MUC-STT on Tour -> 1. Termin 10.Mai 2014

@egros danke dir und FelixM, diese ausschweifende Strasse habe ich nicht als Parkplatz erkannt.
@BF-Fahrer dann wäre es wohl besser wir fahren deutlich vor 16.30 hin um noch einen Stuhl äh Platz zu ergattern.:D
 
Servus freunde,
Bei mir klappt es leider nicht.
Jemand der mir nah war hat den Kampf verloren, ich muss leider am Samstag zur Beerdigung.:-(
Gruß euch viel Spaß
 
Also :K und ich kommen mit, sind beim STT dabei. Ich weiß aber noch nicht, wo wir einsteigen. Da meld' ich mich noch mal

Meld :) :-)

Für den Samstag habe ich eine SELBER GESCHRIEBENE :w ToDo-Liste, deshalb werden wir Euch in Seligenporten treffen :) :-) :) :-) :) :-)

MfG Gerhard
 
und was ist mit Dir, kommst du mit? :) :-)

MfG Gerhard
Der kann doch ned fahrn, ist eher so der Leopoldstrassen auf und ab Fahrer
00000466.gif
:D
 
So was wird heutzutage doch in der Boxengasse entschieden. Deswegen hat meine :K heute seit 12 Uhr absolutes Trinkverbot, dann brauchen wir keine Pipipause und sind als erste da! :p :P
Und du trägst heimlich Windeln :b Und wenn du dann als erster da bist, mußt du umso länger warten, bis alle anderen auch da sind &:
 
Und du trägst heimlich Windeln :b
Mensch Hans, musst Du immer meine Tricks verraten... :rolleyes: Was tut man nicht alles für einen Parkplatz - 25 Jahre Großstadterfahrung hinterlassen ihre Spuren... :D

PS: Ich habe ja meine Beifahrerin dabei, da fällt uns schon was ein, um die Wartezeit zu überbrücken...
smilie_girl_183.gif
 
Dass mir ja heute Abend noch Seite 1 als Abendlektüre gelesen wird, morgen gibts keine Ausreden :whistle::b
 
Dass mir ja heute Abend noch Seite 1 als Abendlektüre gelesen wird, morgen gibts keine Ausreden :whistle::b
Mein Browser ist kaputt, der aktualisiert die Seiten nicht mehr und holt wohl alles aus dem Cache denn da steht immer noch Treffpunkt "C" auf der 1. Seite! Mittlerweile müssten wir doch schon bei E oder F sein &:

:p :P :d
 
Ich sehe auf den Wetter Seiten gute Bedingungen für unsere Ausfahrt. Wir freuen uns schon und hoffen mal die Gesichter passend zu den Forumsnamen kennenzulernen. Insbesondere "BF-Fahrer" möchte ich seinen Parkplatz wegschnappen *räusper* .
Desweiteren fahren wir am Montag an den Gardasee und erhoffen uns noch ein paar Tips von denjenigen die schon mal dort waren.
Nur noch einmal schlafen dann ist die grosse Fahrt da :whistle:

Edit: Gerade am smilie suchen kommt mir der Fliebel zuvor
 
Zurück
Oben Unten