Orig. BMW Carbon heck diffusor e85/86, neu

Natürlich gibt es eine Schmerzgrenze, die werde ich aber nicht nennen ;) nicht das doch noch einer da ist der mir das Ding dann genau zu dem Preis anbietet...
Dann bleibt zu hoffen das sich Dir diese Gelegenheit nochmal bietet.
Ich wünsche Dir viel Glück, und drücke Dir beide Daumen!
Sollte ich zufällig auf ein Angebot stoßen gebe ich Dir umgehend Bescheid.
 
Noch ist er nicht verbaut, liegt noch original verpackt bei mir ;-)
Also wenn dein Gebot 5stellig wird könnt ich schwach werden ;-)
 
Ääh Hallo, 5 stellig :confused::confused::confused: das wären 10K aufwärts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ja drauf dass jemand einen Nachbau macht einfach nur weil er die Kohle oder Möglichkeiten hat und dann den Markt überschwemmt. :D

Wenn man 10000 investiert und dafür 10 Stück erhält sollte man immer noch Gewinn machen...
 
Sei nicht dumm! Man kauft nicht und verkauft den Diffusor UND WENN FRAG MICH!!!
 
Ich warte ja drauf dass jemand einen Nachbau macht einfach nur weil er die Kohle oder Möglichkeiten hat und dann den Markt überschwemmt. :D

Wenn man 10000 investiert und dafür 10 Stück erhält sollte man immer noch Gewinn machen...

Könnte was werden wenn alles stimmt und ich Mithilfe bekomme von jemanden mit unverbauten Diffusor ;-)
 
Ich stecke nicht so tief in der Materie drinnen, erinnere mich aber an eine Aktion aus dem 1er Forum. Hier wurde ein dem Performance ähnlicher Diffusor nachgebaut. Habe das Teil auch schonmal live gesehen und schaut super aus. Die Jungs von Mor Vision hatten dann auf Wunsch extra ne 2 Rohr Version angefertigt. Vllt können die ja was ähnliches für das Z Coupe herstellen.

Anbei der Link ausm 1er Forum
http://www.1erforum.de/sammelbestel...fusor-von-mor-vision-fuers-m-heck-136526.html

und von Mor-Vision
http://www.mor-vision.de/

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbon-Look :confused:
Entweder echt oder garned... meine Devise! :-)
 
Ich glaub ja nicht dran das ein Nachbau zum vernünftigen Preis möglich ist, es scheitert dann an den Käufern. (Siehe Abrisskante)
 
Sorry das ich eure Träume etwas enttäuschen muss, aber ehrlich gesagt, für den Diffusor interessiert sich die Masse einfach nicht mehr. Oder warum glaub ihr auch, werden die Teile nach und nach aus dem Sortiment genommen...

Und wenn, ich wollte den Diffusor ja nachbauen, für offiziell 700€ hätte es einen Nachbau gegeben, aber dieser war dann doch zu teuer für die meisten...
In Summe hatten dann noch 3-4 Leute Interesse an so einem Ding, von ursprünglich 20 Leuten.
Steht alles hier im Forum...

Hart aber die Realität. :uneasy:
 
Sorry das ich eure Träume etwas enttäuschen muss, aber ehrlich gesagt, für den Diffusor interessiert sich die Masse einfach nicht mehr. Oder warum glaub ihr auch, werden die Teile nach und nach aus dem Sortiment genommen...

Und wenn, ich wollte den Diffusor ja nachbauen, für offiziell 700€ hätte es einen Nachbau gegeben, aber dieser war dann doch zu teuer für die meisten...
In Summe hatten dann noch 3-4 Leute Interesse an so einem Ding, von ursprünglich 20 Leuten.
Steht alles hier im Forum...

Hart aber die Realität. :uneasy:

:(
 
Sorry das ich eure Träume etwas enttäuschen muss, aber ehrlich gesagt, für den Diffusor interessiert sich die Masse einfach nicht mehr. Oder warum glaub ihr auch, werden die Teile nach und nach aus dem Sortiment genommen...

Und wenn, ich wollte den Diffusor ja nachbauen, für offiziell 700€ hätte es einen Nachbau gegeben, aber dieser war dann doch zu teuer für die meisten...
In Summe hatten dann noch 3-4 Leute Interesse an so einem Ding, von ursprünglich 20 Leuten.
Steht alles hier im Forum...

Hart aber die Realität. :uneasy:

Aber zuerst immer große Töne spucken und dann den Schwanz einziehen. Armseelig...
 
Vielleicht findet sich ja noch einer, der genug Leute mit echtem Interesse und dem nötigen Kleingeld zusammen bekommt.
 
Das größere Problem wird sein, ein Originalteil zu bekommen, das man dann auch bereit ist zu opfern. Beim Nachbau geht es zu 99.9% drauf.
Wäre bei meinem so gewesen und auch beim Spoiler ist es jetzt so... :(
Oder man Scant es, macht eine flächenrückführung (ca. 1200-1400euro) und lässt dann ein Modell fräsen, was sicher nochmal ein paar hundert euro kostet..
 
Was isn mit diesen 3D Druckern? Irgendwann druckt sich jeder sowas selber aus...


- von meinem Toaster gesendet -
 
In Australien (glaub ich) hat sich einer einen Aston Martin DB2 (wenn ich mich nicht irre) nachgebaut und alle Karosserie Formteile mit einenm 3D Drucker aus kunstoff nachgebaut. Stand in ner autozeitung vor kurzen. Bald kannst dir dein Auto im Internet runterladen und selbst drucken haha
Was isn mit diesen 3D Druckern? Irgendwann druckt sich jeder sowas selber aus...


- von meinem Toaster gesendet -
Aust
 
Zurück
Oben Unten