Noch ne Leidenschaft (Motorrad)

Morgen soll Klasse Wetter werden, da muss der Zetti auch erst ma inner Garage bleiben. Runde durch Bergische Land mit 10 Mopeds :) :-)
10 Uhr Treffpunkt Haus Scheppen, Start 10:30. Wer Lust hat...... Zu erkennen am Moped in meiner Signatur
 
.. na, dann stelle ich meinen 1200'er Cruiser auch nochmal rein :) :-)
montauk2.jpg
 
Hab ich mir doch gedacht, dass neben den Zetti's noch andere Spaßbringer in der Garage stehen. :)
 
Da fahre ich meine alte BMW seit 20 Jahren, aber für ein Solo-Bild hat die Zeit noch nicht gereicht.:rolleyes:
012.JPG

Das alte Schätzchen hat jetzt knapp 180.000km auf der Uhr, ich habe gefühlt jede Schraube schon mal selbst in der Hand gehabt und da ist es mal wieder Zeit für ein Zweitmotorrad zur Entlastung. Die RS bleibt natürlich, die hat schon mehrere moderne Fahrzeuge überlebt.


001.JPG
 
Morgen soll Klasse Wetter werden, da muss der Zetti auch erst ma inner Garage bleiben. Runde durch Bergische Land mit 10 Mopeds :) :-)
10 Uhr Treffpunkt Haus Scheppen, Start 10:30. Wer Lust hat...... Zu erkennen am Moped in meiner Signatur

Da hätte ich ja schon bock drauf,
mein suzi wird aber erst einmal nicht bewegt, erst mache ich noch ne Inspektion und zylinderkopfdichtung und Ventildeckeldichtung neu.
 
Meine ist noch nicht aus dem Winterschlaf zurück, aber ein zroadster Moppedtreff bei Scheppen mit anschließender Tour würde mich auch noch reizen.
 
Hallo,
in meiner Garage tummeln sich auch noch 'n paar Zweiräder.
- BMW R1100R in mystic Rot - die wurde mir aber von meinem Sohn enteignet
- Honda Silverwing GL 500 die ist jetzt 32 Jahre alt und ich dachte mir, so als daily driver ist die nix
- BMW R 1150 GS in mandarin, damit ich mit Sohnemann wieder mithalten kann

Grüße
Winni
 
Meine ist noch nicht aus dem Winterschlaf zurück, aber ein zroadster Moppedtreff bei Scheppen mit anschließender Tour würde mich auch noch reizen.
8-) Sollte ja nicht das Problem sein, ein paar Leute bekommt man bestimmt hier zusammen und das Wetter wird ja jetzt öfters mal mitspielen.
Ich werd man nach meinen Urlaub Mitte Mai mal nen Fred hier eröffnen zwecks Terminabsprache
 
Bis letzes Jahr ne Dyna Glide, aber im Herbst verkauft. Mal schauen ob noch was nachkommt, mom. is mir der Zetti lieber, hat einfach mehr Blech aussenrum bei den vielen Irren die Biker eh nur die Vorfahrt nehmen, oder sie einfach nicht sehen; oder sehen wollen!:eek: :o
 
... Verdächtig hohe BMW-Affinität unter den Zetti-Fahrern...
... wirklich sehr komisch!!! :b

Habe auch noch ein kleines Vid aus der Eifel: http://www.dh-ontour.de/motorrad/index_video.htm
Der eine oder andere (der schon mal mit uns gefahren ist) dürfte die Strecke wiedererkennen! ;)

...schöne Einzelbilder von Fahrzeugen machen
Bea, ich wusste ja gar nicht, dass Du auch Motorrad fährst!!! :t

Grüße, Herbert
 
Klasse, so ne 955i hatte ich auch mal. War ein prima Moped ;)
Hat viel Spaß gemacht
 
Zurück
Oben Unten