Tour durchs Land wo die Weser die Berge streift am 4.5.2013

Suuuper , freue mich sehr !!!! Als Neuling werde ich mich gern bei Alpina ,E89 und vielleicht doch nicht zuletzt bei Porsche einreihen ... Hanomagstrasse ,Lauenau . Da gibts zur Begrüßung schon mal ein Dunkles Ruppbräu , bis morgen ,Gruss ,Roman
 
Ihr kauft Euch immer Karren! Einmal was richtiges (so wie ich) und gut ist!

Anhang anzeigen 112909

Wie jetzt, habe ich was verpasst? Hast Dir endlich wieder ein Auto gekauft?

<edit>
Erst jetzt gesehen: Abmelden iss nicht. Ich glaube es hackt. Hier wird zwar "gefrotzelt", aber nichts davon
ist persönlich oder wirklich negativ. Der "Kern" unserer Touren ist seit Jahren derselbe. Und das liegt an
den Menschen, nicht an den Fabrikaten.

Ich mache dann auch extra Bilder von der Porsche-Gruppe.

(-> An alle Tourenplaner: Die Porschestrecken nicht soweit weg von unseren kurvigen ZZZ(Z)-Strecken planen, sonst habe ich zuviele Extrakilometer!)

Auf den Gruppenfotos nehmen wir euch dann auch in die Mitte. ;-)

</edit>
 
Nach der Probefahrt bei den Schmicklers, will ich in die Blümchenflücker Gruppe. Denn nach der Lehrstunde weiß ich, das ich kein Auto fahren kann....
 
Richtig geile Cobra Frank:t!
Bin ja mal gespannt auf morgen Jungs, also zu Euren Eingruppierungen bzgl. der Fahrstile, würde gerne in einer Gruppe mitfahren wo es schön flott zu geht, aber dennoch möglichst so das der Lappen meiner bleibt;)!
Gibt es nicht entweder flott und Lappen wech oder langsam und froh.

Ne war spaß das wird sich schon finden.

Gruß,
Christoph
 
Suuuper , freue mich sehr !!!! Als Neuling werde ich mich gern bei Alpina ,E89 und vielleicht doch nicht zuletzt bei Porsche einreihen ... Hanomagstrasse ,Lauenau . Da gibts zur Begrüßung schon mal ein Dunkles Ruppbräu , bis morgen ,Gruss ,Roman
Na dann trink mal erstmal 2-3 Ruppbräu und dann kannst Du auch mit einem e89 mit 400 Ps mithalten:b
 
So morgen gegen 07.30Uhr starten wir hier aus der Wildeshauser Ecke, sollten dann auch gegen 09.30Uhr eintreffen...:) :-)!
Bis morgen Jungs:t,
Christoph
 
Auweia , bin doch gerne Blümchenpflücker , lasse meine bescheidene Herde grasen und rauche eine , ist gesünder , bis morgen , freu mich ,Euch mal kennenzulernen
 
Nochmal um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:

Keine der Gruppen-Voranfahrer wird dafür sorgen, dass einer der Guppenmitglieder seinen Führerschein verlieren kann!!

... das wäre ja auch schon etwas absurd, oder?

Das ist nun wirklich kein Spaß. Wir wollen alle zwar Freude am Fahren haben aber niemand soll seinen Führerschein riskieren. Das bedeutet nicht, dass mit "Strich 100" gefahren wird, sondern auch mal mit 120 gefahren werden könnte, aber das ist eben nicht die Regel.
Falls doch mal ein Scout meint 200 auf der Landstraße fahren zu wollen .. ja nun, dann lasst ihn einfach so fahren und fahrt Euer Tempo. Ihr werdet dann vielleicht gebeten am Ende der Gruppe zu fahren, falls alle "zwischendurch mal" 200 fahren wollen ... aber sowas hab ich in so einem Extrem noch nicht erlebt.

In der Regel geht das auf Geraden sehr gesittet zu - in kurvigen Abschnitten jedoch brennt der Asphalt bei den schnellen artgerechten Fahrern ... da ist wirklich jeder für sich selber verantwortlich - sowohl von seinem Tempo her als auch von seiner Sortierung in der Gruppe. Bitte überschätzt Euch nicht.

Seit heute ist die Cobra übrigens vollkaskoversichert :b
 
Moin Moin

Es schifft aus Eimern, da habe ich kein Bock.

Werde lieber aufn Sofa liegenbleiben.

Feuchten Spazzzz heute.

gruß
Karsten
 
Moin Moin

Seid nicht zu optimistisch,habe grad die Webcam über Torstens Boxster kontrolliert.
Da braut sich ein ordentliches Regengebiet zusammen,welches er dann mitbringt.

gruß
Karsten
 
Hab erstmal das Verdeck zugemacht und Scheibenwischwasser aufgefüllt,
bei dem Schei.wetter muß man ja auf Dauerregen gefasst sein.

gruß
Karsten
 
Bin froh , ein Dach überm Kopf zu haben , Eiskratzer bleibt doch im Auto
 
Bin froh , ein Dach überm Kopf zu haben , Eiskratzer bleibt doch im Auto
 
Soooo ... es ist gleich 7:30 ... ich werd mal die Nachbarn wecken. Alle.

Und Brötchenholen fahren :d
 
  • Like
Reaktionen: hcb
Moin liebe Leute...... Gleich gehts los... "kribbel"
Leider hat mein beifahrer abgesagt...
 
Zurück
Oben Unten