MUC-STT on Tour 2015 -> 1. Termin, Fahrzeugsegnung, 12.04.2015

Wieso EINER Herbert ? Ich würde sagen, ALLE anderen. ;)

Aber Andreas :t, wir kennen das von andere Touren, da stört "Erm" scho, waunst verkehrt stehst :d ......und do mocht Er wos a wü :D

In diesem Zusammenhang möchte ich noch erwähnen, dass Er letztes Jahr ganz in weis war und heuer sei Oitogsquandl an hatte :b Wie des seine liebevolle schicke Frau aushoit...........:rolleyes::whistle:
 
:g:g:g:g ich zitier jetzt niemand ist mir zu aufwändig :b i sog nua oans "

":bIch bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich :b""

mehr sog i ned :s:d:d

:d:t

Do hot ma a Freind a was liab's gschickt Christian ........auch auf Hochdeutsch und sehr umschrieben ........do hob i mi fost anpisselt vor Lachen :d

image.jpg
 
Gibt's noch Bilder ;)
 
Mal wieder eine Safety-Car-Phase... :rolleyes: Es ist schon erstaunlich, wie lange manche Sonntagsfahrer brauchen um zu merken, dass Ihnen 13 Zettis unauffällig folgen...:M (Ob der im Bild auch dazugehörte, weiß ich aber nicht mehr). Und der am schnellsten Platz gemacht hat, hatte ausgerechnet ein FFB-Kennzeichen. Ich kann's immer noch nicht glauben! :) :-) :t

Schöne Bilder aus dem Auto raus übrigens. :t Der Fränki sollte öfter mal mitfahren! :w
 
Mal wieder eine Safety-Car-Phase... :rolleyes: Es ist schon erstaunlich, wie lange manche Sonntagsfahrer brauchen um zu merken, dass Ihnen 13 Zettis unauffällig folgen...:M (Ob der im Bild auch dazugehörte, weiß ich aber nicht mehr). Und der am schnellsten Platz gemacht hat, hatte ausgerechnet ein FFB-Kennzeichen. Ich kann's immer noch nicht glauben! :) :-) :t

Schöne Bilder aus dem Auto raus übrigens. :t Der Fränki sollte öfter mal mitfahren! :w

Ja die Sonntagsfahrer :rolleyes:.....Der Leithammel hätte zwar schon überholen können, aber dann hätten die hinterherfahrenden Schäflein auf der recht kurvenreiche und teilweise unübersichtliche Straße ganz schön zu rödeln gehabt um Schritt zu halten :(. Wir hatten ja Zeit genug und wollten ja auch die Fahrt genießen :) :-) und wenn man ein wenig Geduld hat, ;) kommt dann doch noch der Zeitpunkt wo einer mal in den Rückspiegel schaut :eek: :o und sich wundert wo denn die ganzen Autos hinter ihm herkommen :confused:.

Und wenn ich das so richtige sehe, hat der Max die Foto's gemacht. :t Danke
 
Was mir beim Betrachten der Bilder noch aufgefallen ist: Wir müssen noch an der Aufstellung feilen. Allgemein heißt es doch: "Alter geht vor Schönheit". Bei uns ist es aber umgekehrt... :X :p :P :D

Ich beziehe mich jetzt ausschließlich auf die Autos und nicht auf die Fahrer- und Beifahrerinnen, nicht dass mir beim nächsten Treffen noch Prügel drohen... :eek: :o

smilie_girl_093.gif
smilie_girl_211.gif
smilie_girl_212.gif
smilie_girl_175.gif
smilie_girl_270.gif


smilie_girl_170.gif
smilie_girl_171.gif
smilie_girl_213.gif
 
Was mir beim Betrachten der Bilder noch aufgefallen ist: Wir müssen noch an der Aufstellung feilen. Allgemein heißt es doch: "Alter geht vor Schönheit". Bei uns ist es aber umgekehrt... :X :p :P :D

Ich beziehe mich jetzt ausschließlich auf die Autos und nicht auf die Fahrer- und Beifahrerinnen, nicht dass mir beim nächsten Treffen noch Prügel drohen... :eek: :o

Vorletztes Bild is ja wohl ein absolutes Schmankerl: die schönsten zwei Autos perfekt in Szene gesetzt :cool:
(Danke für das Bild :) )
 
Was mir beim Betrachten der Bilder noch aufgefallen ist: Wir müssen noch an der Aufstellung feilen. Allgemein heißt es doch: "Alter geht vor Schönheit". Bei uns ist es aber umgekehrt... :X :p :P :D

Ich beziehe mich jetzt ausschließlich auf die Autos und nicht auf die Fahrer- und Beifahrerinnen, nicht dass mir beim nächsten Treffen noch Prügel drohen... :eek: :o

smilie_girl_093.gif
smilie_girl_211.gif
smilie_girl_212.gif
smilie_girl_175.gif
smilie_girl_270.gif


smilie_girl_170.gif
smilie_girl_171.gif
smilie_girl_213.gif

Siehe erstes Bild: Es geht noch besser und paßt doch...... das schönste Auto mit dem ältesten Ehepaar fährt doch vorne.....:whistle: ;) :D :p :P :oops: :X
(hier gezwungenermaßer...)
 
Was mir beim Betrachten der Bilder noch aufgefallen ist: Wir müssen noch an der Aufstellung feilen. Allgemein heißt es doch: "Alter geht vor Schönheit". Bei uns ist es aber umgekehrt... :X :p :P :D

Ich beziehe mich jetzt ausschließlich auf die Autos und nicht auf die Fahrer- und Beifahrerinnen, nicht dass mir beim nächsten Treffen noch Prügel drohen... :eek: :o

smilie_girl_093.gif
smilie_girl_211.gif
smilie_girl_212.gif
smilie_girl_175.gif
smilie_girl_270.gif


smilie_girl_170.gif
smilie_girl_171.gif
smilie_girl_213.gif
Kp, wir fahren ja nach Tourregeln, die langsamen sind vorn....
 
So, jetzt bin ich auch endlich zum Bildersortieren gekommen. Vieles hatten wir schon, daher nur ein paar neue Perspektiven:

Sieht irgendwie aus wie Reis bei einer Hochzeit... :D
IMG_4181 (1024x583).jpg

Robert in seinem Element... :) :-)
IMG_4198 (1024x565).jpg

IMG_4200 (1024x707).jpg

IMG_4201 (1024x692).jpg

IMG_4202 (1024x666).jpg

Neben dem Zetti wurde vor allem die Kamera geweiht... :X :d Die kann's aber auch gebrauchen, was die so alles zu Gesicht bekommt... :eek: :o :b
IMG_4203 (1024x691).jpg

"Schau, da sind noch Tropfen!"
IMG_4209 (1024x672).jpg

Putzen aus Leidenschaft! :D
IMG_4211 (1024x561).jpg
 
So, jetzt bin ich auch endlich zum Bildersortieren gekommen. Vieles hatten wir schon, daher nur ein paar neue Perspektiven:

Sieht irgendwie aus wie Reis bei einer Hochzeit... :D
Anhang anzeigen 177226

Robert in seinem Element... :) :-)
Anhang anzeigen 177227

Anhang anzeigen 177228

Anhang anzeigen 177229

Anhang anzeigen 177230

Neben dem Zetti wurde vor allem die Kamera geweiht... :X :d Die kann's aber auch gebrauchen, was die so alles zu Gesicht bekommt... :eek: :o :b
Anhang anzeigen 177231

"Schau, da sind noch Tropfen!"
Anhang anzeigen 177232

Putzen aus Leidenschaft! :D
Anhang anzeigen 177233
Das sind echt super Fotos.
Die Auflösung ist der Hammer.
Ich glaub man hätte jedes Staubkörnchen sehen können.
Top
 
Zurück
Oben Unten