Suche gepflegten Z4 M Roadster

Daglfinger

///M RELOADER
Registriert
4 Mai 2005
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Gemeinde!

Nach vielen Irrungen und Wirrungen bin ich wieder auf der Suche nach einem Z4 M Roadster, die alte Liebe lässt mich einfach nicht mehr los :) :-)

Der M soll entweder Imolarot/schwarz oder Schwarz sein, wobei ich mir bei einem Schwarzen die Innenfarbe in mehreren Varianten vorstellen kann.

Deutsches Auto, unfallfrei mit max 50tkm und max 3.Hand, alle Inspektionen inkl Einfahrkontrolle sollten bei BMW gemacht sein. Erweiterte Lederausstattung ist Pflicht, Navi brauch ich nicht.

Vielleicht ist ja jemand im Forum, der sich von seinem Schätzchen trennen will ;)
 
Mensch Thomas ;), schön dass Du wieder "zu UNS" zurückkommst :t.

Viel Glück bei der Suche!

wünscht Dir Max :D
 
Hast schon angerufen?
Wieso 5 Jahre Historielücke? Steht doch in der Beschreibung "Servicehistorie vorhanden". Bei 13tsdkm könnte es ja gut sein das dat Ding laaaaaaaange abgemeldet war.
Läßt in dann rot folieren?:b
 
Hast schon angerufen?
Wieso 5 Jahre Historielücke? Steht doch in der Beschreibung "Servicehistorie vorhanden". Bei 13tsdkm könnte es ja gut sein das dat Ding laaaaaaaange abgemeldet war.
Läßt in dann rot folieren?:b

Einfahrservice bei 2.460 km am 31.08.2006, 1. Service bei 8.052 am 12.07.2008, 2. Service jetzt gerade neu gemacht. Da fehlen 5 Jahre!

Rot ist schon schön :) :-)
 
Hey Thomas,

Gute Entscheidung.. Das Zetti fieber laesst einen nicht los. :rolleyes:

Was faehrst du denn zur Zeit?




Warum? Wenn kein Brite (rechts lenker), hast du Angst das Auto koennte keinen Rost haben oder ist vielleicht zu gut gepflegt?

Hab Angst vor gedrehtem Tacho, und Italiener sollen ja oft gedreht sein. Wobei der hat Sitzheizung, ist vielleicht kein Italiener ;) Zur Zeit fahre ich nur T-Car!
 
Hab Angst vor gedrehtem Tacho, und Italiener sollen ja oft gedreht sein. Wobei der hat Sitzheizung, ist vielleicht kein Italiener ;) Zur Zeit fahre ich nur T-Car!
Was ist das Tcar?

OK Italiener haben vielleicht auch beulen. :) :-)
Eine PPI sollte schnell aufschluss geben ob der Tacho gedreht ist. Wobei ich auf jeden Fall eine PPI (Pre-Purchase Inspection) von nem BMW Dantler machen lassen wuerde.
 
Klick in die Sig!
Danke..

Hab in Memoriam ---> Z4M Roadster und X links geklickt um keinen Z4Mroadster zu sehen.

donotwant2.png
Das hat aber gedauert...
 
"Ich fahr zzt ne Strassenwarze" haette die Situation auch erklaert und mir den Anblick erspart. :d

Also ich kenn viele Nicks für den Stadtfloh, aber Strassenwarze war mir neu :d

Reicht aber völlig, ich geh zu Fuß in die Arbeit. Und 4 Träger Bier passen da auch rein :b
 
Willst jetzt echt ne Kofferraumdiskussion in Deinem ///M Roadster Suchfred anzetteln :b:d
 
Wenn ich die Thread Ueberschrift lese, kommt es mit vor als reicht die Strassenwarze nicht wirklich. :b

Nana, nicht alles verdrehen, fürn T-Car reichts völlig. Nun aber hab ich mich finanziell wieder etwas erholt, und ich hab einen Garagenplatz übrig. Daher soll wieder was Spassiges her ;)
 
Zurück
Oben Unten