Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt .... parken wär problem.... haben ja alle zu lange motorhauben...also, bevor noch einer zu heulen anfängt gehts hier weiter
alles zum thema hier rein
vorschlag location:
- bundschuh untergrombach
- vogelbräu KA (geb ich zu bedenken das thema parken....)
desch au gut .... wär dabei ...Parken in Untergrombach für mehr als drei Autos wird auch schwierig, oder? :-p
Kann das American Diner in Durlach (http://www.diner-durlach.de/) was?
Ansonsten bin ich schon mal dabei, wenn sich's zeitlich einrichten lässt!
... wäre klasse....wär ich dafür ... " tour de ländle ".... oder so ähnlich halt dann ...Wenn der Stammtisch gleich bedeutend einer Tour ist, dann wäre ich sicher ab und an dabei
Bin am 4. Advent über Karlsruhe nach Frankreich rüber und wollte am Rhein entlang fahren, kann man sich schenken - Landschaftlich enttäuschend und irgendwie war ich auch mit den französischen Verkehrsregeln überfordert
Aus dem Brainstorm ist aber ziemlich schnell nicht mal mehr ein Lüftchen geworden
... stimmt, welches problem is es diesmal.... der fred kanns ja nich sein.... des hatten wir ja schon... ... ....Aus dem Brainstorm ist aber ziemlich schnell nicht mal mehr ein Lüftchen geworden