.

Zum Schluss sah er fast wieder so aus wie in den ersten Tagen:

070225 003.jpg


Dieses Auto gab dem Team den Namen, die Ideen zu der ganzen Aktion kamen hier aus dem Forum, etliche Fahrer auf diesem Auto sind oder waren hier im Forum unterwegs.

24h 2008:

13_strecke2_20100219_1736096281.jpg


24h 2009:

20090524-24hziel-0243_20100219_1679712397.jpg


24h 2010:

20100516-_p7l8752_20100519_1356489993.jpg


24h 2011:

20110626-24h-ziel0192_20110707_1034136669.jpg


War gar nicht einfach, den wegzugeben. Aber der neue Besitzer wird ihn in Ehren halten, da bin ich mir sicher. Mach's gut, und vielen Dank für schöne Runden...:(
 
Hauptsache, er kam in gute Hände!

Und, Ersatz??? :)

Tim

hat er ja ... das M-Coupé, mit dem sie in der V6 fahren ... :w :t

trotzdem, schad um den V5, er war wirklich lange Jahre ein treuer Begleiter ... :11sweethe
auf ihn war immer Verlaß, vor allem war er zur Stelle, wenn die Diva grad wieder mal zickte ... :M :t
und einige Zeit lang zickte sie ja hauptberuflich ... :X
 
Ich glaube fast das die meisten Verkaufsanzeigen genau so weit von der Realität abweichen wie deine fiktive, obwohl sogar jedes Wort der Warheit entspricht......
 
Und seine erste Reise ging nach Ö zum einfahren :M
Auch :2batmanz: und ich durften ein paar Kilometer einfahr Arbeit leisten :9

Ja es war eine schöne Zeit mit Ihm :B
 
hat er ja ... das M-Coupé, mit dem sie in der V6 fahren ... :w :t

trotzdem, schad um den V5, er war wirklich lange Jahre ein treuer Begleiter ... :11sweethe
auf ihn war immer Verlaß, vor allem war er zur Stelle, wenn die Diva grad wieder mal zickte ... :M :t
und einige Zeit lang zickte sie ja hauptberuflich ... :X

Treffender konnte man es nicht formulieren.:t:t

Fahre in Frieden! :#:w (noch viele viele Kilometer). :t
 
Verstehe ich das richtig?

Das war einer der Rennwagen, total leergeräumt etc.
und der sieht jetzt wieder aus wie ein neuer Gebrauchter?
 
... na dann wollen wir dem neuen besitzer ebenso viel glück und spaß damit wünschen wie du hattest, dieter :t

ich erinnere mich noch sehr gut an die taxirunde auf regengenreifen q:
 
ich hab NICHT gekotzt ...:t :P
aber das gute 20km hintanzuhalten war eine beachtliche Leistung, möcht ich meinen ... :M :X

mir war wirklich in meinem ganzen bisherigen Leben noch nie so schlecht wie da ... :B

Ich war zwar auch noch nie in so einer Rennmaschine, aber DAS kann ich mir gut vorstellen :-)
 
Hallo,

ich kann es nachvollziehen, ohne mit dem Fahrzeug mitgefahren zu sein.

Ich habe mir in unserem E89 auf der Taxifahrt im eigenen Fahrzeug schon sehr das Ende der Runde gewünscht.
 
Ähm, Dieter?

Ging der V5 als Unfallwagen oder unfallfrei vom Hof :-) :D
 
Jo das war wirklich ein klasse ZZZZ....
Woher kam die Idee, ihn abzugeben und wird er euch weiterhin bi Rennen begegnen oder ist er jetzt in Privater Freizeithand?
 
ich bin zwar nicht der Dieter, aber wie ich bisher alles richtig gelesen habe, ging der V5 unfallfrei vom Hof :)
 
Zurück
Oben Unten