Coupe Heckspoiler Carbon

$ubZer0

Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Registriert
14 April 2008
Ort
Nürnberg
Wagen
anderer Wagen
Na dann ein Glück, dass ich meine noch vor 4 Wochen gekauft habe.

off topic:
3 Tage später ruft mich mein Händler an "Ein Kunde von uns hat ihren Z4 gesehen mit der Carbon-Lippe und möchte die nun auch haben. Wo haben Sie die denn bitte her?" Ich.. "Von BMW Performance, deswegen stand er bei euch?!" .... "Achso".... :rolleyes5
 
Hallo Leute,

als Info für alle:

Der Heckpoiler von BMW, für das Coupé (ob AG-Model oder M-Model)
Ist leider -zumindest in Deutschlad- nicht mehr erhältlich!

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E86/Coupe/Europe/Z4_M3.2-S54/browse/vehicle_trim/spoiler_front/

Eine EU-Anfrage wurde gestartet aber ich habe wenig Hoffnung dazu.

Nachproduktion ist nicht vorgesehen.

Mist, ich hab gerade gestern drüber nachgedacht, ob ich mir mal eine bestellen soll.
Aber so schlimm kann ist jetzt auch nicht.. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :D
 
Da hab ich ja was ins rollen gebracht. ^^ ich geh gau mein altes coupe suchen und reiss se ab! ^^
 
Habe heute bei meinem :) einen bestellt, da er noch nicht aus dem Programm genommen wurde. Bin gespannt ob ich noch einen bekomme?
 
Da es ja den "originalen" nicht mehr gibt ... :( muss man sich ja leider nach Alternativen umschauen um den Willen zu befriedigen ..
Eigentlich ist mir auch ziemlich Wurst wo er her kommt, gut aussehen soll er!!! Daher hab ich mich mal ans global sourcing gemacht .... und was gefunden ....

http://www.ebay.com.au/itm/BMW-Z4-REAL-CARBON-FIBER-SPOILER-E86-Z4-MZ4-coupe-/330557867828

Jemand vertreten, der den Versuch gemacht hat und sich mal solch ein Import Artikel bestellt hat?

Oder muss ich es auf gut Glück versuchen ??
 
Gab's hier nicht schon eine Diskussion zu dieser Abrisskante? Bemängelt wurde da, glaube ich, die schlechte Passform. Und sieh dir mal das obere Bild in der Artikelbeschreibung genauer an - das lässt nichts gutes erahnen - leider :/
 
Ich hab den Spoiler bei BMW ankleben lassen und die Passform ist 1a.

ei7med66fp.jpg

52tvnp7o4je.jpg
 
Bei uns im Tal? Zu einem Preis von....€?

Ja, bei der Procar Elberfeld. Bin mit denen immer sehr zufrieden. Preis weiß ich grad nicht aus dem Kopf, glaube es waren um die 400€ mit Montage. Bin grad auf Geschäftsreise, ich schaue zu Hause mal rein.
 
Ach da schau mal her, sollte sich bei BMW in Wuppertal tatsächlich mal etwas getan haben?
Bisher kam ich mir meist wie ein Bittsteller vor, aber wenn das so ist, dürfen die bei meinem 325ti mal das Beifahrerairbagmodul wechseln :D
 
Procar nie wieder, nicht mal für diese atemberaubende Abrisskannte.
Aber das ist ein anderes Thema :)
 
Die Erfahrungen sind sicher immer individuell. Ich habe keinen Grund zu klagen.
 
Zurück
Oben Unten