mein neues T-Car ... Valensine ... und ihre Nachfolger, die Rockys ... und so ... :-)))

Aha! Zurueck als freche Streifenvalensina :) Na denn ... Gruenden wer hier die 1er Subkultur :)
 
Super, Gratuliere Dir :) :-);):thumbsup:

Kleine Anmerkung: würde ev. die Streifen auch über die Stoßstange noch machen :rolleyes:

habs mir bei diversen Einsern angesehen, ganz runter oder nicht ... mir gefällts so besser ... ;) :D

dafür MUSSTE der schmale Streifen an der Seitenkante sein ... :notworthy: ... den hätte Rich nicht genommen ...
findets jetzt aber auch cool ...
:D
 
Aber irgend wie fehlt da was bzw. hört da einfach auf. Ist aber nur meine Meinung. Dir soll es gefallen :rolleyes:
Die Seitenkante find i wieder genial, weil die Kontouren besser rauskommen :thumbsup:
 
Hm, den Hauptstreifen wuerd ich ned unbedingt wollen ... aber ich hab mal ueber etwas Deko an der Seitenunterkante nachgedacht ... so aehnlich wie bei der PP variante. Also so:

y2agy4yd.jpg


Aber ohne den am Heck, das gefaellt mir ned.
 
Hm, den Hauptstreifen wuerd ich ned unbedingt wollen ... aber ich hab mal ueber etwas Deko an der Seitenunterkante nachgedacht ... so aehnlich wie bei der PP variante. Also so:
Aber ohne den am Heck, das gefaellt mir ned.

yepp, das an der Seite kommt hier vielleicht auch noch ... gefallen täte es mir, aber ich habs vorerst mal gelassen ...
das kann immer noch ........... :D
 
Sehr schönes Auto. Danke für den Bericht. So ähnlich wäre auch meine Konfiguration. Auf die Automatik lege ich keinen Wert und mir würde auch der 20d reichen.

Probe gefahren sind wir einen 18d, welcher aber etwas schwach für das Auto war.
Das gute Platzangebot kann ich bestätigen.

Jetzt muss ich mal blöd fragen, ist deiner ein Facelift?

Gab es schon Defekte/Werkstattaufenthalte?

Sorry an Conny für das OT! Ich würde gerne mal Innenaufnahmen von deinem Einser sehen.

Wenn es hier noch mehr Interessierte am X1/X3 gibt, könnte vielleicht ein neuer Thread eröffnet werden. Schließlich gibt es mit Sedan und 69Cruiser schon (mindestens) zwei X'ler.

Patrick

ich hab noch nie ein Problem mit OT gehabt, nur zu ... :D

innen ?? kann ich gern machen ... sieht aber alles recht "normal" aus ... :rolleyes: :whistle:
 
siehe unten !!!!!!!!!!!!!!! :w :9 :t




jaaaaaaaaaaaa, genau die haben wir auch ausgesucht !!!!!!!!!!! :D :thumbsup:

hatten da allerdings noch nach 18" geschaut ... nachdem aber 19" offiziell erlaubt sind, nehm ich natürlich diese !!!!!!!!!!!!!!

Gute Wahl:t nimmst die Felgen mit Du RFT's?

Bilder von Innenraum würde mich auch sehr interessieren.


P.S.@69cruiser
Schöner X1 :) :-):t
 
Zurück
Oben Unten