17.05.2014 - Südpfälzer Tour ins Biosphärenhaus

Welcher Termin passt Dir am besten?

  • 10.05.

    Stimmen: 6 46,2%
  • 17.05.

    Stimmen: 9 69,2%
  • 24.05.

    Stimmen: 9 69,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Euch kann geholfen werden!

Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann haben wir nur 1 Ampel bis Fischbach. Ich werde morgen mal für 10-15 Personen den Tisch reservieren. Das Restaurant bietet gut bürgerliche Küche... Ach ja, die Spargeln sollte man nicht nehmen, die waren ganz heimtückisch ermordet worden und dementsprechend auf für 150-jährige ohne Zähne bestens geeignet. :D

EDIT: Wer gerne flott unterwegs ist, der sollte sich in der Kolonne hinten einsortieren, wobei so lange unsere Kolonne ja nicht mal wird.

Ich bringe auch 2 PMR Walkie-Takies mit. Wer auch welche besitzt: MITBRINGEN! ;)

Und wer Connections zum Wettergott hat: SPIELEN LASSEN! :D
 

Anhänge

  • Kolonnenregeln.pdf
    20,4 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den neuen Mitfahrer Parkplatz direkt bei der Abfahrt A65 Landau Zentrum vorschlageb , alternativ den neuen Messplatz! Anhang anzeigen 138650(ist leider so neue das es noch keine Satelitten Bilder gibt, kann man aber nicht verfehlen )

Wie wärs denn auf dem Parkplatz der Pfalzklinik Klingenmünster? Reichlich Platz, direkt an den ersten Kurven... Besser geht's fast nicht.
 
Aktuelle Teilnehmerliste:
- Escape99 (E89) - 2 Personen
- Minotaurus 3.0 (E86) - 2 Personen
- racedriver (E86) - 2 Personen + (evtl. + 2 Personen im Mini JCW )
- Magin (E85) - 2 Person :D
- Momaho (E85) - 2 Personen
- DrMabuse (E86) - 2 Personen
 
Aktuelle Teilnehmerliste:
- Escape99 (E89) - 2 Personen
- Minotaurus 3.0 (E86) - 2 Personen
- racedriver (E86) - 2 Personen + (evtl. + 2 Personen im Mini JCW )
- Magin (E85) - 2 Person :D
- Momaho (E85) - 2 Personen
- DrMabuse (E86) - 2 Personen
- Z4driverx (C117) - 2 Personen (weis noch nicht ob ich es zum Mittagessen schaffe)
 
Ich fand's ganz anschaulich gemacht, aber als Gruppe sollten wir da auch so reinkommen. Ich werd eh nicht reingehen, ich war schon so oft...

Mim C117? Abgelehnt! :D :p :P :weg_mb
 
Dabei hast Du doch einen E89, dann wären wir wenigstens zu zweit... ;)

@all
Reservierungsmail ist an die Mittagslokalität ist raus. Im Biosphärenhaus kann man auch einen Vortrag buchen, bitte um Rückmeldung, ob das interessant ist!
 
Da gibts auch nen schönen Hofladen oder kleine Wanderung durch den Wald gefällig?

Wer noch nicht im Haus war dem sei es empfohlen, vor allem der Baumwipfelpfad ist. Eintritt 11,50 €.


Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben leider eine Absage der Mittags-Lokalität bekommen, da leider wegen Familienfeier geschlossen. Muss mal schauen was es Alternative gibt.

EDIT: Habe soeben eine Alternative angefragt und melde mich, wenn ich mehr weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben leider eine Absage der Mittags-Lokalität bekommen, da leider wegen Familienfeier geschlossen. Muss mal schauen was es Alternative gibt.

EDIT: Habe soeben eine Alternative angefragt und melde mich, wenn ich mehr weiß.

Wie wärs mit nem Griechen?
Vortrag wär für uns interessant.
 
Grieche habe ich in der Region gerade nicht greifbar!

Also wir werden wohl doch ins Haus gehen, da meine Partnerin den Baumwipfelpfad nicht kennt und der ist wirklich toll gemacht...
 
Den Baumwipfelpfad kann ich auch empfehlen - wer noch nie da war, macht damit nix falsch!

(einer, der schon da war).....
 
Hallo liebe Ausfahrer und alle die es (vielleicht) noch werden wollen,

soeben habe ich die Rückbestätigung unserer Mittags-Lokalität bekommen, die mir ein Freund empfohlen hat. Als Uhrzeit habe ich 12 - 12:30 Uhr angegeben, das sollte hinhauen.
Hier vorab schon einmal die Speisekarte, für die Neugierigen unter Euch:

http://www.landhaus-mischler.de/speisekarte.html
 
Hallo Ihr Guten Pfälzer!
Wir kommen aus dem Schwarzwald mit einem E86 und haben gerade von der Tour ins Biosphärenhaus bei Fischbach gelesen. Das hat uns sehr gefallen. Gibt es eine Möglichkeit sich bei Euch anzuschließen? Jetzt nicht in Landau. Wir haben eher so bei Fischbach gedacht und nach der Mittagspause noch mit Euch durch das Elsass zu cruisen. Wenn ja, würden wir uns mit zwei Personen auch zum Mittagessen anmelden.
RImageUploadedByzroadster.com1398955617.299734.jpg
Liebe Grüße Z4Roadster



Z4-Roadster
 
Wir freuen uns über jeden der Spaß dran hat! Habe Euch mal eingpflegt...

Aktuelle Teilnehmerliste:
- Escape99 (E89) - 2 Personen
- Minotaurus 3.0 (E86) - 2 Personen
- racedriver (E86) - 2 Personen + (evtl. + 2 Personen im Mini JCW )
- Magin (E85) - 2 Personen
- Momaho (E85) - 2 Personen
- DrMabuse (E86) - 2 Personen
- Z4-Roadster (E85) - 2 Personen (ab Mittagspause)
- Z4driverx (C117) - 2 Personen (weis noch nicht ob ich es zum Mittagessen schaffe)
 
Wir freuen uns über jeden der Spaß dran hat! Habe Euch mal eingpflegt...

Aktuelle Teilnehmerliste:
- Escape99 (E89) - 2 Personen
- Minotaurus 3.0 (E86) - 2 Personen
- racedriver (E86) - 2 Personen + (evtl. + 2 Personen im Mini JCW )
- Magin (E85) - 2 Personen
- Momaho (E85) - 2 Personen
- DrMabuse (E86) - 2 Personen
- Z4-Roadster (E85) - 2 Personen (ab Mittagspause)
- Z4driverx (C117) - 2 Personen (weis noch nicht ob ich es zum Mittagessen schaffe)
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns Euch kennenlernen zu dürfen.


Z4-Roadster
 
Zurück
Oben Unten