Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Das Fahrwerk ist von AC Schnitzer. War schon drin wo ich ihn gekauft habe.

Sehr schichker Zetti. Kommst du zufällig aus Nordhessen? Wir sind dabei einen kleinen Stammtisch in Nordhessen zu etablieren. Schau doch mal in der entsprechenden Gruppe vorbei :)
 
muss ich sagen ist auch meine lieblingsfarbe :rolleyes: hab ihn genau so wie ich es wollte :) nur noch paar kleine Änderungen und das wars dann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: v_r
zzzz4hnof8.jpg


Heute zu Mittag auf dem Kahlenberg :)

Richtung Königstetten ist das eine richtig nette Strecke, wenngleich schon relativ viel los war.

ps: Warum hab ich meine Zeit mit einem 330d "verschwendet"? :0 Es macht so viel Spaß, ich könnte den ganzen Tag rumfahren :D Aber an der Tanke weiß ich dann wieder, was irgendwie der Nachteil an dem ganzen ist.. :X:rolleyes:
 
Mach eine Gasanlage rein, Phips, dann lachst Du auch an der Tanke :-)) !
Schöne Farbe, gefällt mir sehr!
Gruß Frank
 
Gas-Anlage? Ist so etwas auch bei einem 2.0i zu empfehlen ? Und wenn ja worauf sollte man achten und welcher Hersteller ist gut?
 
Klar, da sowieso problemlos bei dem 2.0 Motor!
Ich habe eine KME Diego drin, vom Vorbesitzer 2011 eingebaut. Eine Prins ist ebenfalls 1. Wahl. Kritisch ist immer der "Gasmann", der Laden der sie Dir einbaut. Sollte Erfahrung mit dem Z4 bzw. E46 haben, bei mir sieht man außer dem Verdampfer nichts, alles gut verstaut. Musst mal im lpg-forum schauen wer in Deiner Gegend gute Kritiken bekommt. Mit dem 3Liter kann ich keinen Leistungsverlust bemerken, bin aber auch nicht der Raser und bei 130-150 km/h auf der Bahn brauch ich mit Gas 11 Liter, bei Benzin 9 Liter, Stadt ist schlecht zu sagen, bei Gas meist 1-2 Liter mehr als auf Benzin. Gas ist halt zum sparen da, bei Vollgas und 250 km/h würde ich Benzin bevorzugen :-) Ach ja, und Kofferraum wird seeehr! klein...
Gru Frank
 
Mach eine Gasanlage rein, Phips, dann lachst Du auch an der Tanke :-)) !
Schöne Farbe, gefällt mir sehr!
Gruß Frank


Danke :-)

Aber das mit dem Spritverbrauch ist eh jammern auf hohem Niveau, so viel fahre ich dann doch nicht, dass sich das lohnen würde, und das Tankstellennetz ist erst mies hier. Solange ich im Schnitt nicht über 12l komme, passt das schon :x3:

Im Gruuuuuuuunde genommen ists ja ein sparsamer Motor bzw. ein sparsames Auto :D
 
Guten Morgen zusammen,
Nach Bremsen-, Schuhwechsel und neuem TÜV mal Bilder von meiner Grundreinigung :)

CIMG0874 III.jpg CIMG0877.jpg CIMG0883.jpg CIMG0897.jpg CIMG0902.jpg CIMG0898.jpg


Ich habe sie u.a. an Stellen gereinigt, an denen Ich Sie in dem Jahr, das Ich sie nun besitze, noch nie geputz habe.

-Motorraum, unter den Türen, die Kofferraumverkleidungen, Verdeckkasten soweit wie möglich :P, alle Gummis mit "refresher" behandelt, jeden Steg der Nieren einzelt, Verdeck gereinigt und neu imprägniert.....

Verbaut ist Das Eibach Pro Kit mit SWP, 108er 18" mit der baknnten 30mm/40mm Kombi aus dem Hause H&R und ab heute Abend endlich auch die Sitze mit Seitenhalt aus dem Hause der ÄHM GmbH :))

Schönen Tag euch allen

Gruß Michi
 
So heute Sommer Schuhe drauf bekommen :cool:

Mache demnächst mal ein Foto in besserer Qualität :D
 

Anhänge

  • 1402426487267.jpg
    1402426487267.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 379
@ Daniel85 mein Tiefgaragenstellplatz ist direkt gegenüber, ich mach den Motor nicht mal an.
Wer sein Wagen LIEBT! Der schiebt!

Gruß Michi
 
Zurück
Oben Unten