Tour durchs Land wo die Weser die Berge streift am 4.5.2013

Während manche noch skeptisch waren, ob dessen auf was sie sich einlassen:

2013.05.04-10.06.13.jpg


2013.05.04-10.06.12.jpg


2013.05.04-10.06.26.jpg


"platzten" andere schon vor Vorfreude auf die schöne Tour:

2013.05.04-10.05.03.jpg


Und haben gleich noch Verstärkung mitgebracht:

2013.05.04-10.10.52.jpg
 
Ich tue es jetzt so wie dieser Herr hier:

2013.05.04-10.30.02.jpg


ich rauche gemütlich eine Zigarette, und lege dann die Füße hoch.

Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Tour (... mein Abend war jedenfalls
nicht so schön aber das wird er sicher wieder richten! :thumbsup:

Ich hoffe es ist das Eine oder Andere schöne Bild dabei. Immer dran
denken, auf Events entstehen halt keine Portraits für die Wand.
 
Nach ca. 65 Litern Super Plus, irgendwas über 400km Strecke und 23.134 gestorbenen Insekten sind wir wieder sicher in Braunschweig gelandet! Danke an Karsten, an die Scouts und an alle Teilnehmer - es war ein sehr schöner Tag mit Euch!ImageUploadedByzroadster.com1367695083.891080.jpg



Beste Grüße,
Ralf
 
Danke für die schönen Fotos ! Es war für ein tolles Erlebnis , gerne wieder ... Sehr entspannte nette Menschen die ZZZZtler , Danke für die Organisation und Führung . ich allen , bis hoffentlich bald mal , Gruss , Roman
 
Ich tue es jetzt so wie dieser Herr hier:

2013.05.04-10.30.02.jpg


ich rauche gemütlich eine Zigarette, und lege dann die Füße hoch.

Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Tour (... mein Abend war jedenfalls
nicht so schön aber das wird er sicher wieder richten! :thumbsup:

Ich hoffe es ist das Eine oder Andere schöne Bild dabei. Immer dran
denken, auf Events entstehen halt keine Portraits für die Wand.
...aber ohne Deine Bilder, ist so eine Tour nur halb so schön....

Und ich bin doch nicht geplatzt
 
Hallo aus OWL!

Wir sind auch wieder zuhause angekommen.
(Z wird morgen wieder geputzt und entstaubt!)

DANKE HCB für die tollen Fotos vom Start der Tour!
(Nein ich fahre Dich nicht über!)

SUPER Tour! DANKE Karsten! DANKE Scouts!
 
Karsten, danke für die tolle Organisation und für die ereignisreiche Führung :) :-) (ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis ich meine Haare wieder entzauselt habe :D)

Es war einfach ein (fast) perfekter Tag! :) :-)
 
Danke allen und insbesondere den Scouts für die schöne Tour!
Schönen Abend noch und bis zum nächsten.....
 
Kann mich hier nur anschließen, es sind heute über 600km geworden, jeder Kilometer war es wert:t! Hat richtig Spaß gemacht mit Euch, alles nette Z-Infizierte:) :-)! Auch nochmals Danke für die super Tourplanung & an die Scouts (in unserem Falle an Klaus;))! Hoffentlich faucht Deine Schlange bald wieder Frank, hauptsache Dir geht es bis auf Herzschmerz gut!
Tolle Fotos von den AUTOS.... :B;)!

Gruß,
Christoph
 
Auch wieder daheim gelandet!!!!
Jetzt tut mir der Hintern weh und ich kann keine Zapfsäulen mehr sehen. 3x hatte ich heute das Vergnügen den Black Bastard mit Super Plus zu füttern.:b
Danke an Karsten für die Orga und an Henry für die wie immer geilen Fotos!!!
War eine perfekte Truppe und ne klasse Tour. Nur das häufige Bremsen müssen wir uns Uli noch abgewöhnen!!!:rolleyes::b:B
 
So nach einer Super Tour mit Klasse Wetter und vielen netten Leuten wieder zu Hause angekommen. Erst mal Dank an Karsten nebst dem Orgateam für eine gelungene Tour, alles richtig gemacht. Frank lass nicht den Kopf hängen, kriegst die Schlange bestimmt wieder hin. Hauptsache die ist nichts passiert. Freie mich jetzt schon auf die nächste Tour.
Gruß vom Niederrhein, Jürgen
 
Jap, war ein guter Tag. Ich komme wieder.....thx an das Orga Team und die Guides.
 
Kann bitte noch jemand mal ein Foto/Screenshot von der gefahrenen Strecke machen (Karte mt Route)? Evtl mit Kilometern und den wesentlichen Zwischenstopps? Hab gerade mal das Videomaterial gesichtet und würde daraus gerne einen Mini-Zusammenschnitt machen, da würde das gut passen!
 
P.S. hängt doch mal die Nicknames unter die Fotos, ich krich das nicht gebacken...
 
Uli: Mensch da bin ich ja sogar mal mit drauf... :thumbsup:
 
Hey Leute, war echt schön Euch kennenzulernen. Der Tag als Co-Pilot im Porsche hat schon viel Spaß gemacht.
Ich bin übrigens echt beeindruckt von der Disziplin auf der Straße & die Freundlichkeit die Ihr an den Tag legt. Und schöne Fahrmaschinen habt Ihr da. Weiter so!

Daníel
 
Hey Leute, war echt schön Euch kennenzulernen. Der Tag als Co-Pilot im Porsche hat schon viel Spaß gemacht.
Ich bin übrigens echt beeindruckt von der Disziplin auf der Straße & die Freundlichkeit die Ihr an den Tag legt. Und schöne Fahrmaschinen habt Ihr da. Weiter so!

Daníel

:eek: :o
Wat? Wer bist du denn???
 
Zurück
Oben Unten