26.07.2014 Thüringer Wald Tour die dritte

Hätte da noch ein paar "Outtakes"...

:D

Bilder, die ich wirklich nicht hätte machen sollen: :eek: :o

2014.07.26-09.37.52.jpg

(Aber ich dachte, das wäre was für den Seb...:w %: :X ) (Gott, bitte schalte mir das Kopfkino wieder aus!!!!!) :g


Bilder, die ich hätte besser machen können: :(

2014.07.26-13.35.16.jpg



Bilder, vor denen ich "Angst" habe:

2014.07.27-10.46.30.jpg

(Das erste Bild, auf dem der F1-Schumi herzlich lacht (wie immer), aber wo ich ihn dabei geknipst habe...) :M :d


Lag vermutlich daran, daß es bald wieder dahin geht:

2014.07.26-10.08.33.jpg

:t
 
Nach bildfreier Heimfahrt mit kleinem Kurvenintermezzo im Harz sind wir trocken und offen wieder zu Hause.
Vielen Dank an Uli für die Organisation und an Hagen, unseren Scout.
Neben wenigen bekannten Gesichtern von der Harzfahrt 2013 haben wir viele neue Menschen kennengelernt.
Wenn wir dürfen und der Terminkalender mitspielt wären wir gern wieder mit dabei.

Viele Grüße von Regine & Andreas
 
"Neutrale" Bilder:

2014.07.26-09.40.38.jpg


2014.07.26-10.04.53.jpg


(Lückenfüller - sozusagen...)

Bilder von Männern (und Frauen), die auf Autos starren:

2014.07.26-10.04.32.jpg



Bilder von Autos mit Tupperdosen auf dem Dach:

2014.07.26-09.56.58.jpg


(Btw.: mal gerade parken können 'se aber ALLE nicht!) :D

Und, ich denke, der "SnapShot" geht auch noch durch...

2014.07.27-10.44.09.jpg


Das war's, mehr "GIPS" leider nicht... :(
(Den bekommst Du wieder, Ingo!) :d
 
Ich hab jetzt gerade noch mal bei der TWT I & II nachgeschaut.
Ungefähr 20 Bilder, auf denen der Schumi IMMER so aussieht:

2014.07.25-20.46.34.jpg




8-)

Bist jetzt fertig, ja? Brauchst ned weiter suchen :D Henry wie immer sehr sehr geile Buidl :t:t:t:t auf Dich ist halt verlass :t trau mich unsere gar nimma einstellen :sick: ein paar müsst ihr euch aber trotzdem noch ansehen, versprochen :eek: :o:p :P:D

So, und nun zur Tour und Herrn Uli dem Organisator :D
Nach nun der 3ten THWT mit über 50 Zettis und paar anderen "Kübeln" ist es immer wieder erstaunlich wie wunderbar das Ganze klappt, hast Du wieder super hinbekommen Uli :t wir hoffen auch nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen und melden uns hiermit schon mal an. :D

Die AirklausGourmettruppe war mit ihren Fahrern bestens aufgestellt und haben natürlich an Gourmet mitgenommen was ging, zwar erst nach einem eindringlichen Funkspruch :@ der aber sofort Wirkung gezeigt hat :t hat auf jeden Fall viel Spass gemacht mit der Gruppe, Danke an unseren AirklausGourmetgruppenführer :t

Die Werksführung heute, wir hatten ja letztes Jahr schon eine in den noch im Rohbau befindlichen Hallen, war es nun um so eindrucksvoller die mit Maschinen bestückten Hallen wieder zu sehen. Danke auch hierfür Uli und zu den sehr interessanten Hintergrundinfos von der Planung bis zum heutigen Tag.

Ach so ja, sind nach sintflutartigen Regenfällen und natürlich zähem Verkehr um Nürnberg wieder gut Zuhause angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Hotel gab's doch auch Internet, soll heißen: ihr hättet alle garnich so früh/ schnell heim fahren müssen um hier posten zu können.
:rolleyes:
 
Was mich vor allem mal wieder sehr erfreut hat, war die Tatsache,wie egal es ist, welches Auto man fährt! :M

Natürlich war es in erster Linie eine "zroadster-Tour" aber "sportliche Fremdfabrikate" wurden sehr freundlich aufgenommen.

Es waren Z3, E85, E89, Porsche Boxster, Mini (übrigens....geile Optik und toller Sound, Flo!)...und sogar ein toller AMG-Mercedes dabei.....alles Sportwagen und klasse Autos.
Die Gruppen waren gemischt und jeder hat Rücksicht auf den andern genommen - so, wie es sich gehört und sehr diszipliniert. Der Spaß und das Miteinander standen eindeutig im Vordergrund.
SO soll es sein!
Unterschiedliche Auto-Charaktere aber jeder mit seiner eigenen Faszination....und man hat sich hervorragend verstanden und Spaß miteinander gehabt! :t
Ganz feine und supernette Leute....leider zu viele, um sich mit allen zu unterhalten, was ich etwas schade fand. :#
Eine tolle Truppe....Danke Leute! :t

:t
 
Hallo,
erst mal ein Danke von meiner Seite an alle die zur Tour gekommen sind. Ein besonderes Danke geht natürlich an die Scouts.
Es freut mich das es euch gefallen hat
So eine Veranstaltung kann nur mit so tollen Teilnehmern wir euch funktionieren.
Heute abend werde ich mich noch ausführlicher dazu äussern, Bin schon wieder auf Arbeit
Und schon mal Danke für die ganzen tollen Fotos, ich selbst habe es leider nicht geschafft welche zu machen.
 
Schöne Eindrücke und Bilder von eurer Tour. Dieses Jahr hatte der Termin einer Familienfeier Vorrang. Nächstes Jahr bin ich hoffentlich dabei!
 
Zurück
Oben Unten