torlok
Roadster - Fan
Ach was, daß wir Dich kontinuierlich darauf hinweisen, daß Du kein Auto mehr hast, ist doch nicht böse gemeint...
Das ich jetzt einen richtigen Sportwagen (....und kein "Auto") habe, weiß ich selber...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was, daß wir Dich kontinuierlich darauf hinweisen, daß Du kein Auto mehr hast, ist doch nicht böse gemeint...
Das ich jetzt einen richtigen Sportwagen (....und kein "Auto") habe, weiß ich selber...!
*kicher*Wer mich kennt, weiß, das ich gerne mal "Müll" schreibe.....
Ja, sichtbar!P.S muss zum Treffen zwingend BMW Unterwäsche tragen ??
Ich könnte ja jetzt erzählen, dass ich unseren Carrera bei weitem nicht so toll finde, wie meinen Zetti.
Guten morgen zusammen.
Sind noch 2 Plätze frei?
Würd gern mal wieder mit Artgenossen losziehen...
Mein Kleines Qp muss auch mal wieder etwas weiter bewegt werden. Da bieten sich die 140 km ja förmlich an...
Lieben Gruß;
Thomas
. Außerdem geht das Dach auch nicht auf.
Dann ist er eh nutzlos...und kann auch ruhig von Frauen (kaputt-) gefahren werden!!
So habe gerade für 18 Leute nen Tisch reserviert. Das gab gerade Aufregung Aber alles kein Problem, ist möglich.
Die Frage ist jetzt nur, ob wir uns schonmal vorher auf 1-2 Gerichte einigen wollen. Er meinte zwar, a la carte ist kein Problem, nur dauert das bei 18 Mann natürlich dementsprechend. Ich habe gesagt, ich halte nochmal Rücksprache und melde mich nochmal bei ihm.
Was sagt ihr dazu?
Setze mich dann bitte auch mit
auf die Liste !
Also ich bin da ein wenig "zickig" und möchte keine "Dschungelprüfung" bestehen.....würde mir das Essen also lieber selber vor Ort aussuchen!
Habe ausserdem gehört, das dort eh kein Spitzenkoch am Werke sein soll in dem Laden.....und bin entsprechend "vorsichtig" bezgl. einer Vorbestellung.
Suche mir vor Ort lieber etwas aus, wo man nichts falsch machen kann....
Du mußt aber in der "Raucher - Lounge" essen, Hagen!!
Also ich war ja noch gar nicht im Toskana und kann mir deshalb überhaupt kein Urteil erlauben. .