Abschied vom V5-Coupé...

naja, keinem sonst wurde schlecht ... jede(r) bisher war begeistert ... oder hat zumindest so getan ... :w :d :d

spätestens in der NGK-Schikane hatte ich's schon ziemlich weit oben ... und dann gings ja erst so richtig los ... :O
Bei jedem Mal, wenn Du die Story erzählst, wird es noch weiter aufgebauscht. Beim nächsten Erzählen hast Du dann schon vor dem Einsteigen fast Kotzen müssen... :rolleyes:

Dir war bei weitem nicht so schlecht, wie Du das hier erzählst, und Du warst nach der Fahrt recht locker. Immer mal die Kirche im oberösterreichischen Dorf lassen... :b
 
Jo das war wirklich ein klasse ZZZZ....
Woher kam die Idee, ihn abzugeben und wird er euch weiterhin bi Rennen begegnen oder ist er jetzt in Privater Freizeithand?
Das Auto wird zunächst bei RCN-Läufen eingesetzt werden, im nächsten Jahr vermutlich auch wieder in der VLN. Der neue Besitzer ist ein guter Fahrer und kennt sich aus, das wird schon klappen.

Ähm, Dieter?

Ging der V5 als Unfallwagen oder unfallfrei vom Hof :) :D
Wenn nur angeschraubte Teile gewechselt werden mussten, zählt das ja nicht als Unfallwagen. Und die wenigen Male, wo er etwas auf den Rahmen bekommen hat, sind fachgerecht repariert worden. Diese Dinge sind dem Käufer aber natürlich kommuniziert worden. :)
 
Bei jedem Mal, wenn Du die Story erzählst, wird es noch weiter aufgebauscht. Beim nächsten Erzählen hast Du dann schon vor dem Einsteigen fast Kotzen müssen... :rolleyes:

Dir war bei weitem nicht so schlecht, wie Du das hier erzählst, und Du warst nach der Fahrt recht locker. Immer mal die Kirche im oberösterreichischen Dorf lassen... :b

also eigentlich gibts da wirklich nix aufzubauschen ... :s
ich hab immer gesagt, daß mir nach den ersten Kurven schon schlecht wurde, und so war es auch ...

NACH der Fahrt war ich einfach nur happy ... :M
 
auf ihn war immer Verlaß, vor allem war er zur Stelle, wenn die Diva grad wieder mal zickte ... :M:t
und einige Zeit lang zickte sie ja hauptberuflich ... :X


Weiber halt :X:d

Auch wenn das Männchen gegangen ist, der neue Eigentümer lässt ihn ja augenscheinlich auch wieder spielen :t
 
Und hier ein kleiner Nachtrag:

Beim gestrigen RCN-Lauf kam unser ehemaliges V5-Coupé zum ersten Einsatz unter dem neuen Besitzer:

07rcn12_2264rcn022420120908.jpg


noch nicht fertig foliert, aber schon der erste Klassensieg in der V5. :t
 
Ist das hier wirklich BRANDNEU oder habe ich was verpasst:

http://www.modellautohaus.de/product_info.php?products_id=59006

BMW Z4 M Coupe - WEIDENBRÜCK/SCHMICKLER/MERTEN/WACK - 24H ADAC N

Bestehend aus 70 Einzelteilen mit 91 Dekorationen: 24 Schablonenlackierungen 23 Tampodrucke 39 Decals 1 Freihandlackierung 4 verchromte Einzelteile
Maßstab: 1:43
Hersteller: Minichamps
EAN: 4012138110502
Dieses Produkt haben wir am Donnerstag, 06. September 2012 in unseren Katalog aufgenommen.

437111236_t.jpg


passt vielleicht nicht ganz so zum Thema = es sei mir dann bitte verziehen, verzeiht .. . usw....... ist und soll auch keine Werbung für den Shop sein, bekomme von dort halt nur den Newsletter!

hier mehr Bilder und sogar günstiger, wahrscheinlich weil bei Dieters Nachnamen in der Artikelbeschreibung an einem Buchstaben gespart wurde:

https://www.ck-modelcars.de/sites/produkt.php?id=8916&typ=gesamt&seite=1
 
Zurück
Oben Unten