///Mattl688, nicht ganz neu, aber a bissl ;-)

Mattl688

Saison-km-Zähler
Registriert
29 Dezember 2007
Ort
BayWa
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Servus Leute,

wie sicher ein oder zwei mitbekommen haben, habe ich vor Kurzem mein Z4 Coupé 3.0si verkauft. Ich war wirklich höchst zufrieden mit dem Auto, es waren auch sehr tolle 4 Jahre die ich damit verbracht habe! Der Abschied war echt sehr schwer!

Aber: Der M, vor allem der S54, hatte mich immer schon sehr gereizt, technisch, wie auch optisch! Und da ich kürzlich die Chance von @zettie454 bekommen hatte mit seinem M Roadster zu fahren, wars dann vorbei mit mir(Danke an dieser Stelle an dich Andy!). :D Emotional ist der ///M einfach eine ganze Schippe über dem AG Modell! Ganz klar! :t
Die intensive Suche begann! Ich hatte aber zugegebenermaßen schon die letzten Monate/Jahre regelmäßig alle Inserate/Angebote durchstöbert, somit war mir der Markt einigermaßen klar...

Vor einigen Tagen wars dann soweit und ich konnte den Deal vereinbaren und gestern schlussendlich das Fahrzeug abholen. Es stand ca. 900km einfach entfernt von mir! Leider """" es auf der sehr langen Heimfahrt dann doch einige Male...
Heute habe ich Ihn dann unter dem altbekannten Kennzeichen angemeldet und gewaschen, gesaugt, geputzt, gepflegt und auch gefahren und vor allem genossen! ///Macht süchtig! ;)

Einigen dürfte der Wagen bekannt vorkommen, es ist der von @Kuhdörfler! Danke an Heiko für alles! :t :)

Nunja, jetzt noch ein paar Bilder, damits auch was für die Augen gibt. ;) Ich hab riiiesige Freude daran! :D

Mein Schlussfazit: Einmal Z4 Coupé, immer Z4 Coupé ! :t :D

img_0508t0q5w.jpg


img_05092yqtc.jpg


img_0510mzr4x.jpg


img_0511ggrp3.jpg


img_051240pp2.jpg


img_05150npc9.jpg
 
Jetzt is a da! Hab nix verraten Mattl:D einfach nur geil! Herzlichen Glückwunsch zu dem Traum und stets eine sorgenfreie Fahrt :):):)
 
Na da hab ich dich ja richtig angefixt damals. Und deinen Senior gleich dazu!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen QP! Trotzdem irgendwie schade dass es nun
doch kein TTRS geworden ist! :whistle:

Verraten hab auch ich nix. Und evtl. gehts sichs aus und ich kann den heuer noch live sehen.

Sehr schöner Wagen, tolle Farbkombi!

Viel Spaß damit und immer schön warm fahren! :12thumbsu
 
Na da hab ich dich ja richtig angefixt damals. Und deinen Senior gleich dazu!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen QP! Trotzdem irgendwie schade dass es nun
doch kein TTRS geworden ist! :whistle:

Verraten hab auch ich nix. Und evtl. gehts sichs aus und ich kann den heuer noch live sehen.

Sehr schöner Wagen, tolle Farbkombi!

Viel Spaß damit und immer schön warm fahren! :12thumbsu


Danke Andy!

Ja so ein Audi wäre was ganz Tolles ... Für die Schrottpresse :D
 
Jetzt is a da! Hab nix verraten Mattl:D einfach nur geil! Herzlichen Glückwunsch zu dem Traum und stets eine sorgenfreie Fahrt :):):)
Ich auch ned und das fiel schon schwer, müssten jetzt tatsächlich fast drei Wochen gewesen sein :D:D:D

Also auch auf dem Wege herzlichen Glückwunsch Mattl :cool:

Danke auch für das an der Freude teilhaben lassen :)

1444401419826.jpg

1444401434193.jpg

Behalte die OZ :p

OZ Fahrer sind gut :D
 
Hallo,

und Glückwunsch zum Neuerwerb. Schönes Auto, gerade in der eher selten zu sehenden Farbe. Da hast Du Dir aber echt einen Abholort am anderen Ende der Republik ausgesucht, viel weiter als 900km innerhalb von Deutschland wird dann auch schon schwierig.
 
glückwunsch zum neuerwerb , übrigens coole gegend in der du dein haus hast,sehr schön ruhig sieht es aus :)
 
Schickes Gefährt, vor allem auch mit diesen Felgen! Allein die Rückansicht (Foto 3) ist den Kauf dieses Autos schon ganz alleine wert :t!
Gratulation und allwegs gute Fahrt – Spaß muss man Dir ja nicht wünschen, der kommt mit Sicherheit von ganz allein!

Dieter
 
Schickes Gefährt, vor allem auch mit diesen Felgen! Allein die Rückansicht (Foto 3) ist den Kauf dieses Autos schon ganz alleine wert :t!
Gratulation und allwegs gute Fahrt – Spaß muss man Dir ja nicht wünschen, der kommt mit Sicherheit von ganz allein!

Dieter
Ja dieser und noch einige Gründe mehr! :D :t Der Spaß ist schon da! :D Ganz dick :D

Maaaaaaaaaaaaaattl :eek: :o:eek: :o:eek: :o Sehr geil! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Gratuliere! Für mich mit die schönste Farbe am Z4 M Coupe ;) Phönixgelb war ja nicht im Angebot :D:D:D

Maaarkus :D :D Danke, danke! :)
Finde die Farbe auch wirklich sehr geil, vor allem in der Sonne! :) Denke damit fällt man auch etwas auf. ;) Mainstream is ja nicht so mein Ding. :)
 
Der ///M bekommt sie dann doch iwann alle .. Gut das ich noch keinen gefahren bin und es den M nicht in Phönixgelb gibt :x
Sau geile Farbkombi haste dir da zugelegt!!! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten