///Mattl688, nicht ganz neu, aber a bissl ;-)

Mieser kleiner... :P :D Die alten Kamellen wieder rausziehen :P Hast du dir die Erlaubnis eingeholt, das Bild veröffentlichen zu dürfen?! :eek: :o:whistle:
Ach komm, so schlimm ist das nicht: Keiner der Anwesenden raucht oder hat Alkohol in der Hand, Du bist mit dem Dampfstrahler in Aktion, keine Hässlichen Autos auf dem Bild, ich find es nicht schlimm :thumbsup:
 
..... naja, vieleicht host recht, bista doch a weng jünga wia i, nachad kannts a sei, dasd a a weng schnella bist wia i :thumbsdown:. Kemma ja bei da Ausfahrt amoi ausprobian :sneaky::thumbsup::D
Ich als Nordlicht lese da folgendes raus: naja, vielleicht hast Du recht, bist ein wenig jünger als ich, kann ja sein, das Du ein wenig schneller bist wie ich. Können wir ja mal bei der Ausfahrt Probieren.

Ist doch gar nicht so schwer...:) :-)
 
Ich als Nordlicht lese da folgendes raus: naja, vielleicht hast Du recht, bist ein wenig jünger als ich, kann ja sein, das Du ein wenig schneller bist wie ich. Können wir ja mal bei der Ausfahrt Probieren.

Ist doch gar nicht so schwer...:) :-)

Und was is mit den Plattfüßen, dem Arschtritt, dem Nachkommen und dass es keine Schuhe gibt?!?!? :d
:t
 
Zurück
Oben Unten