BaWü Saisoneröffnung 2013 mit Schweizer Taufe

Schön ,
das ihr alle wieder gut zuhause angekommen seid,Ihr wart eine Super Truppe.

Und nächstes Jahr gehts dann wieder in den Black Forest mit euch.;):t

Ja Hotzawald :t:b



Michael,
hab mir gerade des Video angesehen wo du Schumi nach Hasel runter vesemmelt hast TOP :t , daher war er also sauer an der Tanke.

und unser Schwizzer hats verpennt, da wir uns ja nicht einig wurden....:b

ja jaaaaaaaa :s von wegen, hab blos ned gewollt :+ :D
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Im ernst, man muss ganz ehrlich sagen Michael ist da runter gebügelt wie eine Dre..s.. :b hab nur noch gesehen wies in immer aushebelt und zusammenstaucht und da hat meiner einer dann etwas den Gasfuss gelupft :d:d DASS war mir dann doch zu heiss :b Dafür darf näxtesmal Michael einen ausgeben :+ den er diesmal ned bekommen hat :b

Dafür hab ich auf de Mütze dann an der nächsten Biege warten müssen :X :b
 
Zum Schluß noch Danke an Winni und Schumi fürs Organisieren und an Melanie und Helmut für die Übernachtung bei ihnen daheim :)
Es hat wieder einmal einen riesen Spass gemacht, die Vorfreude auf die nächste Tour ist schon riesig!!
 
Erster Versuch - total verschraubt. Darum hier der zweite:

Auch von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön an die Organisatorinnen und Organisatoren der Tour und der Taufe. Das war ein Hammer Wochenende! Weder zum gähnen noch zum Rauchen;) :

P1000525.JPG

Sondern es war einfach wunderbar! Denn ich durfte liebe, nette Leute wiedersehen oder neu kennenlernen:
P1000525.JPGP1000480.JPGP1000481.JPGP1000482.JPGP1000483.JPGP1000484.JPGP1000485.JPGP1000494.JPGP1000496.JPGP1000497.JPG
 
@ Winni, danke nochmal, das Teilstück "HInkelsteinstrasse" hinter Dir her, wird mir noch ein Weilchen in Erinnerung bleiben:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten