...ab heute farbenfroher unterwegs

Hallo,

wie von Manuel schon angedeutet, gibt es einen neuen Ist-Zustand.

Inzwischen wurden folgende Dinge verändert:

Peugeot Antenne (wurde noch bei der Übergabe in der BMW zum Erstaunen der Mitarbeiter getauscht :eek: :o )
BMW Performance Niere
H&R Spurverbreiterung 10/12mm
Eibach Pro Kit & H&R Stabis bei WW Motorsport verbaut und durch Wolfgang Weber eingestellt
LED Innenlichtpaket Avaxo
Seitenblinker, Spiegelkappen und Überrollbügelcover in schwarz glänzend lackiert (vielen Dank @OliveRR für die großartige Unterstützung)
Auspuffendrohre von F&F Motorsport geändert
Keramikversiegelung durch @M-Enni http://www.tiefenglanz.info

Besonderen Dank für vielfältige Unterstützung an @fliebel

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 
Genau so soll meiner werden nur das die nieren und blinker und auspuffblenden silber orginal bleiben.
wie hat die spurvrbreiterung hinten gepasst? war da noch luft?
 
Wird ja bald ein Zwilling ...

Tim

@Snow-White ...keine Angst, werden noch ein paar Dinge bleiben, welche sich unterscheiden. Eigentlich sollte der Mitelsteg wie bei Deinem Wagen vorne auch noch foliert werden, allerdings habe ich gestern festgestellt, daß es mir in Orange doch sehr gut gefällt. Einzig die Finnen stören mich. Die müssen also noch schwarz oder ganz weg. Gibt es eigentlich Ausführungen, vielleicht abhängig von der Motorisierung wo diese Finnen nicht vorhanden sind?

Ich meine diese Dinger...

image.jpg

wie hat die spurvrbreiterung hinten gepasst? war da noch luft?

@BonnTom ...also in meiner Konfiguration ist kein Platz mehr. Derzeit sind die Innenkotflügel noch nicht bearbeitet und es schleift in bestimmten Situationen, also starke Bodenwellen im Komfortmodus noch.
 
@Snow-WhiteEinzig die Finnen stören mich. Die müssen also noch schwarz oder ganz weg. Gibt es eigentlich Ausführungen, vielleicht abhängig von der Motorisierung wo diese Finnen nicht vorhanden sind?

Ich meine diese Dinger...

Anhang anzeigen 197319
.

Habe es gerade selber gefunden im Leebmann Teilekatalog. Beim 28i gibt es die Gitter ohne Blendstab (so heißen die Dinger im BMW deutsch). Werde das Thema dann nach meinem Urlaub noch angehen.

image.jpg
 
. Einzig die Finnen stören mich. Die müssen also noch schwarz oder ganz weg. Gibt es eigentlich Ausführungen, vielleicht abhängig von der Motorisierung wo diese Finnen nicht vorhanden sind?

Ich meine diese Dinger...

Anhang anzeigen 197319

Beim 35i sind diese Finnen nicht vorhanden. Da die Modelle sehr ähnlich sind wird man die wahrscheinlich austauschen können.
 
Hallo Ihr 2, herzlichen Glückwunsch zum neuen Zetti. Klasse Farbwahl. Wünsche Euch unvergesslich tolle und schöne Momente. Allzeit gute Fahrt und viel Freude am fahren.
 
Hallo,

heute gab es das vorläufig letzte Update :whistle:

Peugeot Antenne (wurde noch bei der Übergabe in der BMW zum Erstaunen der Mitarbeiter getauscht :eek: :o )
BMW Performance Niere
H&R Spurverbreiterung 10/12mm
Eibach Pro Kit & H&R Stabis bei WW Motorsport verbaut und durch Wolfgang Weber eingestellt
LED Innenlichtpaket Avaxo
Seitenblinker, Spiegelkappen und Überrollbügelcover in schwarz glänzend lackiert (vielen Dank @OliveRR für die großartige Unterstützung)
Auspuffendrohre von F&F Motorsport geändert
Keramikversiegelung durch @M-Enni http://www.tiefenglanz.info

Seit dem letzten Post hinzu gekommen:

Wichers Domstrebe in Verbindung mit neuer Fahrwerksabstimmung durch Thiemann Motorsport
Original Frontgitter durch Gitter von 35i ersetzt (ohne silberne Finne)
M437 Felgen mit Goodyear F1 ASY 2 in 235/35-19 // 265/30-19

Anbei noch ein paar Schnappschüsse in der Dämmerung. Fahrzeug kam gerade von der Bühne, deswegen noch ein wenig hochbeinig.

image.jpeg
image.jpeg image.jpeg
 
Fein gemacht Thorsten :D
Aber in die hinteren Kotflügel könnten sich ja ganze Igel-Herden verstecken!? ... auch wenn er gerade von der Bühne kommt!

Gruß
ralle

P.S. Da ich ja auch kurz vor diesem "Umbau" stehe, würde es mich brennend interessieren, ob und wie er sich noch setzt!?
 
Halle Ralle,

Tja, da wirst Du Dich wohl noch etwas gedulden müssen. Derzeit sieht das Wetter nicht gerade so aus, als ob der Wagen in den nächsten Wochen die Garage wieder verläßt. Heute hatte der Wettergott ein gutes Händchen und so konnte ich die 5 km zum Reifenhändler fahren.
 
Interessant, dass das nun so langsam die neue Standard-Felge auf dem e89 ist ... Für meinen Geschmack (!), passt sie nur leider nicht standardmäßig auf/zu jedem e89.

Tim
 
Hallo Thorsten,
schaut chic aus :t

Vielleicht ne blöde Frage von mir, sind die Speichen schwarz (glänzend)?
MfG Gerhard
 
Hallo Gerhard,

die Frontflächen der Speichen sind Silber bei der Felge. Ich denke das meinst Du, oder?
 
Richtig geil dein Z, was ich mir auch gut zu dieser Farbe vorstellen könnte, wäre der "Diffusor um den Auspuff" glanzschwarz oder carbon.
 
Au verdammt, den gleichen Wechsel von Havanna auf Valensina habe ich auch vor. Leider ist ein neuer bei mir nicht drin. Ich verzweifle daran, so einen als Gebrauchtwagen zu bekommen....
 
Zurück
Oben Unten