Suche gepflegten Z4 M Roadster

Begründe deine Aussage doch mal ;)

Ist interessant wie man auf so was kommt

Ach komm schon.....:T

Ich denke einfach, das das man den Preis unter 30.000,00 € verhandeln kann. Wenn man ihm 28.000 € in bar auf den Tisch legt, wird er ihn weggeben - wetten?!
Der Wagen ist immerhin 7 Jahre "alt" und das solch ein Auto kaum bewegt wurde, muss auch nicht immer gut sein. :M - Falls die KM-Leistung überhaupt stimmt...!?
Insgesamt finde ich den Wagen klasse aber 30.000 € würde ICH dafür nicht ausgeben wollen. So! :s
 
14tkm in 6 Jahren?
Neue oder zumindest nicht die Erstaustatterreifen?
Bremsscheibe hat auf dem Foto eine ziemliche Riefe?
Die Innenausstattung (Schaltknauf) sieht ziemlich abgegriffen aus für die Km...

Passt irgendwie nicht zusammen, da wäre ich zumindest vorsichtig. Bin gespannt ob Alper was rausbekommt.

Unabhängig davon: Viel Erfolg bei der Suche! Es ist immer schön einen Rückkehrer zu sehen!
 
Ach komm schon.....:T

Ich denke einfach, das das man den Preis unter 30.000,00 € verhandeln kann. Wenn man ihm 28.000 € in bar auf den Tisch legt, wird er ihn weggeben - wetten?!
Der Wagen ist immerhin 7 Jahre "alt" und das solch ein Auto kaum bewegt wurde, muss auch nicht immer gut sein. :M
Insgesamt finde ich den Wagen klasse aber 30.000 € würde ICH dafür nicht ausgeben wollen. So! :s

Ich möchte jetzt mal den Händler imitieren.

Weil der Wagen 7 Jahre alt ist kostet er halt nur noch 50% vom Neupreis!!
Bei den km ist der nicht viel benutzt worden.
Wenn sie ein Fahrzeug mit mehr km möchten, können sie sich doch einen billigeren aussuchen.

Damit stehlen wir uns nicht gegenseitig die zeit.


Was sagst jetzt?
 
Der Sitz sieht aber noch ziemlich gut aus, aber das müsste ich mal live angucken. Der steht ja nicht weit weg von mir!
 

Kein Wagen geht zu dem Preis weg, zu dem er inseriert wird...ganz sicher, da gibt es immer eine VHB.

Ich hatte mir letztes Jahr auch ein paar "M-Roadster" im Netz angesehen....gut, die hatten teilweise etwas mehr KM runter aber lagen weit unter 32.000 € bei ähnlicher Ausstattung, die ja fast jeder "M" so drin hat.
 
Kein Wagen geht zu dem Preis weg, zu dem er inseriert wird...ganz sicher, da gibt es immer eine VHB.

Ich hatte mir letztes Jahr auch ein paar "M-Roadster" im Netz angesehen....gut, die hatten teilweise etwas mehr KM runter aber lagen weit unter 32.000 € bei ähnlicher Ausstattung, die ja fast jeder "M" so drin hat.

2013 haben die einen Sprung nach oben gemacht, ich beobachte auch schon länger...
 
2013 haben die einen Sprung nach oben gemacht, ich beobachte auch schon länger...

Ok, dann mag es so sein. Ich beobachte ja schon länger nicht mehr....

Wünsche Dir jedenfalls, das Du einen tollen findest...evtl. ist es DER hier ja...!?

Du hast ja genug Erfahrung, das selber vor Ort beurteilen zu können! :t
 
Kein Wagen geht zu dem Preis weg, zu dem er inseriert wird...ganz sicher, da gibt es immer eine VHB.

Ich hatte mir letztes Jahr auch ein paar "M-Roadster" im Netz angesehen....gut, die hatten teilweise etwas mehr KM runter aber lagen weit unter 32.000 € bei ähnlicher Ausstattung, die ja fast jeder "M" so drin hat.

Natürlich ist da Luft drin, aber doch keine 3000 Euro :)

Letztes Jahr waren auch ein paar brauchbare dabei.

Ich will dir nicht zu nahe treten, also nimm den folgenden Satz nicht persönlich!
Erst wenn man wirklich einen will, intensiv sucht und ein paar gesehen hat...
Kann man hier wirklich mitreden!!

Da sind 30000 für einen anständigen Wagen mit wenig km Normalität ;)
Auch wenn er 7 Jahre alt ist....


Btw. Wie alt ist ein Z3M S54????
Und wenn ich die Sage das die gerne mal 40000 Euro kosten und auch zu dem Preis weggehen...
Was sagst dann?
 
Ok, dann mag es so sein. Ich beobachte ja schon länger nicht mehr....

Wünsche Dir jedenfalls, das Du einen tollen findest...evtl. ist es DER hier ja...!?

Du hast ja genug Erfahrung, das selber vor Ort beurteilen zu können! :t

Oberfläche ja, technisch leider nein. Ich habe bestimmt ein dutzend M Roadster live angesehn, und weiss wie die Sitze nach wievel Kilometer auszusehen haben ;)
 
Also gaaaanz gute, auch Bj. 2006, gehen auch deutlich teurer als dieser übern Tisch.
 
Zurück
Oben Unten