Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Kann es sein, dass ich dich (meine letztes we) auf einer Landstraße in Richtung Wülfrath gesehen habe?
Gruß
Ich war letztes WE in Bergisch Gladbach und bin über Leverkusen zurück nach Aachen.
In wiefern ich in Richtung Wülfahrt unterwegs war kann ich dir leider nicht sagen da ich mich nicht so gut in der Region auskenne.

Gruß Osama
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal..... :) :-)
image5ldsw2faji.jpg

liebe Grüße aus Kärnten Rudi
 
Verkehrt rum? Steht das Bild auf dem Kopf? &:
Wenn ja, tut's mir leid. Ich schreib mit dem Iphone, und da werden die Fotos, die man damit macht, immer richtig anzegeigt! Ich seh' also nicht, wenn's am Kopf steht! :g

bedauernde Grüße aus Kärnten Rudi
 
Verkehrt rum? Steht das Bild auf dem Kopf? &:
Wenn ja, tut's mir leid. Ich schreib mit dem Iphone, und da werden die Fotos, die man damit macht, immer richtig anzegeigt! Ich seh' also nicht, wenn's am Kopf steht! :g

bedauernde Grüße aus Kärnten Rudi

Du hältst es nur verkehrt herum - dreh einfach das iPhone um 180°. Der runde Knopf, mit dem du auf den Homescreen gelangst sollte nach Möglichkeit unten sein :D
 
Tja, nur halte ich mein Iphone immer quer! Also nix mit mit Homebutton unten! :whistle:


liebe Grüße aus Kärnten Rudi
 
Lustig! Das Foto wird auf meinem iPad auch richtig rum angezeigt. Am PC und am Android-Phone ist es auf dem Kopf.

Jetzt verstehe ich die vielen Apple-Jünger, für die Apple angeblich die Welt auf den Kopf gestellt hat... :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten