Das rote Biest - RELOADED

Hallo,

ich gucke zwar öfters mal im Netz werde aber erstmal keinen kaufen.

Ich komm ja selbst mit dem Alpina nicht zum fahren.

Ich denke es wird eher ne Panigale.

Also ein roter Ersatz ;-)
 
Mit neuem TÜV ohne Mängel und neuen Michelin PSS gehts in die neue Saison. Morgen werde ich die Reifen etwas einfahren, bin schon schwer gespannt wie sich der PSS macht :) :-)
 
Glückwunsch! Noch jemand, der seine Liebe zu einem Z4 wiedergefunden hat :)
 
Aus erster Hand, seeehr gut :t Hab sie diese Saison auch zum ersten mal montiert und nach dem ich durch Empfehlungen mal zum Hankook gegriffen habe wollte ich eigentlich keine Empfehlungen mehr ausprobieren :rolleyes: aaaber der PSS ist sein Geld und Empfehlung wert :t Bin mal gespannt wie er sich Laufleistungsmässig hält, der Hankook hielt nicht mal eine Saison.
 
was hat die weiße emma denn für monströse pellen drauf?! :eek: :o
 
Januar 2008 bis Januar 2011 :) :-)

watermark.php


Juli 2013 bis das Kreuz uns scheidet :rolleyes:

watermark.php
 
Nachdem meine Bandscheiben nimmer jünger werden - wie auch einige Tourenteilnehmer bemerkt hatten - habe ich mich von meiner Emma getrennt. Tränen sind reichlich geflossen, die Rote kam aber in beste Sammlerhände. So endet nach über 10 Jahren und drei Z4 meine Zettikarriere. BMW bleibe ich aber weiterhin treu, es wird aber wegen der Enkel und meinen Bandscheiben was familientaugliches. Ich werde es in Zukunft also etwas komfortabler und ruhiger angehn lassen :) :-)

Ach ja, dem Forum bleibe ich natürlich auch erhalten, nicht dass sich hier jemand Hoffnung macht :D
 
Nachdem meine Bandscheiben nimmer jünger werden - wie auch einige Tourenteilnehmer bemerkt hatten - habe ich mich von meiner Emma getrennt. Tränen sind reichlich geflossen, die Rote kam aber in beste Sammlerhände. So endet nach über 10 Jahren und drei Z4 meine Zettikarriere. BMW bleibe ich aber weiterhin treu, es wird aber wegen der Enkel und meinen Bandscheiben was familientaugliches. Ich werde es in Zukunft also etwas komfortabler und ruhiger angehn lassen :) :-)

Ach ja, dem Forum bleibe ich natürlich auch erhalten, nicht dass sich hier jemand Hoffnung macht :D
Was HAST du gemacht? [emoji15] [emoji15] [emoji15]
 
Zurück
Oben Unten