03.05.2014 - Tour SH Bargteheide-Ratzeburg-Hamburg

Ah, ich hab wieder gelesen, was ich lesen wollte, und nicht was geschrieben war ;)
Ich komme von FL, also wenn jemand unterwegs "eingefangen" werden möchte... :D
 
also ich bin ja mal auch für einen Kaffee und Kuchenstopp. Bietet sich ja beim Ratzeburger See ganz gut an, oder?:sneaky:
 
Hi
allen Nordlichtern noch ein frohes neues Jahr (so viel Zeit muss sein).

Schön,dass es so früh im Jahr schon eine Planung für eine Ausfahrt gibt und auch noch vor meiner Haustür.

Sind natürlich dabei.
 
Klasse, dann sind wir ja schon 13 Autos. :) :-) :t
Das wird ne Gaudi!! :bananajump::Banane21:

01 - Jan(GSQ)
02 - Erik308
03 - Northfreeze
04 - DH-Ontour
05 - roadster4ever
06 - AL07178
07 - fooforge
08 - Black Jack
09 - bmw_zet4
10 - ralle2k1
11 - metja
12 - 130Titan
13 - JPSS

P.S. Wahrscheinlich kommt Stefan mit seinem M3 auch wieder mit...
 
Schließe mich Kuhdörfler´s Aussagen an.
Sobald ich definitiv was sagen kann, melde ich mich.

Gruß
Tourgo910
 
Würde mich zu 80 % auch anschließen.
Ist die Tour nur für Zettis, oder darf ich evtl. auch markenfremde Fabrikate mitbringen?
 
Würde mich zu 80 % auch anschließen.
Ist die Tour nur für Zettis, oder darf ich evtl. auch markenfremde Fabrikate mitbringen?

Klar, BMW Z1-8 fahren vorneweg, was sich dahinter einsortiert, ist mir egal, schön wären weitere Cabrio's, Sportwagen etc.
schön wäre auch, wenn freie BeifahrerInnenplätze hier ggf. angeboten würden. :-)

Gruß Jan

01 - Jan(GSQ)
02 - Erik308
03 - Northfreeze
04 - DH-Ontour
05 - roadster4ever
06 - AL07178
07 - fooforge
08 - Black Jack
09 - bmw_zet4
10 - ralle2k1
11 - metja
12 - 130Titan
13 - JPSS
14 - Arne
 
Klar, BMW Z1-8 fahren vorneweg, was sich dahinter einsortiert, ist mir egal, schön wären weitere Cabrio's, Sportwagen etc.
schön wäre auch, wenn freie BeifahrerInnenplätze hier ggf. angeboten würden. :-)

Gruß Jan

Oh, ein Namensvetter ;)
Dann werd ich wetterabhängig mal zur Tour aufrufen, ich kann aber nicht versprechen, dass die alle brav hinter den Z bleiben :-D

LG Jan
 
Moinsen,

melde mich auch mal an und werde mein möglichstes tun damit es auch klappt :) :-)

Gruß Martin
 
Hallo zusammen, ich merke mir den Termin auf jeden Fall und freue mich schon auf die schönen Zettis!
 
Moin zusammen. War noch bei keiner Tour dabei, hab meinen Zetti ja auch erst seit letztem Jahr. Und da dachte ich ich fahre jetzt mal mit aber leider ist das ausgerechnet das Wochenende an dem Kult am Kalkberg in Segeberg ist. Also werden wir mit großer Truppe da sein. Wünsche viel Spaß und versuche beim nächsten mal die Kolonne zu verlängern ;)
 
Klar, BMW Z1-8 fahren vorneweg, was sich dahinter einsortiert, ist mir egal...
Gruß Jan

01 - Jan(GSQ)
02 - Erik308
03 - Northfreeze
04 - DH-Ontour
05 - roadster4ever
06 - AL07178
07 - fooforge
08 - Black Jack
09 - bmw_zet4
10 - ralle2k1
11 - metja
12 - 130Titan
13 - JPSS
14 - Arne

So bei der Aussage, der Markenfreiheit, bin ich auf jeden Fall dabei, entweder mit dem Zetti oder meiner Bar.
Schreibt jemand die Liste weiter???

Gruß
Tourgo910
 
möchte noch jemand dabeisein ? schnell eintragen :3deal2z:, sind ja nur noch knapp 3 Monate :zzz: .

01 - Jan(GSQ)
02 - Erik308
03 - Northfreeze
04 - DH-Ontour
05 - roadster4ever
06 - AL07178
07 - fooforge
08 - Black Jack
09 - bmw_zet4
10 - ralle2k1
11 - metja
12 - 130Titan
13 - JPSS
14 - Arne
15 - Porsi
16 - NF-Machine
17 - tourgo910
 
Hallo zusammen,
das wird ja eine Reiz-Überflutung, so viele hübsche Roadster zu sehen und die Fahrer einmal persönlich kennenzulernen. Ich freue mich bei dieser Gelegenheit dabeisein zu dürfen.

Grüße aus Neu Wulmstorf
 
Moin,
da es vor der Haustür liegt, würde ich gern mitfahren. Kann aber nur mit Vorbehalt zusagen.
Bis denne.
 
Zurück
Oben Unten