Das rote Biest - RELOADED

Erst mal willkommen zurück!

Und wenn du schon an so nette Zahlen rankommst. Könntest auch mal beim Z1 schauen?
Würd mich sehr interessieren.

Gruß Andy
 
Harald hat dir ja schon den passenden Link geschickt, ist ja alles öffentlich ;)



JA, hab schon nachgesehen.... War schon überrascht, dass noch so viele Z1 in D unterwegs sind.
Bin aber auch überrascht dass von meiner Emma so wenige unterwegs sind.

Aber hergeben will ich eh keinen von Beiden. Und dein Rückkehr zeigt mir ja auch, dass es schwierig ist was
Besseres als nen Z4M zu finden. Meiner ist zwar nicht so schön Rot wie deiner. Aber die Farbkombi von
meinem find ich auch nicht schlecht. Und jeder KM damit macht einfach Spass!

Also nochmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Rückkehr. Da hast nix falsch gemacht!
 
JA, hab schon nachgesehen.... War schon überrascht, dass noch so viele Z1 in D unterwegs sind.
Bin aber auch überrascht dass von meiner Emma so wenige unterwegs sind.

Aber hergeben will ich eh keinen von Beiden. Und dein Rückkehr zeigt mir ja auch, dass es schwierig ist was
Besseres als nen Z4M zu finden. Meiner ist zwar nicht so schön Rot wie deiner. Aber die Farbkombi von
meinem find ich auch nicht schlecht. Und jeder KM damit macht einfach Spass!

Also nochmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Rückkehr. Da hast nix falsch gemacht!


Danke Dir, ich kenne aber deinen Emmi nicht, sehe keinen Link :(
 
Ich hatte letzten Samstag auch zwei Dreier im Lotto, einen Sechser ergibt das leider noch nicht :p :P


wenns nachdem ginge hätte ich im Samstags-Lotto vor 2 Wochen sogar nen Achter gehabt. Bekam dafür aber lediglich zusammengerechnet
nur 64 EUR! Schöne SCHEISSE!!!

hahahahaha :D

Sprich kann mir vom Gewinn nicht mal nen Z8 kaufen!
 
Glückwunsch, toller Fund :t

Und Du hast bei der Gelegenheit auch gleich mal eine Badewanne und Dusche kennengelernt, sicher ein Erlebnis für einen Bayern... :w
 
Glückwunsch, toller Fund :t

Und Du hast bei der Gelegenheit auch gleich mal eine Badewanne und Dusche kennengelernt, sicher ein Erlebnis für einen Bayern... :w

Bei uns in Bayern gibts die tollsten Badewannen und Duschen. Mann muss nur wissen bei wem man die bestellt!
 
Glückwunsch, toller Fund :t

Und Du hast bei der Gelegenheit auch gleich mal eine Badewanne und Dusche kennengelernt, sicher ein Erlebnis für einen Bayern... :w


Ach das war ne Dusche???? Ich hatte mich schon gewundert, warum bei den Preußen Wasser aus dem Zapfhahn kommt :O
 
Hiho!

Hab die ersten kleinen Ausfahrten an Tegernsee und Neuschwanstein hinter mir, einfach grandios. Ich bin so froh darüber, den Roten zu mir geholt zu haben, der Wahnsinn :) :-)

1920_6461343930663732.jpg


1920_3462656363626663.jpg


1920_6463386536316532.jpg


Glückwunsch, toller Fund :t

Und Du hast bei der Gelegenheit auch gleich mal eine Badewanne und Dusche kennengelernt, sicher ein Erlebnis für einen Bayern... :w

Ach übrigens Dieter, in diesem Häuschen duschen die wahren Bayern :D

1920_3664306536303966.jpg



Ein paar mehr Bilder auch vom Innenraum und ein paar Zahlen (laufleistung, bj, vorbesitzer) fände ich schön. Wurde etwas verändert oder hast du vor was zu verändern?

Hier dein Innenraumfoto ;)

1920_3736626536373664.jpg
 
Zurück
Oben Unten