E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Heute gegen 14:00 auf der A31 in einer ekelhaften Baustelle die mich gut eine Stunde Lebenszeit gekostet hat - grauer/silberner 85er mit schwarzem, leider geschlossenem Verdeck? Bin 5 Autos weiter hinten eisern offen gefahren. ;)
 
So, heute habe ich min. 3 schöne Zettis gesichtet:

Nr. 1: Müsste ein dunkler, vmtl. Facelift gewesen sein. Für um ca. 7:35 Uhr in Taucha auf der B87 Richtung A14.
Nr. 2: Ein vmtl. ein Z4M Roadster (keine Styling 224) in Sepnagbronze auf dem Parkplatz vom Schießplatz Sörnewitz nahe Oschatz.
Nr. 3: Ein merlotroter Vorfacelifter mit Aero-Spoiler parkte dann irgendwo am Wegesrand auf dem Weg nahe Stadt Dahlen.

Vielleicht gibt es ja dieses Mal einen "Treffer".
 
Eben in Solingen einen schwarzen E85, SG-CS **, sah auf den ersten Blick nett aus, die Fahrerin ;)
 
  • Like
Reaktionen: opg
Wer war denn heute alles auf der A40, a44 und A49 unterwegs? Von heute morgen bis heute Nachmittag habe ich auf hin- und Rückweg(Oberhausen->Kassel-> Oberhausen) etwa 1 Duznent Roadster gesehen.
Von Schwarz über sterlinggrau bis weiß war alles dabei.
Zum KZ merken waren es zu viele. :D:D:D
 
Ich war heute Nachmittag auf der A40 Richtung Essen unterwegs. Vielleicht war ich ja der Schwarze? :D Aber dann habe ich dich nicht gesehen.
 
Ich war heute Nachmittag auf der A40 Richtung Essen unterwegs. Vielleicht war ich ja der Schwarze? :D Aber dann habe ich dich nicht gesehen.
Bestimmt, ich war in nem untermotorisierten blauen LKW vom Katastrophenschutz (zeitweise mit Blaulicht) unterwegs :D
Du warst aber nicht der, der bei dem schönen Wetter geschlossen unterwegs war, oder? :D
 
:whistle:...Ja, oben ohne ging nicht. Ich musste ein paar Klappergeräusche vom neuen Fahrwerk lokalisieren (siehe ein paar Threads weiter unten). :D
 
:whistle:...Ja, oben ohne ging nicht. Ich musste ein paar Klappergeräusche vom neuen Fahrwerk lokalisieren (siehe ein paar Threads weiter unten). :D
Und ich hab mich bei dem schönen Wetter im LKW ohne klima durchs Land getrieben bei dem alles klappert. :D
 
VLN Nürburgring, schwarzer Zetti mit netter Fahrerin fuhr bis Nürburg kurz hinter uns her. Leider ließ mein Sohn die Fußgänger nicht über die Straße (lernt er noch!!) und SIE war so freundlich und blieb stehen. Sie fuhr wohl so rum, kam uns später an der Pistenklause nochmals entgegen. Leider zu spät bemerkt weil ich Papierkram sortiert habe.
 
Hoffentlich keiner von uns:

Schwarzer Z3 quer auf dem Standstreifen auf der A555 mit Polizei und alles. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen gegen 7:15 in Mannheim auf der B38a ein Titansilberner, fuhr dann weiter auf L538. HD-AW 25xx
Dann ca. 5 Minuten später auf der Neustadter Str. auch titansilber KA-Z 4xxx, der hat mir richtig gut gefallen, als ich ihn abgeschlossen hab und zur Arbeit ging.

Edit: Beim Weg zum Bäcker um ca. 9:00 nochmal einen auf der Neustadter Str. gesehen: MA-XX 32xx in sterlingsilber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen ca. Halb 6 auf der A59 Richtung Düsseldorf schwarzes FL mit MH ** 200
 
Gerade eben ein dunkler Zett in Aufhausen, bei Erding mit MTK Nummer gegenüber vom Italiener.
 
Letzten Donnerstagabend in Wiesbaden auf dem Parkplatz eines großen Lebensmittel-Discounter. Schöner Z4 in Sterling-Grau mit Bodykit.

Jemand aus dem Forum?
 
Gestern so ca. 19 Uhr vor einem Baumarkt in FFB. Den Aufbau hab ich auch noch nicht gesehen.
 

Anhänge

  • 1398270869028.jpg
    1398270869028.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 90
Ist der Original BMW Koffer; hab' ich auch
Scotland07%2520275.jpg
 
Zurück
Oben Unten