MUC-STT on Tour 2015 -> 1. Termin, Fahrzeugsegnung, 12.04.2015

supi, danke

wenn man zroadster nämlich am handy anschaut, gibts leider keine beitragsnummer, drum tu ich mir damit bissi schwer ;)

also wie gesagt, wenns mir ausgeht, bin ich sonntag dabei

lg
Lieber ????? (sagts du uns bitte noch deinen Namen)
du hast recht, denn für einen absolut Fremden ist es nicht unbedingt ersichtlich wo genau wir uns treffen. Auch die Post nr. 1 und 71 geben nicht 100%ig Auskunft darüber.
Aber wir freuen uns, wenn du kommen kannst.
Grüße Hans
 
Stimmt von mir auch ein Sorry.
Aber keine App..:-(
Dann weist ja was als nächstes zu tun hast.:-)
 
Bin zu 99,99% mim Handy und der App hier im Forum...
Samsung galaxy SIII
 
So leid es mir tut, ich muss auch absagen; ich habe mir durch eine blöde Bewegung am Donnerstag ne Leistenzerrung eingefangen und habe nun so meine Beschwerden mit dem Sitzen. Okay, das Wetter soll einigermaßen werden aber zwei Stunden Anfahrt im offenen Roadster im Stehen können dann doch ganz schön schlauchen:D (von der Heimfahrt nachts über die Autobahn ganz zu schweigen :whistle:).
Ich wünsch euch viel Spaß beim diesjährigen Segnungs-STT :t.
 
So leid es mir tut, ich muss auch absagen; ich habe mir durch eine blöde Bewegung am Donnerstag ne Leistenzerrung eingefangen und habe nun so meine Beschwerden mit dem Sitzen. Okay, das Wetter soll einigermaßen werden aber zwei Stunden Anfahrt im offenen Roadster im Stehen können dann doch ganz schön schlauchen:D (von der Heimfahrt nachts über die Autobahn ganz zu schweigen :whistle:).
Ich wünsch euch viel Spaß beim diesjährigen Segnungs-STT :t.
Gute Besserung...
 
Rainer, gute Besserung.
Schade, dass Du nicht kommen kannst.
Gesundheit geht vor.
 
Rainer, gute Besserung! :t Ich hab wegen Rückens mal eine Tour verpasst....:#

Gruß,

Björn
 
sehr sehr schade Rainer :(:( gute Besserung wünschen Angela & Christian :t
 
Hallo Rainer und Angelika, wie Woifei schon auch gesagt hat, die Gesundheit geht vor und mit An- und Rückfahrt udn alles drum und dran gehen doch so gut 6 Stunden ins Land und das ist bei so schmerzhafte Sachen nicht unbedingt das Wahre. Wir werden den Robert bitten einen großen Schwung nach Norden auszuholen als Symbol für euer ungewolltes fernbleiben. Laß dich von deiner lieben Frau gut pflegen.
Wir wünschen dir gute Besserung und zukünftig keine blöde Bewegungen mehr machen, gelle...... mir wern net jünger :D
Grüße Gudrun und Hans
 
Ich bedanke mich für eure Anteilnahme :t.
Wer schon mal so eine sch.... Leistenzerrung hatte weiß was das für Schmerzen sind; ich habe jetzt seit zwei Nächten keinen Schlaf gefunden weil jedes Mal wenn ich mich bewege es mir einen Messerstich durch den linken oberen Teil des Oberschenkels jagt :mad:. Im Moment gehts einigermaßen, aber mit den Schmerzmitteln im Blut ist an längere Autofahrten nicht zu denken
Und ja Hans, du hast recht: Das sind wirklich schon die Anzeichen des beginnenden, altersbedingten körperlichen Verfalls :crynew:. Wir werden halt alle nicht jünger, deswegen denkt die Geli auch drüber nach mich gegen zwei knackige 26 jährige feurige Südländer einzutauschen :rolleyes::D.
Naja, ich hoffe dass der Segen vom letzten Jahr noch ne Saison hält, schwungvoll genug hat ihn ja der Robert auf das Postauto niedergehen lassen :) :-).
 
Von mir und Sandra auch gute Besserung. Schade, dass du nicht dabei sein kannst!
 
Zurück
Oben Unten