MUC-STT on Tour -> 1. Termin 10.Mai 2014

Da haben wir ja schon mal eine reichhaltige Gesprächsbasis auf die aufgebaut werden kann.
 
Desweiteren fahren wir am Montag an den Gardasee und erhoffen uns noch ein paar Tips von denjenigen die schon mal dort waren.
Wir bzw. meine Eltern hatten 15 Jahre lang einen Ferienbungalow dort und wir waren meistens 2 mal jährlich dort. Allerdings ist das schon wieder einige Jährchen her.
 
Ich danke euch, für eure Antworten die schon am Gardasee waren, aber wie erkenne ich/wir denn die Leute/entsprechenden Personen? Oder soll ich dann quer über den Tisch rufen "Wer heisst hier fliebel oder auch egros?" Wir sollten alle Schilder um den Hals hängen :p :P
 
Ich danke euch, für eure Antworten die schon am Gardasee waren, aber wie erkenne ich/wir denn die Leute/entsprechenden Personen? Oder soll ich dann quer über den Tisch rufen "Wer heisst hier fliebel oder auch egros?" Wir sollten alle Schilder um den Hals hängen :p :P

Ich bin leicht am roten Dach zu erkennen ;) ;)
 
Nützt nur leider nichts wenn du (z.bsp) nicht an der schluss tour (seligenporten) teilnimmst und oder wir erst zum Stammtisch kommen und du schon da sitzt. Oder hast du zufällig eine rote Mütze auf? :D
 
Nützt nur leider nichts wenn du (z.bsp) nicht an der schluss tour (seligenporten) teilnimmst und oder wir erst zum Stammtisch kommen und du schon da sitzt. Oder hast du zufällig eine rote Mütze auf? :D

Ach wir werden uns schon über den Weg laufen. An der schlusstour nehme ich selbstverständlich Teil, bin ja ein "Local". ;)

Einfach nach "Flo" fragen.
 
Ich werde die Augen offen halten, bis morgen. Hoffentlich bleibt das Wetter laut Wetterbericht.
 
:K: Wieso treffen wir uns denn 7 Stunden früher um eine Pizza zu essen?
Fahren wir zum Wörthersee?"

"Neee, aber Schumi macht ne Kaffeepause....."

:K: achsoooo
 
:K: Wieso treffen wir uns denn 7 Stunden früher um eine Pizza zu essen?
Fahren wir zum Wörthersee?"

"Neee, aber Schumi macht ne Kaffeepause....."

:K: achsoooo
Du musst dir die Kaffeepausenfahrt vom Schumi :D nicht antun, wir kommen bei der Rundfahrt an Altdorf vorbei und könnten dich direkt von deinem Altersruhesitz abholen wenn wir weiter Richtung Leinburg ziehen :whistle::D.
 
:K: Wieso treffen wir uns denn 7 Stunden früher um eine Pizza zu essen?
Fahren wir zum Wörthersee?"

"Neee, aber Schumi macht ne Kaffeepause....."

:K: achsoooo

Pausen sind für heute gestrichen, habe "Rücken" :embarasse:2bigcryz: und 7 Std. füher nur vorsichtshalber wegen Dir falls Du wieder mal den "Bremsmodus on" an hättest. :frech::4grin2z::4grin2z::4grin2z:
 
Ich danke euch, für eure Antworten die schon am Gardasee waren, aber wie erkenne ich/wir denn die Leute/entsprechenden Personen? Oder soll ich dann quer über den Tisch rufen "Wer heisst hier fliebel oder auch egros?" Wir sollten alle Schilder um den Hals hängen :p :P
Bei dem Wetter bin ich sehr einfach zu erkennen...:)
 
Hast ja auch die guuuten Pärformänz Brämsen verbaut :D do geht scho wos :b
 
Da ich jetzt doch noch ein aufwändiges Roadbook erstellt habe werde ich am Treffpunkt von jedem Teilnehmer 10 Euro einsammeln müssen, sorry :+:4grin2z::4grin2z:

Freuen uns schon! :t:D
 
Treffpunkt in Ingolstadt muss ich leider absagen, da mir arbeitstechnisch was dazwischen gekommen ist und ob ich es zu den späteren Treffpunkten schaffe, kann ich noch nicht sagen.

Wünsche euch scho mal viel Spass.
 
Muss leider absagen, mir ist etwas dazwischengekommen. Euch viel Spaß noch!
 
Zurück
Oben Unten