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Hm erst heut in einem anderen Thread gelesen, dass die Dämpferkennlinie beim V1 und beim ST X die gleiche sein soll. Muss man wohl einfach "erfahren".
Wer fährt denn bitte mit Sportfahrwerk durch fette Schlaglöcher? Das vermeide ich ja sogar mit dem serienmäßigen Firmen-Zafira.Ich kann auch jetzt durch fette Schlaglöcher fahren, kein Problem, wird alles sehr gut weggefedert.
OK, ich hätte auch eine Frage an Dich:Ich könnte dir jede Menge zum V2 berichten, wenn das interessant für dich ist?
Ich könnte dir jede Menge zum V2 berichten, wenn das interessant für dich ist?
OK, ich hätte auch eine Frage an Dich:
Wie ist das V2 im Vergleich mit dem M-Fahrwerk und den Eibach Federn?
Jupp wäre auch interessant :)
@ Racedriver
ich hatte vorher ein serien FW (QP3.0si) mit Eibachfedern drin.
Das habe ich umgebaut in ein KW V1 und bin damit super zufrieden.
Dazu findest Du mehr vorher.
Da Du scheinbar eine Rennlizenz machst schreibe ich noch folgendes:
Solltest Du gerne an Deinem Auto schrauben, empfehle ich Dir das V3 zu nehmen, dann kannst Du auch während einer Veranstaltung oder Trackday optimieren.
Vielleicht weißt Du es, aber ich schreibe das einfach noch mal hier:
Die Rundenzeit kommt hauptsächlich über das Chassi/FW, d.h. € 2.000,-- in ein FW zu stecken bringt zeitlich auf eine Runde mehr als Motorentuning.
Mein Tipp: Youtube skip barber racing school
Der Grip in den Kurven wird auch sehr über den negativen Winkel der Reifen bestimmt.
Somit brauchst Du auf jeden Fall ein Gewindefahrwerk, wenn Du ernst machen willst.
Mein Z4 wurde bei Schmickler umgebaut und ich bin sehr zufrieden.
Preis/Leistung ist aus meiner Sicht sehr gut.
Das beste ist, Du beschreibst dem Markus was Du haben möchtest und genau das bekommst Du (wenn das dann mit Deinem Auto geht)!
Echt super!
. Das seh ich gar nicht da ich immer mit der App online bin! Status passt aber trotzdem"Macht Rennlizenz" ist ein vorgegebener Status von Zroadster, aber einer gewissen Anzahl von Punkten :)
. Das seh ich gar nicht da ich immer mit der App online bin! Status passt aber trotzdem
Das ist völlig normal und stellt nach Aussage KW kein Problem dar.Noch mal zu meinem V1
Bei mir kann man erkennen (durch fehlenden Lack) dass sich die Windungen der Feder an der Hinterachse berühren.
Ich vermute das ist eher nicht gewollt.
Das ist bisher der einzige Kritikpunkt (falls es einer ist).
Ja genau.Hallo!
Verstehe ich das richtig, damit stelle ich den Sturz Höhenunabhängig ein?
Welche Uniballdomlager hast du? Weil soweit ich weiß, gibt es von KW direkt von den Street Performance Fahrwerken keine, die passen. Die verstellbaren Domlager für die Clubsportfahrwerke passen ja angeblich nicht plug'n'play (?), insofern würds mich ein bisschen wundern, dass da jetzt von ST welche kämen.