Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Geile Karre!
Und das geht wirklich mit den Rädern ohne das (zumindest vorne) was schleift? Also bei mir hat es ja schon mit 20mm Spurverbreiterung inkl. H&R Federn und BMW M135 8x18" Felgen vorne brutal geschliffen!!!
Was für Bereifung fährst du? 235/265?

Vielen Dank ;)
Wobei mich das Phoenixgelb auch schon immer stark gereizt hat, ist ebenfalls ne Farbe die man nicht alle Tage sieht... Wurde auf das Mattweiß schon öfters an Tanke oder Einkaufszentrum angesprochen... Ist ganz lustig wenn man zum Fahrzeug kommt und sieht wie die Leute ums Auto rumgehen und schaun...
Das beste war jedoch mal der Senior (vermutlich so um die 65) eines Spängler / Lackierbetrieb der zu mir meinte der müsse ja mal wieder poliert werden, das wirkt so Matt :D

Nein Schleifen tut wirklich nix, vorm Gewinde hab ich mir halt innen in die Radhausschale ein Loch reingeschliffen, aber ich glaub das ist eh bei jedem Z mit größeren Felgen...
Auto war aber vor 2 Wochen beim typisieren, und bei uns wird das Fahrzeug auf nen Keil gestellt damit er maximal einfedert und der Prüfer muss dann noch mit'm Kugelschreiber reinkommen damit es passt...

Evtl. lags bei dir auch an den Reifen? Fähre wie du richtig vermutest 235/265 und Gummis sind Michelin Pilot Super Sport...
Muss aber auch dazu sagen das ich Moment ziemlich viel Sturz habe... (Aber noch in der Toleranz) werde aber eh wieder ein wenig rausnehmen...

Lg
 
Cool, würde ich ja gerne mal live sehen. Mattweiß und schöne 19Zöller... :thumbsup:
Gefällt mir.
 
Jo ähnlich gehts mir, kenn deine Farbe leider auch nur von Bildern... aber evtl. ergibt sichs ja mal ;)
 
Genau das habe ich mir bei der Anzeige auf mobile auch gedacht. Muss man live sehen. Aber Verkäufer war Besitzer einer Firma die Autos foliert, von daher habe ich mir über die Qualität der Arbeit keine Sorgen mehr gemacht. Und auf Fotos kommt das deutlich schlechter rüber als live.
 
Sehr schöne Bilder :) welche Cam?

lg

Diese hier:

Eigenschaften.jpg
 
Wobei ich gerade bei den Daten feststelle, die Belichtungszeit war schon hart an der Grenze (ohne Stativ), da hätte ich auch die ISO etwas höher ansetzen können. Aber es hat auch so ohne verwackeln geklappt.
Ich fotografiere nur im kompletten manuellen Modus. Die auto. Einstellung kann jeder und die Bilder sind teilweise für Spiegelreflexkameras echt schlecht, wenn man nicht selbst einstellt.
 
Uuuuh, foliert ist immer Geschmacksache! Aber sauber gemacht schaut es aus! :thumbsup:

Es gibt schon tolle und interessante Folien, auch mit Metallic Effekten und trotzdem matt, was echt stark aussieht. Aber schwarz matt und erst recht Carbon :eek: :o schaut krass, aber nicht gut aus. Hat mir bisher an keinem Fahrzeug so richtig gefallen. Wenn ich sowas mit dem hochglanz polierten Wagen von Isus vergleiche - keine Chance.

Grau/weiß/Blau matt - da gibts hier schöne Beispiele für gelungene Folierungen.... aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.

Hab erst letztens einen 6er in so einem speziellen "Frozen Bown Metallic" - also eine Art Mattlack vor mir gehabt. Meine Schwester saß mit im Auto und fand den braunen wunderschön, was sie mir sagte. (die interessiert Autos garnicht). Dann hatten wir auf dem Rückweg wieder einen 6er in schwarz matt foliert mit schwarzen Felgen vor uns. Ich hab daraufhin gesagt - schau nochmal ein 6er. Bei dem schwarzen hat sie gefragt ob das das Vorgängermodell war, der gefällt ihr garnicht und sieht irgendwie alt aus. :roflmao:
 
ah ok, hätt mir nicht gedacht das die gopro so gute Fotos macht... Welche ist das? (oje, jetzt muss ich mir so ein Ding auch noch kaufen....)
:D dieses haben muss Gefühl kenne ich! Ist eine Hero 3+ Black Edition. Eigentlich habe ich gefilmt, während dem Filmen hab ich aber eingestellt das sie alle 60 sek ein Bild macht...
 
Zurück
Oben Unten