gute günstige werkstatt in münchen? kennt da einer was?

Ich hab meinen Z wegen des Unfalls bei Automag in der Landsberger Straße abgegeben. Von der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit her bin ich wirklich zufrieden. Kosten kann ich nicht beurteilen, da die gegnerische Versicherung alles zahlt. Mal sehen, vielleicht fahr ich wieder hin. Aber erstmal muss ich mein Auto wiederbekommen.

Automag ist ganz prima, wennste 620 Euro für einen Batteriewechsel zahlen willst :D

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/batteriewechsel-im-z4m.107658/page-2#post-2128519
 
Solang auch das die gegnerische Versicherung zahlt, von mir aus. :geek:


;)
 
(ich empfinde null Euro als gut und günstig :D)

So...ich schrieb ja, nur so vom Empfinden her hatte ich da ein gutes Gefühl.
 
Oookay, dann werd ich mir für die nächste Inspektion in einem Jahr mal was anderes raussuchen bzw. mal vergleichen.
 
Ich kann euch noch eine zweite Werkstatt im Osten von München empfehlen.
Auto-Weidel, der Sohn des Besitzers war bei der Tour am Pfingstmontag (Daglfinger) mit einem e30 dabei.
Ich habe dort meine Performance Bremse einbauen lassen und einen super fairen Preis bezahlt.
Die Werkstatt ist bei Hohenlinden, über die A94 von München erreichbar. Wie es dort mit terminen gehandhabt wird weis ich nicht, ich fahre immer hin und bereite alles soweit vor und mache einiges selber.
Für Lackarbeiten geht es für mich zum Gebhard und zum Ventileeinstellen etc. zur Familie Weidel, wobei hierfür Gebhard auch eine gute Addresse wären nur für mich ungünstiger zu erreichen. Zum Pleuellagerschalenwechsel gibt es andere gute Addressen, aber das habe ich schon hinter mir.

Michi
 
Hallo Michi,

Ich kann euch noch eine zweite Werkstatt im Osten von München empfehlen.
Auto-Weidel, der Sohn des Besitzers war bei der Tour am Pfingstmontag (Daglfinger) mit einem e30 dabei.
Ich habe dort meine Performance Bremse einbauen lassen und einen super fairen Preis bezahlt.
Die Werkstatt ist bei Hohenlinden, über die A94 von München erreichbar. Wie es dort mit terminen gehandhabt wird weis ich nicht, ich fahre immer hin und bereite alles soweit vor und mache einiges selber.
Für Lackarbeiten geht es für mich zum Gebhard und zum Ventileeinstellen etc. zur Familie Weidel, wobei hierfür Gebhard auch eine gute Addresse wären nur für mich ungünstiger zu erreichen. Zum Pleuellagerschalenwechsel gibt es andere gute Addressen, aber das habe ich schon hinter mir.

Michi

da ich/man Dir leider keine PN schreiben kann, ich hätte eine Frage wegen der Performance Bremse.
Vielleicht kannst Du mich ja mal anschreiben?

Gruß,

Björn
 
Ich hatte heute meinen Z4 beim Gebhard in der Triebstraße in München und hab für neue Bremsbeläge vorn und Ölwechsel 378 Euro gezahlt. Öl hatte ich selbst dabei, allerdings fand er das nicht so gut.
Ich kann nicht mal sagen, ob der Preis ok ist!? Könnt ihr dazu was sagen?
 
Das kommt mir seeeeehr teuer vor wenn Du das Öl bereitgestellt hattest.
 
Ah, ich muss noch dazu sagen, dass der Innenraumfilter auch getauscht wurde. Außerdem der Ölfilter.
 
Als Lohnkosten wurden mir 162 Euro berechnet. Hmm...
Das mit dem Öl fand er nicht so cool...
 
Innenraumfilter: 25€
Beläge VA: 100€
Ölfilter: 15€

Preise aus dem Inet.
Go figure....

Als Lohnkosten wurden mir 162 Euro berechnet. Hmm...
Das mit dem Öl fand er nicht so cool...

Wie teuer wären 6,5l Mobil1 denn dort gewesen? Wegen 20€ Aufschlag würde ich persönlich mein Öl auch nicht mitbringen.

die beschreibung passt 1:1 auf meinen bmw-schrauber:

PAUL / TANDER
hohenzollernstrasse 65
80796 münchen
2719201

mfg

Ich habe dort letztens mein HA-Diff umbauen/austauschen lassen und war sehr zufrieden. Mein Chef war mit seinem E39 auch dort und fand ebenfalls keinen Grund zur Klage. :-)
Ausgeprägte BMW Affinität und sehr faire Preise.

Gruß,

Björn
 
Zuletzt bearbeitet:

streicheln.gif


Gruß,

Björn

p.s. Passen die rosa Schleifchen?
p.p.s. Duck & renn....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dort letztens mein HA-Diff umbauen lassen und war sehr zufrieden. Mein Chef war mit seinem E39 auch dort und fand ebenfalls keinen Grund zur Klage. :-)
Ausgeprägte BMW Affinität und sehr faire Preise.

Gruß,

Björn

Darf man fragen, was du umgebaut hast und wie hoch die Rechnung war?
 
Zurück
Oben Unten