Der Isoklinker Thread

wie sieht eigentlich jetzt die Befestigung der Domstrebe aus, nachdem du bei Markus warst?
 
hey jürgen,

könntest du evtl. mal ein video vom kaltstart mit offener klappe hochladen =?!
würd mich sehr intressieren ! fahre zwar keinen z4 mehr aber einen 135i n54 mit komplett andere abgaßanblage!
 
Heute sind die BMW Performance Sitze angekommen :Banane10: der Beifahrer Sitz ist direkt zum Sattler
um die „Sitzbelegungsmatte“ zu montieren.
Verbau der Sitze dann nächste Woche Dienstag :rolleyes:

Anhang anzeigen 101196

Respekt - meiner Meinung nach das i-Tüpfelchen beim E89 und für Dein Performance-Auto mittlerweilen schon ein "Muss"! :t
 
Hab im 1er Forum die Dinger im z4 eingebaut gesehen .....hātte nicht gedacht das es soooo stimmig aussieht !!

Top!! Was muss man für die sitze bei BMW denn auf den Tisch legen ?

Gruss
 
Hab im 1er Forum die Dinger im z4 eingebaut gesehen .....hātte nicht gedacht das es soooo stimmig aussieht !!

Top!! Was muss man für die sitze bei BMW denn auf den Tisch legen ?

Gruss

BMW ruft für die Sitze ca.3600,00 € auf + 100,00 € für die Belegungsmatte :eek: :o

Ich habe sie hier gekauft:
http://www.individual-cars.com/xsho...rmance.html/XTCsid/8tmecglj8trkutspl9j6eaes64

Ergibt an Einsatz: Sitze + Belegungsmatte + Montage + TÜV = ca.3500,00 € :lipsrseal2
 
Aber der Souuuuuuund :M.

@zdriverx: Das grottige Navi schreckt mich nicht und auf Leder stehe ich :w :d.

Außerdem gibt es den in GRÜN :b.

Aber, so isses eben, die ideale :K für alle gibbet ja schließlich auch nicht :y.

Viel Spaß weiterhin mit Deinem wirklich flotten E89, bei dem Leistungsdiagramm kommt schon ein wenig Neid auf :t.
 
Aber der Souuuuuuund :M.

Außerdem gibt es den in GRÜN :b.

Aber, so isses eben, die ideale :K für alle gibbet ja schließlich auch nicht :y.

Viel Spaß weiterhin mit Deinem wirklich flotten E89, bei dem Leistungsdiagramm kommt schon ein wenig Neid auf :t.

Mit der Farbe ist natürlich ein Argument :d und jeder Jeck ist anders :t
 
Aber der Souuuuuuund :M.

@zdriverx: Das grottige Navi schreckt mich nicht und auf Leder stehe ich :w :d.

Außerdem gibt es den in GRÜN :b.

Aber, so isses eben, die ideale :K für alle gibbet ja schließlich auch nicht :y.

Viel Spaß weiterhin mit Deinem wirklich flotten E89, bei dem Leistungsdiagramm kommt schon ein wenig Neid auf :t.

Das Leder ist nicht das Problem...
 
Zurück
Oben Unten