26.07.2014 Thüringer Wald Tour die dritte

So, wieder daheim. Ganz großes Dankeschön an Ulli für die perfekte Orga und an meine Mitfahrer
für das köstliche Mahl gestern Abend :t:t:t.
War mal wieder ein perfekter Tag mit spannenden Strecken :w und ein gelungener Abend !
Gern wieder !
 
Na, dann mal der erste Happen ;-)
Ich fotographiere nur in Pausen, während der Fahrt bin ich beschäftigt
Die Bilder der Kopilotin kommen dann noch

Morgens beim Eintrudeln
DSC_0003k.jpg

... gehen gleich die Fachsimpel los ... DSC_0005k.jpg

Ulli bei der Begrüßung und kurzem Briefing.
Du hast das gaz locker und freundlich gemacht, und DIE TOUR WAR KLASSE
Ganz herzlichen Dank an Uli und die Scouts

DSC_0008k.jpg
Entschuldigung Ull, ich weiß nicht, wie ich Dich aufrichten kann. Herbert hats gemacht, danke @gresu

DSC_0009k.jpg

MfG Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
War mal wieder ein perfekter Tag mit spannenden Strecken :w

Ja, das war teilweise sehr spannend! :X :w

Aber trotzdem ein tolles Wochenende mit tollen Autos und sehr netten Leuten!
Ganz großes Kino! :t:t:t
Danke auch an unseren Scout Hagen...und natürlich an Uli für die Organisation! :t
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahren wir nun auf die Schanze oder nicht,,,,,
Eisenach01.jpg
 
Hallo,

wir sind auch wieder gut und vor allem völlig störungsfrei zu Hause angekommen! Besten Dank an Uli für die Orga und großes Lob an Dein Improvisationstalent! :) :-) Vielen Dank auch an unseren Scout Klaus und die anderen Teilnehmer unserer Gruppe, so dass auch diese Tour zu einer Gourmettour wurde. Hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

LG
Kerstin und Olaf
 
Also die GoPro hat schön Videos gemacht, besten Dank an Henry für den Support.
Ich habe nun viele Minuten Videos, auf denen zu sehen ist, wie ich verzeifelt versuche Sepp und seinem M zu folgen....
 
...50 Zetties, das muss der Hammer gewesen sein....! ....
DAS WAR ES!!!

Es war ein tolles Event, ohne "Wenn und Aber". Unser ganz, ganz dickes, schlicht nicht mehr steigerbares Dankeschön geht an Uli,
der mit seinem an Selbstaufopferung grenzenden Engagement dieses Treffen ermöglicht und durchgezogen hat.

Uli
  • hat uns einen Einblick in seine Firma gegeben
  • wurde nachts um 4 geweckt, weil sein Plan des Abendessens durch einen Blinddarmdurchbruch des Kochs undurchführbar wurde
  • war aber gleichwohl "ausgeschlafen" und immer die Freundlichkeit und Serviceorientierung in Person
  • hat ein tolles Hotel ausgesucht (für uns war es neu, da wir in 2013 nicht dabei waren)
  • hatte dabei selbst Pech und musste mit geschlossenem Dach fahren, oh mein Gott, welch ein Schicksal !!!!
  • hat sogar seine Wettschulden in Form eines Bieres von vor 2 Jahren bei mir bezahlt, obwohl ich die Wette, ihn zu überholen, nur durch eine kleine Schlitzohrigkeit gewinnen konnte
  • hat eine phantastische Route ausgesucht sowie einen (nach unserer Meinung) tollen Boxenstop an einem historischen Ort hingelegt
  • war immer ansprechbar für die kleinen und großen Tour-Probleme und hat alles pragmatisch-praktisch gelöst
Einzig die fehlende "Regenlosigkeit" kann man ihm ankreiden. Uli: Ich weiß gar nicht, wie Du das wiedergutmachen willst. :d

Allen anderen sei gesagt: Wir haben viele Freunde und Bekannte endlich einmal wiedergesehen und gedrückt, eine Menge "neuer" und - genau wie alle "alten" - netter Menschen kennen gelernt, allesamt Super-Typen mit einem Faible für alle verbindenden Auto- und anderen Themen. Niemand stand quer im Stall, und alle konnten 1-2 unbeschwerte Tage erleben! Wir haben es sehr genossen!

Vielen Dank dafür, dass wir wir dabei sein durften!

Viele Grüße, Herbert
PS: Eine Bitte noch an alle Fotografen: Macht doch bitte die Kennzeichen unlesbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir einen Dank für die Organisation der Tour.

Für mich war es nicht nur ein Novum Scout zu sein. Es war tatsächlich meine erste "offizielle" Zetti-Tour. Daher gebührt auch der Dank den Teilnehmern der "Blümchenpflücker"-Gruppe, welche sich bis zuletzt allen Unpässlichkeiten, im wahrsten Sinne des Wortes, gestellt haben. Auch wenn mir stets (und gewissermaßen erwartungsgemäß) die Letzten waren.

Leider kam dadurch auch ein wenig die Kontakt(neu)aufnahme zu der Vielzahl der anderen Teilnehmer etwas zu kurz. Es waren aber ausschließlich nette Leute dabei. So ein Zetti ist letztlich doch eine verbindende Gemeinsamkeit. :thumbsup: Daher wird es hoffentlich nicht die letzte Tour gewesen sein.
 
Was mich vor allem mal wieder sehr erfreut hat, war die Tatsache,wie egal es ist, welches Auto man fährt! :M

Natürlich war es in erster Linie eine "zroadster-Tour" aber "sportliche Fremdfabrikate" wurden sehr freundlich aufgenommen.

Es waren Z3, E85, E89, Porsche Boxster, Mini (übrigens....geile Optik und toller Sound, Flo!)...und sogar ein toller AMG-Mercedes dabei.....alles Sportwagen und klasse Autos.
Die Gruppen waren gemischt und jeder hat Rücksicht auf den andern genommen - so, wie es sich gehört und sehr diszipliniert. Der Spaß und das Miteinander standen eindeutig im Vordergrund.
SO soll es sein!
Unterschiedliche Auto-Charaktere aber jeder mit seiner eigenen Faszination....und man hat sich hervorragend verstanden und Spaß miteinander gehabt! :t
Ganz feine und supernette Leute....leider zu viele, um sich mit allen zu unterhalten, was ich etwas schade fand. :#
Eine tolle Truppe....Danke Leute! :t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten