Coupe Heckspoiler Carbon

Wirst du nach den zwei noch welche reinbekommen ?
Hätte so Richtung Herbst Interesse an der Lippe ;)
Wenn weg, dann weg ........
Letztendlich habe ich diese beiden auch nur gekauft, damit das Projekt von Alpha verwirklicht werden konnte (Stichwort: Stückzahl); ich will die weder sammeln, noch alle an meinen M kleben ;--)
 
Wenn weg, dann weg ........
Letztendlich habe ich diese beiden auch nur gekauft, damit das Projekt von Alpha verwirklicht werden konnte (Stichwort: Stückzahl); ich will die weder sammeln, noch alle an meinen M kleben ;--)

Jepp danke dafür - !

Und wie gesagt wäre noch mein eigener "übrig". ^^
 
Wo sind die Interessenten ??!??

Zwei Carbon-Spoiler sind noch zu haben = Anfragen bitte via PN oder Email = Danke !
 
Zu weiss passt er doch gut? :)

Hätte noch einen Spoiler aus der aktuellen Lieferung übrig, einer hat immer noch nicht bezahlt.
Sprich der Spoiler ist sofort verfügbar, falls einer noch lustig ist :)
 
Zu weiss passt er doch gut? :)

Hätte noch einen Spoiler aus der aktuellen Lieferung übrig, einer hat immer noch nicht bezahlt.
Sprich der Spoiler ist sofort verfügbar, falls einer noch lustig ist :)
Mir geht's ähnlich: einer ist reserviert bis Zahlungseingang und der zweite sofort verfügbar!
 
Mir geht's ähnlich: einer ist reserviert bis Zahlungseingang und der zweite sofort verfügbar!

Machst du bessere Preis? :D :D
Kleiner Spaß, ich überlege ob mir das Teil gefällt oder nicht. So ein einzelnes Carbon-Teil ist irgendwie schon wieder zu wenig, da müsste dann mehr folgen und dann... :crynew: das Konto am Ende :j
 
Zurück
Oben Unten