BaWü Saisoneröffnung 2013 mit Schweizer Taufe

Lügen haben "kurze Beine":p :P................hoffe Ihr habt wenigstens des Dacherl offen:thumbsup:.............zumindest die Fetzendacherl :D
 
Wieder heil zu Hause angekommen :) :-)

(Bremsen sind ok - sind wohl echt die Beläge gewesen... RedStuff haben wohl tatsächlich eine deutlich längere Einbremsphase:confused:)


War ein toller Tag mit tollen Strecken und netten Leuten :geek:

DANKE WINNI an die tolle Orga:thumbsup: (trotz Aussage: dieses Jahr mach ich nix;))
 
Auch heil zuhause angekommen:) :-)
Danke an Winni für die Orga, das zügige Vornedrausfahren und einfach an Alle die dabei waren!!
Toller Tag, geniale Tour, lecker Essen und fürs Wetter kann man ja Keinen verantwortlich machen, aber soo schlecht wars ja net:) :-)

Gruss Sonja und Klaus
 
Sehr, sehr geil!

Vielen Dank an Winni und Regina für Orga, kümmern, voraus fahren und den einen oder anderen Sonnenstrahl. :t

Und natürlich an alle die dabei waren, ohne die passenden Leute wäre eine Tour ja auch überhaupt nix. :t

Gruß,

Björn
 
Moin, Danke Winni für die geile Hotzenwaldtour:t hat wieder viel Spazzzz gemacht, sehr gut zusammen passende Truppe mit vielen netten alten und neuen Gesichtern. Ein neuer Schwizzzzer, nicht "Heinz3" sondern "Matjes" wurde auch aufgenommen. :b

@Heinz2, ich hoffe du hast die Taufe genossen :D......Taufvideo folgt :b

image.jpg
 
Übrigens: kaum waren die Schweizer abgefahren (Matjes übrigens besonders auffällig mit seinem Schweizer-Käse-Auspuff), kam doch auch gleich die Sonne raus :)
ImageUploadedByzroadster.com1368354772.583232.jpg
 
und wieso schauen wir dann so grimmig &:

so werde denn mal ne Runde mit Lucky geh'n bevor es wieder """"...danach noch geschwind unten "aufräumen" und dann ist für den Rest des Tages Couchlümmeln angesagt.


Danke an alle für den tollen Tag:thumbsup:
 
Übrigens: kaum waren die Schweizer abgefahren (Matjes übrigens besonders auffällig mit seinem Schweizer-Käse-Auspuff), kam doch auch gleich die Sonne raus :)

Eventuell ist einer von beiden sei so eine Art Robert McKenna?
Aber wie seid ihr denn auf Matjes für Matt gekommen? Ich war bisher immer der Ansicht das sei ein kleiner Hering? Bitte um Erläuterung....

Gruß,

Björn
 
naa eigentlich ausgesprochen mattijas aaabe man hört halt nimma so guuut naa ;-) waa

auch von mir nochmals danke an winni und regina für die super orga und an mel und helmut für die fürstliche beherrbergung!!

ihr seit alle super ;-)

hat mir riesen spass gemacht euch alle kennenzulernen ;-) da is ja mal ne super truppe ;-)

hoffentlich bis bald bei jacky und kurven ^^

PS: von 250 nachher auf 80 (überland CH) is ne strafe und seeehr ermüdend ;-)
 
Zurück
Oben Unten