E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Heute morgen in Hamburg-Harburg, schwarzer Zetti mit Kennzeichen HH - HH, das ist doch bestimmt einer von uns oder?
 
Gerade ben in Sankt Augustin ein schwarzer VFL mit symetrischen Rückleuchten: DU-ZZ-19x

Bin mir fast zu hundert Prozent sicher das ich den hier schon mal auf Fotos gesehen hab.
 
Schwarzer Z4 in Seßlach. CO HY ***
heute nachmittag

MfG Gerhard
 
Heute gegen 16:00 Brocker Mühle Herzebrock. Schwarzer e85 Gt ir..
 
Heute gegen 14 Uhr,
Silberner e85.
Nett gegrüsst..
Ap .. ..
 
AP ? ist doch Apolda/Weimarer Land ? koennte dann mein Schwager gewesen sein? Wo gesehen? Bad Berka / Ilmenau ? Soweit ich weiß, gibt es da nicht so viele ;) waere also durchaus moeglich :) :-)
War in Mauerkirchen...
Ich fuhr nach prien am Chiemsee und er Richtung Bad Endorf..
Ein Mann reiferes Alters...;-)
 
OMG, wahrscheinlich hat sich die haube bei schneller Fahrt gelöst und durch den Wind geöffnet. Hab schon von mehreren Fällen gehört...
 
Gestern um ca. 17:15 auf der A6 Höhe Schwetzingen ein silberner Z4M mit offenem Verdeck und .. - PB343
 
Heute Morgen ca. 6:45 : Schwarzer 2.2i mit HD-UK 37x war von B36 Auffahrt Reilingen bis A6 Kreuz Mannheim stets in Sicht.
 
Gerade eben,
Ein schwarzer z4 e85 in Bad Endorf , hofhamerstrasse...
 
am feuersee in stuttgart stehen immer 2 qps einer schwarz der andere glaub weiß oder silber:) einer von hier?
 
Heute eine Gruppe Zettis, vorne ein E85 hinten paar Z3s, gegen 12Uhr in Richtung Hollfeld, Nähe Bayreuth...
Jemand von hier?
 
Gestern Abend gegen 23:15, Mannheim, Lange Rötterstraße: Schwarzer Z4 mit MA-C ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten